|
von Gestern wurde auch heute nicht geschlossen. Sind zwar nur 7 Cent, doch man freut sich ja schon über kleine Zeichen!
The two missions — the civil-military Heinrich Hertz telecommunications satellite and the Deutsche Orbital Servicing Mission (DEOS) — are showcase projects that German space officials view as ways to promote German technology and German industry outside a pan-European context.
spacenews.com/civil/110204-german-missions-dlr-plan.html
So. Ich gestehe, dass mir das neu ist. Weiß jemand, was das für OHB bedeutet? Umsatz? Ergebnis? Und bekommen sie die (haben sie schon) den Auftrag für alle 18 Satelliten? So wie es klingt, wird sich das auf die Jahresprognose auswirken. Mein Tipp: OHB peilt für 2011 einen Umsatz größer 550 Mio an.
...heißt, du weißt auch nichts näheres über die orbcom-geschichte?
im Abwärtstrend.Sehe den kurs bald bei 10,60 €
MFG SeLLe
was eigentlich bereitet dir daran solch große Freude? Du hast schon ein gewaltiges zerstörerisches Potential in dir und saugst den anderen Energie ab. Mir ist das inzwischen schnurz, wieviel Blödsinn du hier erzählst - es markiert zwar nicht Dummheit an dir, denn du setzt deine Punkte gezielt. Doch ich kenne niemanden hier, der mit dir etwas zu tun haben will. Ich weiß - kein Problem für dich.
Ich schlage allen anderen vor: Ignoriert wir ihn ab jetzt!
Der Kurs von OHB läuft im Moment auf dem langfristigen Aufwärtstrend und tritt aus der Konsolidierungsphase nach oben aus. Erst wenn er jetzt deutlich unter 14,00 EUR fallen würde, dann würde der Bruch des Aufwärtstrend erfolgen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 5.041 | OHB Technology : anschauen , Hightechplayer .. | Lalapo | Fred vom Jupiter | 04.12.25 10:46 | |
| 3 | Gute Aufstiegschance bei OHB | dan_78 | Finance123 | 22.07.11 13:32 | ||
| 1 | test | ven88 | ven88 | 14.04.11 13:47 | ||
| 11 | XETRA | Jamaica_Rum | Brauni86 | 16.03.11 22:04 | ||
| 1 | kurskapriolen OHB | messfuchs | captain345 | 26.01.11 22:16 |