Nuance Communications - Siri lässt grüßen

Beiträge: 133
Zugriffe: 54.201 / Heute: 6
Nuance Communic. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

Ach ja, wenn der Wechselkurs nicht wäre,

 
12.03.18 19:43
wäre ich im Plus. Läuft jetzt aber seit 4 Tagen recht zügig.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

Na endlich,

 
22.03.18 15:16
Wechsel an der Spitze +3,6%
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Und schon wieder rot

3
22.03.18 20:22
Das Gute ist, dass (fast) niemand schlechter sein könnte, als Herr Ricci. Es ist schon eine Kunst den Aktienkurs eines mehr oder weniger Monopolisten mit einer Zukunftstechnologie in einem Wachstumsmarkt über 10 Jahre mehr oder weniger seitwärts zu halten.

Das Schlechte ist, dass der Neue ein "Cloud und Recurring Revenue First" Typ ist. Um die Bude dementsprechend umzumodeln wird er einige Jahre brauchen in denen die Gewinne meist einbrechen (siehe Adobe). Das kann später durchaus lukrativ sein, aber ob Partner und Kunden diesen Weg mitgehen werden ist eine andere Sache und die Konkurrenz wird stärker. Diese Behörde umzuwandeln wird keine leichte Aufgabe werden.

Auf der anderen Seite sollte man zumindest 2018 ein deutliches Umsatzwachstum sehen.

Das wahrscheinlichste Szenario für 2018 dürfte wohl wieder eine Seitwärtsbewegung im Bereich von 14 - 20 USD sein.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Wenn Nuance auch nur ansatzweise etwas

 
28.03.18 19:14
Gefühl für Marketing hätte,

dann hätten sie den neuen CEO mit seiner Berufung gleich ein paar Grußworte schicken lassen. So hängt die Sache wieder sechs Wochen in der Luft. Und was ist das wiedermal für ein geniales Timing: Ricci geht morgen und der andere kommt erst vier Wochen später.

Bei NCR war der Neue ja nur ein Jahr COO und konnte dort den Aktienkurs von 50 USD auf 30 USD korrigieren lol

Davor war er 24 Jahre bei ADP, davon zwei in globalerer Verantwortung. Der Kurs ist gut gestiegen, aber CEO war er dort offensichtlich nicht, sondern nur für einzelne Unternehmensbereiche zuständig. Er scheint in der Bude kontinuierlich aufgestiegen zu sein.

www.de-adp.com/

Wie gesagt: Schlechter als Ricci geht nicht, aber eine wirklich große Nummer scheint er nicht zu sein, kein einziger CEO Job vorher. Deswegen muss er nicht schlecht sein, aber ein direktes Kaufsignal isses nun auch nicht.

Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

Heute +3,5% ,

 
17.04.18 17:18
irgend welche  News zu NUAN ?
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Marktanalyse

 
17.04.18 23:10
Nur eine Marktanalyse:

www.finanznachrichten.de/...t-nuance-comms-and-iflytek-004.htm

Kann auch sein, dass die Leute den Swing traden. Hat ja schon einige Male geklappt.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Der_Held
Der_Held:

keine Ahnung, was da getradet wird

 
04.05.18 22:03
der Kurs steht für mich auf jeden Fall zu tief! Deshalb heute der 5. Nachkauf (und EK auf rund 14 € gedrückt). Wäre doch gelacht, wenn eines der marktführenden Unternehmen im Bereich  Spracherkennungssoftware nicht von einem der Boommärkte (Roboter, AI...) profitieren sollte!

Wie gesagt, den Fehler habe ich 1 Mal bei Nvidia gemacht. Mein EK war dort bei 11 € und ich habe mich gefreut als ich mit 28% Gewinn verkauft habe ... wenn ich den aktuellen Nvidia-Kurs sehe, bekomme ich Tränen in den Augen. Sowas passiert mir nicht nochmal!
Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

@Held: Börse hat viel mit Angst zu tun,

 
04.05.18 22:48
bin mal bei Facebook 2012 bei 19€ ausgestoppt worden. Ich sitze das seitdem bei Nuance und Magforce einfach aus, weil die Story stimmt. Zur Info ich bin mit FB(habe ich leider teuer wieder zurück kaufen müssen) und Magforce im plus. Warten wir mal auf die Zahlen am 9.05.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Der_Held
Der_Held:

übermorgen gibt's Zahlen

 
07.05.18 18:41
mal schauen, ob wirklich alles so grausam ist, wie es einem der aktuelle Kurs suggeriert.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

Jetzt ist klar warum Ricci so schnell weg war.

 
10.05.18 11:29
Der Einbruch von -14% nachbörslich ist schon heftig.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen HAMSI_I
HAMSI_I:

es tut echt weh...

 
10.05.18 15:59
Debei geht es unserer Sparte Automotive doch sehr gut.

HAMSI
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Das ist eine echte Leistung

 
11.05.18 01:18
in einem Markt, der sich derzeit vervielfacht, nur 1% Wachstum auszuweisen.

Die Bude hat derart viel Sand im Getriebe, dass sie nun auch stetig Multiplikatoren verlieren.
In den USA gibts schon mehrere Alternativprodukte und langsam in Deutschland auch.
Ricci hat das aber nicht ernst genommen, das typische BlackBerry-Syndrom: "Wir sind unersetzbar!".

Die sind ja seit 2016 noch nichteinmal in der Lage eine stabile Dragon 15 Version herauszubringen und investieren immer an Kundenwünschen vorbei.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Spracherkennung - ähnlich wie die Browser damals - immer mehr zum kostenlosen Produkt wird und dann kann man daran nix mehr verdienen.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Ausblick erbärmlich

 
12.05.18 10:17
www.briefing.com/investor/popuppages/...0510110910StoryStocks

Nuance erläuterte einige Geschäftsentwicklungen im Geschäftsjahr 2018. Nämlich

- Im Bereich Healthcare erwartet Nuance eine starke Umsatzentwicklung mit den Angeboten Dragon Medical Cloud, Diagnostics und Clintegrity, die teilweise durch den anhaltenden Umsatzrückgang bei der HIM-Transkription ausgeglichen wird. Das Unternehmen schätzt die HIM-bezogenen Transkriptionserlöse für 2018 auf etwa 260 Mio. $ und rechnet weiterhin mit einer jährlichen Erosionsrate von etwa 10 %.

- Im Bereich Enterprise erwartet Nuance, dass die Nachfrage nach seinen Contact Center-Lösungen in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2018 wieder zu einem organischen Umsatzwachstum führen wird.

- Im Bereich Automotive erwartet Nuance eine weiterhin gute Geschäftsentwicklung, die auf der Stärke der Kundenbeziehungen und der Transparenz der wiederkehrenden Umsatzströme beruht. Nuance hob hervor, dass das Geschäft nun ein Wachstum im mittleren bis hohen einstelligen Prozentbereich verzeichnet, was auf leicht reduzierte Erwartungen für die Umsätze im Bereich Professional Services und den Effekt einer kleinen Akquisition im April 2018 zurückzuführen ist, die das Wachstum verwässert und das Ergebnis je Aktie im Geschäftsjahr 2018 um 0,01 US-Dollar verwässert.

- Im Bereich Imaging erwartet Nuance eine Verbesserung im Laufe der Zeit, während das Unternehmen davon ausgeht, dass die aktuellen Herausforderungen im Geschäft dazu führen werden, dass der Umsatz mit dem Geschäftsjahr 2017 in etwa unverändert bleibt.
-  Im Bereich Sonstiges rechnet das Unternehmen mit weiteren Rückgängen bei den bisherigen Mobilfunklösungen und erwartet nun für 2018 einen Rückgang des SRS-Geschäfts im Vergleich zu 2017.

...

Während Nuance für das Geschäftsjahr 2018 ein Netto-Neubuchungswachstum erwartet, das auf der Grundlage der jüngsten Geschäftsentwicklung, insbesondere des SRS-Geschäfts, und des Wunsches des neuen CEO, eine strategische Überprüfung des gesamten Produktportfolios und der Kostenstruktur vorzunehmen, wird das Unternehmen seine bisherige Prognose für das Geschäftsjahr 2019 zurückziehen.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Der_Held
Der_Held:

Nuance macht es einem tatsächlich nicht einfach

 
14.05.18 16:04
Ich bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass die von den Megatrends profitieren werden. Und dann muss man auch mal sehen, wo der Wert jetzt steht. Ich finde, der Markt übertreibt da jetzt nach unten. Werde das Ganze also einfach aussitzen.

Vielleicht kauft sich ja auch mal wieder ein aktivistischer Investor ein. Bei DEN Kursen m. E. nicht so unwahrscheinlich...
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Man erinnere sich an die Megatrends

 
15.05.18 13:29
in der .COM Zeit. Spracherkennung wird sicher wachsen, ob man damit dann das große Geld verdienen kann ist eine andere Sache, vor allem wenn man komplett unfähig ist seine Stärken auszuspielen.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

+3,5% , irgend welche Neuigkeiten

 
18.05.18 20:43
über Nuance, vielleicht auch in Verbindung mit Cerner ?
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Sie können einfach nicht damit aufhören

2
04.06.18 15:13
ständig die Konkurrenz aufzukaufen. Das kostet viel Geld und hilft nur temporär.

seekingalpha.com/article/...es-voicebox-natural-language-tech
Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

und wieder geht es 3%

 
14.06.18 19:38
nach oben, bin gespannt ob es bis 22:00 hält.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Es kommen ja bald wieder Zahlen

 
22.06.18 13:39
und irgendetwas sagt mir, dass die nicht sehr ermutigend sein werden.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

3,5% geht es wieder aufwärts,

 
12.07.18 19:55
und das bei geringen Umsätzen. Irgend welche News?
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Der_Held
Der_Held:

die Kursabschläge waren einfach übertrieben

 
12.07.18 20:55
Nuance ist in Wachstums-/Trendbranchen* unterwegs  (Spracherkennung, künstliche Intelligenz, ...) - und dass z. T. marktführend! Dabei erwirtschaftet man immer noch Gewinne bzw. stabile Cashflows. Von daher ist die Bewertung, wenn man sich mal andere "Highflyer-Werte" (Verlustbuden) anschaut, für mich (nach wie vor) nicht nachvollziehbar. Ich warte jedenfalls weiter, bis sich das Invest auszahlt!

Letzte News...

Nuance belegt Platz 17 in der 2018er Liste der Top 100 HealthCare* Informatic - Unternehmen
globenewswire.com/news-release/2018/06/22/...ecutive-Year.html
www.healthcare-informatics.com/hci100/2018-hci-100-list

Von Opus Research hat man wieder einmal das beste (kombinierte) Rating bekommen, was den stark wachsenden Bereich der "Intelligenten Sprachassistenten" (IA ... Intelligent Assitant)* angeht
globenewswire.com/news-release/2018/07/02/...stant-Report.html
www.nuance.com/omni-channel-customer-engagement.html

Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

@Held

 
13.07.18 00:40
Alles richtig, aber dennoch geht der Kurs seit 10 Jahren seitwärts.

Und so wie es aussieht, wird der neue CEO die Sache nicht besser machen.
Bislang lebte Nuance von einem Quasi-Monopol. Aber jetzt macht sich in NA und sogar in Europa ernsthafe Konkurrenz breit. Da sie dem chinesischen Markt eh nie Aufmerksamkeit geschenkt haben, gibt es dort nun auch sehr interessante neue Technologien. Spracherkennung ist nicht mehr das große Geheimnis.

Bislang bietet die Konkurrenz noch sehr hochpreisig an, das wird aber bestimmtz nicht so bleiben und dann bekommt so ein fetter, unbeweglicher und arrgoganter Konzern wie Nuance ernsthafte Probleme.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen SARASOTA
SARASOTA:

Also dieses Teil kann einem

 
30.07.18 21:35
auf die Nerven gehen, das ewige anlocken und abschmieren ohne News verstehe wer will.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

Ich bin hier nun Short

 
07.08.18 16:28
So wie man hört, möchte der neue CEO vor allem die Margen optimieren. An sich keine schlechte Strategie. Allerdings wird er es sich wohl mit diversen Kunden und Partnern verscherzen. Das dürfte sich in den kommenden 1-2 Jahren vor allem auf das NA Geschäft auswirken, wo mehrere starke Alternativen zur Verfügung stehen.

In EMEA scheint die Konkurrenz derzeit ebenfalls gravierend zu wachsen und es würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst auch bei den umsatzstarken Ausschreibungen punkten wird.

Das Problem ist, dass sich dieser Konzern für unangreifbar hält und das obwohl er davor ist riesige Marktanteile zu verlieren.
Nuance Communications - Siri lässt grüßen Unexplained
Unexplained:

OK,

 
09.08.18 15:46
das 500 Mio Aktienrückkaufprogramm kam jetzt etwas ungelegen ;-).
Wenn schon sonst niemand die Papiere haben will, dann kaufen sie sie halt selber *lol*

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nuance Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 132 Nuance Communications - Siri lässt grüßen summershot summershot 25.04.21 00:58

--button_text--