|
Die letzte Bundespressekonferenz mit der Kanzlerin enthielt schon den Hinweis, dass Galileo sich weiter verzögern wird. Ich habe das da auf die Gesamtsituation bezogen, konnte das nicht so direkt zuorden ... Allerdings habe ich bei den Russen gelesen, dass die Sujus-Raketen für Dezember gebucht sind. Und dass der zweite OHB- Satellit noch bei OHB rum steht um zeitgleich die Fehler auszumerzen, die beim Testlauf gefunden werden... Aus meiner Sicht ist die Zeitverzögerung allenfalls eine politische Größe. Kann sein, dass "interessierte Kreise" da mal wieder eine Sau nach der anderen durch das Dorf jagen werden.
Chart: Trendbruch des kurzfristigen Aufwärtstrends, aber noch über den 38 Tagelinien. Überverkauft mit einer starken Unterstützung bei 16,80 €. Im unteren Bereich der Bollinger... Kurz: ich hoffe, es geht nicht weiter runter. Bin bei 17,92 ausgestiegen, weil mir der Kurs zulange um die 18,- rumdatelte. Jetzt wieder drin mit einem inneren Stoplos bei 16,40.
@Wale: Die 19,- sehen wir im September. Wetten? Und du bist jetzt weg? Für immer?
Grüße aus dem Sessel
das wirkt zunächst bullisch. Doch es wird wohl auch geschlossen werden. Für die Abstauber: Kauflimet bei 16,87€.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 5.041 | OHB Technology : anschauen , Hightechplayer .. | Lalapo | Fred vom Jupiter | 04.12.25 10:46 | |
| 3 | Gute Aufstiegschance bei OHB | dan_78 | Finance123 | 22.07.11 13:32 | ||
| 1 | test | ven88 | ven88 | 14.04.11 13:47 | ||
| 11 | XETRA | Jamaica_Rum | Brauni86 | 16.03.11 22:04 | ||
| 1 | kurskapriolen OHB | messfuchs | captain345 | 26.01.11 22:16 |