Nur mündlich: Abfindung/Sonderausschüt tung ?

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.893 / Heute: 1
VK Mühlen kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nur mündlich:  Abfindung/Sonderausschüttung ? Oral
Oral:

Nur mündlich: Abfindung/Sonderausschüttung ?

 
14.05.01 08:08
#1
Es müssen nicht immer die Verlierer  ( z.B. die des Neuen Marktes) sein, die man hier besprechen muß.

Heute Mal zu einem Nebenwert, der in den letzten Tagen schon über 20 % zulegen konnte. Was ja an sich nichts besonderes wäre, wenn da nicht auffallen würde, dass diese Aktie in den Monaten zuvor keine Bewegung zeigte (Chart ansehen).

Sind es nur die Spekulationen auf eine Sonderausschüttung, der bestätigte Turnaround oder die nun evtl. anstehende und schon seit Jahren erwartete Abfindung des Streubesitzes, die Bewegung in die Aktie VK-Mühlen ( # 762900, Kurs um 60,--€) brachten ?

Nun , anläßlich der Übernahme der Bäckermühlen AG durch VK Mühlen voriges Jahr wurde der Unternehmenswert pro VK Mühlen-Aktie auf 92,13 E festgestellt! Eine evtl.Abfindung sollte wohl nicht darunter liegen. Das wäre eine 50 % -Chance.

Und wenn nicht, dann bleibt noch die Spekulation auf eine Sonderausschüttung oder "nur" der inzwischen bestätigte Turnaround dieser substanzstarken Aktie.

Die nächste Aufsichtsratssitzung am 30.03.2001 wird ein Rätsel lösen !
Nur mündlich:  Abfindung/Sonderausschüttung ? Oral
Oral:

AR - Sitzung am 30.05.2001 !!!! ( nicht 30.03.) o.T.

 
15.05.01 19:26
#2
Nur mündlich:  Abfindung/Sonderausschüttung ? Oral

Nur mündlich: noch 8 Tage ! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VK Mühlen Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 VK Mühlen, ausgenudelt ! hui456 duke308 11.11.13 20:53
  2 Nur mündlich: Abfindung/Sonderausschüttung ? Oral Oral 22.05.01 08:10
    Kennt jemand VKM # 762900 ? Seit einigen Tagen.. upper falls   23.03.01 13:17

--button_text--