Hallo,
war im letzten Sommer auch investiert mit verschiedenen KOs (12 und 14 €). Der 14 ist dann auch platt gemacht worden und der 12er konnte es nur zum Teil wieder rein holen. Da es eine nicht unbedingt kleine Summe war, habe ich den Wert erstmal nur auf der Watchlist und lese seitdem eure interessanten Beiträge.
Hab Selle auch immer verflucht, als ich investiert war, aber er hat leider recht. Natürlich ist da viel Bashing und Murks dabei. Die Wahrehit sieht aber einfach so aus, dass aufgrund des geringen Free-Floats die unerwähnt bleibende Bank lustig ihre KOs abräumt wie es ihr gerade passt. Mal die Calls, mal die Puts. Oder wollt ihr mir erzählen, dass Hänschen Müller heute, als der Kurs an der 15 stand, mal eben 9000 Stück ge- bzw. verkauft hat?
Ich glaube absolut an das Potenzial der Aktie und die Story der OHB, aber wenn wie beschrieben die Smutny-Geschichte mehr Aufmerksamkeit erregt als der Meteosat Auftrag, dann ist das traurig und einfach nur bitter zugleich.
Wenn man sich dann noch anschaut, was Infineon, Dialog, Aixtron oder der Gesamtmarkt für eine Performance abgelegt haben, ist das hier leider echt totes Kapital. Außer man ist bei 13 €rein und nach der AKTIONAERS-empfehlung zu 17 € wieder raus...
Schade, schade
grüße Stifler
Werbung