Nur für Nichtwähler und Käufer von $-Calls:

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 254 / Heute: 1
Schnorrer:

Nur für Nichtwähler und Käufer von $-Calls:

23.06.02 22:47

Warum Sie jede Wahl und vor allem den Euro boykottieren sollten!

"Es gibt keine delikatere Sache, die man in die Hand nehmen kann oder deren Ausführung gefährlicher ist, als als Führer bei der Einführung von Änderungen aufzutreten. Denn der, der Neues schafft, wird all jene zum Feind haben, denen es nach der bestehenden Ordnung der Dinge gut geht, und nur halbherzige Unterstützung bei jenen finden, denen es unter dem neuen System besser gehen könnte."

Niccolo Machiavelli, Berater am Hof von Venedig, 1513 AD

"Wenn es etwas gibt, was das Böse triumphieren läßt, dann sind es die guten Menschen, die nichts dagegen unternehmen."

"Je mehr Beschränkungen und Verbote, umso mehr verarmt das Volk" (Laotse, chines. Philosoph)

"Ich als Individium, glaube daran, die Freiheit zu haben, meinen zukünftigen Weg im Einklang mit dem Moralgesetz zu wählen, unter der Führung meines Glaubens. Ich möchte mich nicht nach den Ideen derjenigen Einzelpersonen / Institutionen richten müssen, deren Hauptinteresse die Selbsterhaltung auf Kosten anderer Mitmenschen und Bürger ist."

"In einem verkommenen Staat gibt es die meisten Bestimmungen und Gesetze", hat einmal ein bekannter Politiker zu einem Zeitpunkt gesagt, als die Politik noch Sinn machte und den Aufschwung brachte.

Aber: Im 21. Jahrhundert hat die europäische Union beschlossen:

Im Jahre 2004 wandern alle Autos in die Schrottpresse und jeder bekommt als Ersatz ein gleichwertiges Einheitsfahrzeug "italienischer" Herkunft! - Im Jahre 2005 muß jeder Bürger eine Gebühr bezahlen, wenn er seine Wohnung betreten will! - Für das Jahr 2006 plant Europa, daß kein Bürger mehr größer als 1,75 mtr. sein darf?

Wie blauäugig muß man eigentlich sein, um sich die Errungenschaften von generationsüberlieferten, kulturellen Ereignissen und ideologischem, humanitärem Wertzuwachs von heute auf morgen ungefragt nehmen zu lassen? So geschehen wie mit dem Euro?

Deutschland war noch nie frei. Demokratie und Sozialismus ade. Wie wollen Sie Ihren Kindern erklären, was Demokratie ist, wenn Sie eines Tages einmal danach gefragt werden. Machen Sie sich auf enttäuschte Gesichter gefasst von Kindern, die eines Tages von der Schule nach Hause kommen und zu Ihnen sagen: "Was du mir über Demokratie erzählt hast, das stimmt doch gar nicht. Du hast mich angelogen." Ein Vertrauensbruch den Sie über Jahre kompensieren müßen.

Wie wollen Sie jemals ein Verhältnis zu diesem "Geld" aufbauen, wenn das Wertgefühl dazu fehlt? Bei einem 100,-- DM Schein wußten Sie dessen Wert zu schätzen und sind sorgsam damit umgegangen. Bei einem 100,-- Euro Schein glaubt man im Monoployspiel zu sein. Viele Bürger denen das Geld bis dato sowieso nur bis zum 15. des Monats reichte, kommen jetzt nur bis zum 10. des Monats aus. Wie wollen Sie die Münzen jemals auseinanderhalten, wenn Sie noch nicht einmal die Prägeseiten der anderen Länder kennen. Die Münzen sehen jetzt schon alle gleich aus. Die Vermutung liegt Nahe, das dort Absicht hintersteckt, um den Bürger zum bargellosen Zahlungsverkehr zwecks besserer Kontrolle zu zwingen. Warum tauscht man gutes Geld gegen schlechts aus? Und: Man muß sich nur einmal ausrechnen, was es kostet nach dem Geld in der Geldbörse zu suchen. In der Zeitaddition eines jeden Bürgers gefährdet oder vernichtet dieses Suchen tausende von Arbeitsplätze. Aber der Geldverkehr folgt unsichtbaren Gesetzen. Das Geheimnis von seriösen Geldgurus. (Geldgesetze auch auf unserer Hauptdomain.)

Der Dollar für Reiche. Der Euro für Arme. Deutsche (und Europa) waren immer schon gut für Experimente. Aber dieses Experiment wird noch schlimmer, als der schwarze Freitag oder 1923. Fragen Sie mich nicht warum. Aber des öfteren lag ich mit meinen Vermutungen schon richtig. Der einzigste und sicherste Schutz bei so einem willkürlichen Experiment ist nur die Flucht in Sachwerte oder stabilere Währungen. (Gold, Immobilien. Dollar, Schweizer Franken, Schmuck, Autos, Traveller Schecks, Münzsammlungen ect.) Belassen Sie nur Ihren Lebensunterhalt auf Ihrem Konto und nehmen Sie keine Kredite auf. Denn es gibt noch andere Möglichkeiten. So werden sich bald etliche Bargeldgeschäfte in US Dollar etablieren, bei denen sie oft Produkte für die Hälfte oder noch günstiger erhalten wenn Sie in US Dollar bezahlen. Es liegt auch die Vermutung nahe, das die Italiener die ersten sein werden, die den Euro wieder abschaffen.

Nur Versuchskaninchen gehen wählen. Wer wählen geht, wählt das was ihn umbringt. Wer wählen geht, der sucht sich nur einen anderen oder den gleichen Kontrolleur aus.

Die fehlende Volksbefragung ist ein unreparierbarer Vertauensbruch aller Volksvertreter, Parteien und anhängenden Institutionen gegenüber dem Bürger. Wenn jetzt, im Februar 2002, laut darüber nachgedacht wird Volksentscheide zu zulassen, die SPD/FDP dafür und die CDU nach wie vor dagegen ist, dann stellen sich doch zwei Fragen:

1. Wenn die SPD/FDP erst jetz die Initiative dazu ergreift, nachdem der Euro bereits eingeführt ist, warum haben sie sich nicht schon früher dafür stark gemacht? Ein Wahlkampfthema? Vermutlich. Also eine Lüge!

2. Wenn die CDU nach wie vor dagegen ist, dann ist die CDU eine Partei, die nicht Christlich, nicht Demokratisch, nicht Union vertritt. Nein: Es liegt der Verdacht der Oligarchie nahe.

Fazit: Keine Partei verdient Vertrauen oder Persönlichkeit. Kein Politiker ist würdevoll den deutschen Bürger zu vertreten. Die tägliche Unfähigkeit ist ein kapitalistisches Geschäft mit dem Vertrauen und der Ausbeutung der Bürger. Die Justiz und die Gesetzgebung ist die Folter dazu. Interessanterweise wissen die Vertreter von Beamten oder Verwaltungen nicht, das für sie bereits das Zeitalter des Wettbewerbs angebrochen ist. Der Kahlschlag der Auswahl ist bereits im vollen Gange. Nur eine Minderheit mit doppeltem Arbeitspensum wird künftig in den Genuss kommen sich "um das Wohl des Bürgers" kümmern zu dürfen. Und er wird immer auf einem Schleuderstuhl sitzen müssen.

Was Politiker tun und was Politiker nicht tun, ist beides verachtenswert. Denn der Bürger verliert oft dabei sein völliges Wertgefühl in der Ohnmacht der Unfreiheit und macht sein manipuliertes Persönlichkeitsempfinden zu einer Religion von einer Handvoll Neunmalkluger, die selbst Angst vor der Zukunft haben und die sie nicht formen oder gestalten vermögen, weil sie nicht die Naturgesetze achten und nicht mit Menschen umgehen können. Vom Säugling bis zum Greis, vom "Penner" bis zum "Staatsanwalt" ist jeder Mensch eine einmalige Persönlichkeit, die nicht verpflichtet ist sich demütigen, gleichmachen oder bestimmen zu lassen.

Zukunft aber ist nicht Angst, ist nicht Manipulation, ist nicht Globalisierung in dem zur Zeit verkauften Sinne, ist nicht althergebrachter Sozialismus, sondern ist Leben. Leben, Persönlichkeit, Selbstverantwortung und Individualismus eines jeden selbst, der am Leben und Erfolg teilnehmen möchte. Dieses Ziel erreichen Politiker niemals. Denn für all die bekannten und unbekannte Projekte und für die Politiker selber fehlt dem Bürger das Vertrauen und das Verständnis. Er versteht nicht, warum so viele Dinge nicht funktionieren, das ihm bewußt die Begründungen verschwiegen werden. Er will diese Politik nicht. Der Bürger möchte ernst genommen werden. Ziehen Sie als Bürger den Politiker und den Beamten den Zahn, alles was diese bestimmen oder erlassen sein göttlich bestimmt und Sie müßten jetzt den Affen und den Hampelmann spielen!

Das Gefährlichste an einem Staat ist das Vorgaukeln von Sicherheit die naturgemäß nicht herstellbar ist. Dies führt nur zu menschenrechtsverletzenden Kontrollen, zur Vernichtung der Persönlichkeit, zur Einschüchterung, zur Zerstörung des Selbstvertrauen, sowie zur Armut, Krankheit, Kriminalität und zum Kassemachen der Pharmaindustrie durch das Geschäft mit dem Tod.

Sicherheit heißt auch nicht Versicherung. Wenn Sie bei einem Unfall ein Körperglied (Arm, Bein, Finger ect.) verlieren und dies mit einem Geldbetrag "versichert" haben, dann leistet vielleicht die Versicherung. Das Körperglied bleibt trotzdem verloren. Sicherheit gibt es also nicht. Auch Geld schützt nur unwirklich.

Die meisten Menschen sehen ihren Vorteil darin, das der Staat ja was für ein tut. Er schenkt ihnen staatliche Förderungen, die "Riester Rente", Kindergeld, Sozialhilfe ect. Und will scheinbar gar nichts dafür haben. Aber da irren viele Menschen. Der Staat bekommt nämlich eines von ihnen: Ihre Daten... und nochmals ihre Daten... und immer wieder ihre Daten! Und damit auch ihre Persönlichkeit und langsam aber sicher auch ihr Selbstvertrauen. Somit ist ihre Struktur zur Versklavung frei gegeben. Denn ihr Verhalten bestimmt ihre Benutzung. Ihre Ausnutzung. Selbst wenn Sie angeblich nichts zu verbergen haben, erleichtert diese Einstellung nur das Geschäft mit ihrem Leben. Profitgier einer Kontrollgesellschaft die nur durch Ignoranz zu bekämpfen ist.

Die Möglichkeiten von Lebensqualität und Einkommen werden in Deutschland und Europa durch Politik und Verwaltungen immer mehr beschränkt. Experimente mit dem Bürger werden an lebenden Objekten ausgeführt. Aber nicht korrigieren, reparieren, umverteilen oder auspressen sind die Verbesserungsmöglichkeiten sondern die Abschaffung der bestehenden Systeme.

Geht nicht? Von wegen!

Es ist 10 nach 12, das herrschende Sozialwesen endgültig aufzulösen und durch andere humanitäre Entwicklungen zu ersetzen. Und zwar durch das angeborenen und wiederzuentdeckende Sozialverhalten eines jeden Menschen. Die breite Ablehnung des Euros und die nicht kalkulierbaren Risiken damit, macht dies besonders deutlich und erklärt damit auch den Sinn. Denn die Verlierer sind damit unübersehbar gekennzeichnet. Aufgeteilt in Mitbestimmung, organisiert -oder- Selbstbestimmung, unorganisiert. In unflexibel, konservativ -oder- in flexibel, evolutionär. Durch diese Entwicklung verliert allerdings eine Volksabstimmung seine Bedutung und ist damit auch kaum noch erforderlich. Der manipulierte Sozialismus funktioniert nämlich nur mit "Gehirnwäsche". Menschen die dem Gleichmachungsfaktor nicht folgen wollen, sind dabei den "Kontrolleuren" ein Greul. Daraus abzuleiten sind organisierte immer schlechter gestellt als unorganisierte. Den Organisierte müssen Leitlinien folgen und sind damit unflexibel und haben kaum Mitspracherecht. Das bischen Demokratie ist dabei nur Makulatur. Gewerkschaften, Verwaltungen, Beamte, die Schufa, die Justiz, Sozialgesetzgebung und Gerichtsvollzieher haben dabei in der Vergangenheit hunderttausende von Arbeitsplätzen und Existenzen zerstört oder vernichtet.

Deshalb die Begründung: Mitbestimmung ist kein politisches Instrument mehr, da das Zeitalter der Selbstbestimmung bereits begonnen hat. Durch die willkürliche Einführung des Euro`s haben sich die Politiker damit ein klassisches Eigentor geschossen und die Türen dazu weit geöffnet, sowie der Autonomie ein festes Fundament gegeben. Jetzt ist der Bürger dran: "Ich bestimme für mich selber, das ich ab sofort nicht mehr wählen gehe, denn ich bin ein freier Mensch und weiß selber am besten, was für mich und andere gut ist!" (Siehe auch "The European Bill of Protection an Liberty"). Wer in dieser Aussage zuviel Egoismus sieht, der möge sich weiter den Mit.- und Fremdbestimmungen unterwerfen. Kann aber nicht unbedingt Hilfe von denen erwarten, die ihren Weg zur Selbstbestimmung entschieden haben. Denn jeder Mensch ist seines Glückes Schmied.

Gott hat dem Menschen das Leben geschenkt. Die Gabe aufrecht gehen zu können, sprechen, denken und fühlen. Und ein angeborenes Sozialverhalten unter Einbindung der 10 Gebote das Beste aus seinem Leben und der Förderung sich selbst und seine Mitmenschen dienlich zu sein. Und was macht der Mensch? Er versucht göttlicher als Gott zu sein und diesen Schöpfungsakt permanent zu verbessern und anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Wie können einzelne anmaßende Menschen erwarten, besser als gottgegeben zu sein, wenn sie nicht selber an sich Verbesserungen vornehmen, die sie gar nicht wissen können? Warum wird das Lernen an sich selbst zu arbeiten abgelehnt und was ist schwer daran? Ich darf mir niemals gefallen lassen, das andere mir etwas vorschreiben, was mein Gegenüber nicht besser kann. So ist abzuleiten, das 75% aller Verurteilten unschuldig im Gefängnis sitzen, damit die wahren Straftäter nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

Jeder Mensch ist ein Seiltänzer. Der eine spannt sein Seil auf 25 Zentimeter Höhe, der andere auf 25 Meter Höhe. Je höher das Seil, umso größer die Sicherheit und die Lernbereitschaft. Das abrupte Heraufziehen von der untersten Stufe auf die höchste, funktioniert genauso wenig wie das Herabziehen. Sozialpolitiker tun aber so etwas. Die Kluft dazwischen kann aber von gewählten Volksvertretern nicht verändert oder verringert werden ohne Schaden anzurichten. Sondern nur durch das angeborene Sozialverhalten eines jeden Menschen. Der Weg zu mehr Persönlichkeit und Selbstvertrauen ist erlernbar. Diese Tugend wird vom manipulierten Sozialverhalten und der aufgezwungenen Moral bewußt behindert. Der Erfolg des Menschen ist nur möglich mit der Entledigung dieser Manipulation und den erlernbaren, unumkehrbaren, natürlichen Verhaltensregeln. Der Kommunismus und deren artverwandten Handlungen vernichten auf Dauer ganze Völker. Sozialismus bestimmt nicht Gleichheit. Sozialismus fördert Armut. Denn die Masse von Wirtschaftsschwierigkeiten, inkl. Arbeitslose, wird durch das manipulierte Sozialverhalten des Volkes bestimmt. Als "Führer" für diesen "Untergang" fungieren die Politiker und die Beamten mit ihren zweifelhaften Gesetzgebungen. Ganze Völker sind daran schon zu Grunde gegangen. Beste Beispiele sind im Nahen Osten und in Afrika zu sehen.

Versagerkids erhalten ihren Makel durch die sozialmanipulierte Umwelt aus generationsvergifteten Elementen ihrer Eltern, Grosseltern und den schlechten Vorbilder an Poklitikern. Diese können selbst nichts dafür. Das beweisen Kinder, die sich nicht von diesen Umfeldern beeinflussen lassen und deren angeborenes Sozialverhalten gefördert und gefordert wird. Diese Kinder sind die Überlebensgarantie für ganze Generationen von Völkern. Natürlich vorbestimmt und das muss so sein. Ein gutes Vorbild ist es daher nicht, alle 4 oder 5 Jahre diese Sozialmanipulation durch ein Kreuz auf dem Wahlschein zu zulassen. Nach dem Motto: Die werden es schon "richten" oder besser noch: "Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los". Fördern und fordern ist so wichtig wie die Luft zum Atmen oder Wasser und Brot.

Ignoranz bricht Macht. Wer Ignoranz nicht beachtet, wird unweigerlich eine Straftat begehen müßen. Die Willkür wird dabei in den Vordergrund gekehrt und die Moral als Druckmittel angewandt. Die Steigerung ist Gewalt und Folter oder Freiheitsentzug als Demütigungsmittel. Selbst sogenannte "Beweise" sind nur ein visuelles Ereignis, welches mit der Wahrheit nicht identisch sein muß, sondern sein kann. Es entspricht einer Weisheit, daß jeder das Recht auf seine eigene Erfahrung hat, an dem Ort, in der Religion und in der Umwelt, wo ihn das Leben hingestellt hat. Denn es ersetzt die irrige Vorstellung, es gäbe für jeden Menschen die gleiche Wahrheit durch die richtigere: daß es Wahrheit auf jeder Ebene gibt, daß sie relativ zur Entwicklungsstufe jedes einzelnen ist und daß man in dieser relativen Welt die absolute Wahrheit nicht kennen kann, denn Wissen ist im Bewußtsein strukturiert. Die Wahrheit liegt in jedem, um von ihm entdeckt zu werden, und niemand besitzt die ausschließliche - oder ihr Monopol! Die naturgemäße Interpretation der Menschenrechte sind dabei nur ein Teil der Freiheit und des Friedens.

Es wird also Zeit für eine völlige Veränderung der politischen Landschaft und des Systems. Weder links noch rechts, weder sozial noch konservativ werden irgendetwas positives bewegen. Die Veränderungen aber gebieten über Menschen und Götter. Die einzigste Möglichkeit besteht nur durch den Mut und das Selbstvertrauen eines jeden Bürgers und dessen Selbstbestimmung. Noch mehr Pflichten aber weniger Rechte sind eine Menschenrechtsverletzung.

Jeder der nicht wählen geht und sich zu seinem angeborenen Sozialverhalten und der Selbstbestimmung bekennt, wird auf Dauer finanziell dafür belohnt und lebt länger und gesünder.

Was sollten Sie also vor oder bei der Wahl tun? - Gehen Sie auf jeden Fall hin und machen Sie ihren Wahlschein ungütlig, indem Sie den ganzen Schein durchkreuzen oder ungültig daraufschreiben. Die Rückseite des Scheins können Sir dazu verwenden aufzuschreiben, was ihnen nicht passt. Z.b.: "Ich will den Euro nicht, weil ich nicht gefragt wurde" oder "Zu Politikern kann man kein Vertrauen haben" oder "Ich fühle mich häufig nicht ernst genommen". Rückschlüsse auf ihre Person lassen sich zwar nicht herstellen, aber bleiben Sie auf jeden Fall sachlich und beleidigen oder greifen Sie keine Menschen an.

Was sollten oder können Sie nach der Wahl tun? - Wenn die Wahl schon gelaufen ist, dann zeigen Sie eine breite Ablehnung gegen alles was ihnen nicht passt. Zahlen Sie nach Möglichkeit nur bar und kündigen Sie alle Daueraufträge und Lastschriften die Sie auch bar bezahlen können. Teure Bareinzahlungsgebühren sollen Sie nur daran hindern dies möglichst nicht zu zun. Sammeln Sie intensiv 1, 2 und 5 Centstücke, die Sie in Abständen in Dollar umtauschen. Wenn Sie nur ein Konto besitzen, dann schaffen Sie sich soviele an wie nur irgend möglich. Sie müssen kein Geld darauf haben, aber werden weitaus flexibler und erschweren Kontrollen. Lehnen Sie alle behördlichen oder juristische Schreiben ab, die Sie nicht zuordnen können. Öffnen Sie diese Schreiben nicht. Senden Sie diese Schreiben mit dem Vermerk "unbekannt" wieder zurück. Nach Möglichkeit in einem Briefkasten eines anderen Ortes oder Einzugsbereiches. Das ganze machen Sie ebenfalls mit evtl. gelben Benachrichtigungszetteln. Wenn Sie auf den Namen an ihrem Briefkasten oder Klingel verzichten können, dann entfernen Sie diesen. Legen Sie sich ein Postfach zu und vermeiden Sie in Zukunft die Angabe ihrer Wohnanschrift. Stellen Sie keine Nachsendeanträge. Wenn Sie sich ein neues Auto zulegen, dann unterlassen Sie den Unfug, die Initialien ihres Namens auf das Nummerschild zu bannen. Es erleichtert nur ihre Identifikation. Auf unserer Hauptdomain finden Sie Möglichkeiten sich völlig vom Sozialstaat zu entfernen und sich eine andere Existenz aufzubauen. Fassen Sie es ernsthaft in Erwägung sich selbständig zu machen. Das ist leichter und billiger als Sie glauben. Am Ende haben Sie nur noch etwas mit dem Finanzamt zu tun. Und das auch nur solange Sie möchten. Bauen Sie sich unter Umständen eine zweite und dritte Einkommensquelle auf und häufen Sie Sachwerte an. Ganz egal was. Münzsammlungen, Gemälde, Immobilien, Autos. Egal was. Nur wandeln Sie ihr Geld im Land um. Nutzen Sie den Euro als Renditeobjekt und legen Sie die Rendite in Dollar oder Franken an. Sie sind damit besser vor Entwertungen und Inflation geschützt. Sortieren Sie ihr Umfeld. Menschen mit denen Sie nicht zurechtkommen, müssen Sie meiden.

Sie werden ihre Ziele nicht alle sofort realisieren können. Aber wenn Sie gar nichts tun, dann passiert auch nichts. Als Selbständiger ist dies etwas einfacher für Sie. Als Angestellter oder gar Arbeitsloser müssen Sie zuerst einmal die Kontrollen los werden. Einwohnermeldeamt, Post, Rentenversicherungsanstalt, Krankenkasse, Schufa, Eintrag im Telefonbuch, Behörden jeglicher Art. Vermeiden Sie Antragstellungen.

Es ist eine naturgemäße Verpflichtung seine Mitmenschen darauf aufmerksam zu machen, wenn sie durch ständig einhämmernde negative Beeinflussung (Konditionierung), erkannt als permanente Dauerlüge, dazu veranlasst werden können, ihre Entwicklung zur Persönlichkeit zu unterlassen, weil eine künstlich erzeugte Angst sie lähmt. So wie eine Spinne ihre Beute. Je mehr ein Netz zusammen gezogen wird, umso weniger Luft zum Atmen bekommen die darin befindlichen, bis sie ersticken. Und mit ihnen diejenigen, die das Netz zusammenziehen.

Abgeleitet durch Regelungswut, Vorschriften, Verbote, menschliche Gesetze und Verordnungen muß diese Programmierung mit dem Hinweis auf die Möglichkeit der Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung sowie Eigenbestimmung im gegenseitigen Nutzen der Gemeinschaft unterbrochen werden. Gesunder Egoismus ist zum Überleben erforderlich. Selbstbereichernde, besserwissende Egoisten sind überflüssig. Vor allem diejenigen, die den Glauben, das Wissen und die Perfektion für sich als Monopol betrachten und sich als das Göttliche und Allmächtige aufspielen. Und naturgemäß die Ersten sein werden, die auch wieder verschwinden, aber leider viele Unschuldige mitreissen. Dazu gehören auch die Dauerkritiker, die mit gleichen konditionierten von anderen beeinflussten Worten, andere von ihrem Vorhaben abhalten wollen. Ob bewußt oder unbewußt können sie ja nicht entscheiden. Denn die negative Konditionierung beherrscht sie. Und nur sie selber können das durch Wissenserweiterung verändern!

Das "Nichtwählen" gehen, wird eine nachdenkliche Veränderung der politischen Landschaft auslösen!

www.sind-wir-doof.de

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--