DarkKnight, eine der größten Bereicherungen dieses Boards, kann es hin und wieder nicht lassen, einer anderen Bereicherung desselben nicht nur Knüppel zw. die Beine zu werfen, sondern nach allen Regeln seiner unbestrittenen Formulierungskunst, selbigen fertig zu machen, zumindest es zu versuchen.
Lieber DN,
ich muß Dich 'mal was fragen, warum hast Du Dich z.Zt. auf "Andersson" so eingeschossen ? ...ich versteh's einfach nicht:
ich habe 'heut nacht 'mal Eure letzten Threads verfolgt, und kann keinen Grund nachvollziehen, warum Du, DN, nichts auslässt, ihn (und tlw. andere)permanent anzugreifen, bzw. zu verunglimpfen..
was macht Dich so wütend, DN ?
nachdänkliche Grüße, aule
p.s.: wenn Du mir antwortest, und ich denke 'mal das wirst Du,-
- tu' mir bitte die Liebe, daß ich weder Duden noch Lexikon holen muß, um Dich zu verstehen.
aule
Lieber DN,
ich muß Dich 'mal was fragen, warum hast Du Dich z.Zt. auf "Andersson" so eingeschossen ? ...ich versteh's einfach nicht:
ich habe 'heut nacht 'mal Eure letzten Threads verfolgt, und kann keinen Grund nachvollziehen, warum Du, DN, nichts auslässt, ihn (und tlw. andere)permanent anzugreifen, bzw. zu verunglimpfen..
was macht Dich so wütend, DN ?
nachdänkliche Grüße, aule
p.s.: wenn Du mir antwortest, und ich denke 'mal das wirst Du,-
- tu' mir bitte die Liebe, daß ich weder Duden noch Lexikon holen muß, um Dich zu verstehen.
aule