|
Hallo,
meine Analyse v.19.1.11 hatte sich bestaetigt, schon naechste Woche wird es bis auf 16,00,-Eur Aufwaerts gehen. OHB wird naechste Woche Zahlen fuer das Geschaeftsjahr 2010 veroeffentlichen, deswegen noch Morgen buylimit bei 14,00,-Eur eingeben!
Es wird bis auf 16,00,-Eur gehen naechste Woche!
Fred vom Jupiter, kauf Dir noch etwas, OHB ist auf diesem Niveau sehr billig!
MFG Martin
du mir auch die Lottozahlen vom Samstag voraus sagen?
Hallo, ich bin sehr froh und zufrieden, dass ich Dir mit meiner Analyse helfen konnte. Deswegen veroeffentliche ich auch meine Analysen ueber OHB Kursentwicklung im Forum.
Ich selber werde wieder bei 14,00,-Eur einsteigen, weil ich sicher bin, dass es schon naechste Woche wieder in Richtung 17,00,-Eur gehen wird!
MFG Martin
sind das geheime Botschaften, die da gerade gehandelt werden ( Stückz. 1,2,1,1,2etc.) oder was soll der Schwachswinn.
Kommt mir vor wie Morsezeichen.
Könnte ein Test aus einer Softwareschmiede sein.....
...natürlich werde ich hier keine Chartaussagen mehr machen. Ich lerne schnell.
Ob 2k oder 20 k oder eben 200 k iStück gehandelt werden, ist dem Chart völlig egal. Die Bilder bleiben die gleichen - und Übertreibungen nach oben oder unten wird es immer geben.Keine Aktie ist davon frei, nicht die Deutsche Bank, nicht BP und auch nicht OHB. Bei letzterer hat das Handelsvolumen endlich deutlich angezogen... Aber ich bin ja schon still.
@Athina und Fred: Das hatten wir doch aber inzwischen oft genug besprochen - wenn auffällig die gleichen Stückzahlen gehandelt werden (und nicht nur dann), hat irgendjemand seinen Handelscomputer entsprechend eingestellt, der sich deutlich weniger Gedanken darum macht, ob etwas sinnvol ist oder nicht.
Fehlt blos noch die Spekulation, hinter allem steckten die Füchse....
Naja.
Ach. Ja der Smuty... Ich bleibe bei meiner Äußerung: Der Januar ist noch nicht ganz verstrichen und wir erinnern uns schon nicht mehr daran, wie er richtig geschrieben wird. Das ist das Spiel an der Börse: Auch schnelles Vergessen gehört dazu. Es geht nicht darum, was in der Vergangenheit passierte. Wichtig ist, was daraus entsteht. Und das sieht bei OHB verdammt noch Mal richtig gut aus.
in die engere auswahl (letzte 2) kamen ja carbonsat und irgend son wissenschaftliches projekt (irgendwas mit photosynthese)...glaube carbonsat hat ganz gute chancen wenn ich den artikel so lese...allerdings weiss ich nicht was die mit den 1% meinen.
For example, the recently selected FLEX and CarbonSat Explorer concepts both address the global carbon cycle, with CarbonSat aiming to provide 6.5 million daily measurements of atmospheric carbon dioxide with an accuracy of 1%.
www.esa.int/esaCP/SEMXURY1LJG_index_0.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 5.041 | OHB Technology : anschauen , Hightechplayer .. | Lalapo | Fred vom Jupiter | 04.12.25 10:46 | |
| 3 | Gute Aufstiegschance bei OHB | dan_78 | Finance123 | 22.07.11 13:32 | ||
| 1 | test | ven88 | ven88 | 14.04.11 13:47 | ||
| 11 | XETRA | Jamaica_Rum | Brauni86 | 16.03.11 22:04 | ||
| 1 | kurskapriolen OHB | messfuchs | captain345 | 26.01.11 22:16 |