Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Novo-Nordisk - Insulinpräparate

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.114.187 / Heute: 4.697
Novo-Nordisk AS 31,56 € -1,65% Perf. seit Threadbeginn:   +565,33%

R.M.:

Bin jetzt auch dabei,

5
06.08.25 20:09
soeben mit 38,91 eine erste Position aufgebaut.

Beobachte den Wert schon seit Jahren, war mir aber bisher immer zu teuer!

Unter anderen hat mich folgende ausführliche Analyse im Vergleich zu Eli Lilly endgültig überzeugt:

seekingalpha.com/article/...-over-eli-lilly-with-solid-upside
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Hanie12:

Mario Lochner zu novo nordisk

06.08.25 20:38
Alarm!

Super-Bulle Mario Lochner pusht Novo Nordisk.

der beste Kontraindikator  
Antworten
adi968:

gleiche Meinung wie du

06.08.25 20:42
Mario Lochner zu novo nordisk
Alarm!

Super-Bulle Mario Lochner pusht Novo Nordisk.

der beste Kontraindikator  
Hanie12, 06.08.25 20:38
Wenn Mario bullish wird bin ich vorsichtig
Antworten
koeln2999:

Noch nicht zu Ende

06.08.25 21:52
Ich bin dick in Puma, wo es verheerender als bei Novo verläuft.

Man denkt es kann nicht mehr  weiter runter gehen. Auch die ausbleibende technische Gegenbewegung, die nicht gekommen ist, aber kommen wird, hilft nichts.

Meiner Meinung nach geht wer jetzt kafut, kein Risiko für die Zukunft ein - wir werden deutlich höhere Kurse als heute sehen. Das KGV ist immer noch sehr hoch. Ich denke man macht nichts verkehrt wenn man jetzt reingeht,  aber es wird IMHO noch bessere Einstiegskurse geben.
Wo der Boden ist, weiss niemand. Ich bin aber nach vielen Jahren sicher, dass man noch viele Monate die Gelegenheit haben wird, zu 38 oder niedriger Novo zu kaufen. Nur meine Meinung. Ich persönlich hoffe, andere Aktien zu akzeptablen Kursen verkaufen zu können (ist nicht in Sicht), um hier reinzugehen.

Long eine sichere Bank - meine Meinung
Antworten
Ballard2025:

Null techn. Gegenreaktion

06.08.25 21:59
Also schon erschreckend wie NN als ehemaliger Börsenstar,BlueChip derart abrauscht. Bin mit 2 kleinen Tranchen drin und hüte mich nachzubauen. Die grossen Adressen wussten jedenfalls im Vorfeld mehr, nur so kann ich mir diese neg. Performance erklären. Den Absturz als Ganzes kann ich mit den aktuellen Kennzahlen dennoch in keinster Weise nachvollziehen,....we will see
Antworten
MrTrillion3:

DK0062498333 - Novo Nordisk

2
06.08.25 22:12
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Hier kommt ein Optimist:  
Antworten
Trimalchio:

Interessant...

2
06.08.25 22:53
...dass seit etlichen Wochen gefühlt jeder "Finfluenzer" auf YouTube seine eigene Analyse von NN zum Besten gibt und als deutlich unterbewertet einschätzt, und gleichzeitig der Kurs weiterhin ungebremst in den Boden gerammt wird.
Antworten
Hanie12:

Hier kommt ein Optimist:

07.08.25 08:30
nenne mir einen Influencer Kanal der seit Wochen  nicht optimistisch ist ?
Antworten
docman99:

Noch interessanter

5
07.08.25 08:31
Lt. Bild-Schlagzeile (kein Scherz!) macht Ozempic nicht nur schlanker, sondern auch jünger. Angeblich durch seriöse Forschung belegt. Sollte sich das auch nur annähernd bewahrheiten, haben wir hier einen Tenbagger.
Antworten
pQ1a:

Rejuvenation

07.08.25 08:46
Danke docman99 für den Fund

hier mehr dazu: trial.medpath.com/news/5c43f09ebb6d0f8e/...l-age-by-3-1-years

spannende Ergebnisse, wohlgemerkt nach 32 Wochen in einer sehr spezifischen Population, wo die Wahrscheinlichkeit höher lag einen Effekt zu zeigen. Müsste man Natürlich erstmal bei einer allgemeineren population zeigen bevor es in Erwägung gezogen werden kann. aber spannend dass es in einer klinischen Studie gezeigt wurde, und nicht nur Mausdaten sind.
Antworten
Dr.Stock:

3,1 Jahre biologisch jünger ..... wow

3
07.08.25 09:00

Das Diabetesmedikament Ozempic® hat in der ersten klinischen Studie, die seinen Einfluss auf die biologische Alterung direkt gemessen hat, bemerkenswerte Anti-Aging-Effekte gezeigt. Die Teilnehmer wurden nach 32-wöchiger Behandlung durchschnittlich 3,1 Jahre biologisch jünger. Die Ergebnisse liefern den bisher stärksten Beweis dafür, dass GLP-1-Medikamente wie Semaglutid® Vorteile bieten könnten, die weit über ihre etablierten Funktionen bei der Diabetesbehandlung und Gewichtsabnahme hinausgehen.

Erster direkter klinischer Nachweis von Anti-Aging-Effekten

Varun Dwaraka vom Diagnostikunternehmen TruDiagnostic® in Lexington, Kentucky, leitete eine randomisierte kontrollierte Studie mit 108 Personen mit HIV-assoziierter Lipohypertrophie®, einer Erkrankung, die durch übermäßige Fettansammlung und beschleunigte Zellalterung gekennzeichnet ist. Die Hälfte der Teilnehmer erhielt 32 Wochen lang wöchentlich Ozempic®-Injektionen, die andere Hälfte ein Placebo.

Die Forscher nutzten epigenetische Uhren zur Beurteilung der biologischen Alterung – hochentwickelte Werkzeuge, die Muster der DNA-Methylierung identifizieren, chemische Markierungen, die die Genaktivität beeinflussen und sich mit dem Alter vorhersehbar verändern. Diese Muster können durch Lebensstilfaktoren beschleunigt oder verlangsamt werden, sodass das biologische Alter erheblich vom chronologischen Alter abweichen kann.
„Die mit dem Medikament Semaglutid behandelten Personen waren bis zum Ende der Studie im Durchschnitt 3,1 Jahre biologisch jünger“, berichtete Dwaraka. Die Placebogruppe zeigte im gleichen Zeitraum keine signifikante Veränderung des biologischen Alters.
Antworten
Mullingar:

Leider

11
07.08.25 09:08
lässt die Aktie mich aktuell so schnell altern, da komm ich mit Ozempic nicht mehr nach.
Antworten
Hanie12:

das fallende Messer

07.08.25 09:20
ist weiterhin voll intakt nach der klassischen Blasenbildung der vergangenen Jahre.  
Antworten
Helius3000:

Mehr Zucker

07.08.25 09:26
www.bz-berlin.de/berlin/berliner-sammelt-kalorien-kein-zucker
Antworten
ARIVA.DE:

Novo Nordisk: Vertrauen erschüttert – Comeback ...

4
07.08.25 09:45
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Novo-Nordisk AS" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Die Aktie von Novo Nordisk notiert rund 70 Prozent unter dem Allzeithoch vom Juni 2024. Eine Gewinnwarnung des dänischen Pharmakonzerns hat Anleger auf dem falschen Fuß erwischt und für einen massiven Vertrauensverlust gesorgt. Kann Novo Nordisk die Anleger noch einmal in seinen Bann ziehen?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Novo Nordisk: Vertrauen erschüttert – Comeback nicht ausgeschlossen
Antworten
Claudimal:

Gelongt für länger.

2
07.08.25 10:21
Gerade ins plus gelaufen.könnte mal paar tage drehn.
Antworten
PhoenixKA:

Hanie...

07.08.25 10:25
... wann notiert Novo unter Buchwert? Momentan stehen wir bei KBV 19. Dsa kann ja dann nur noch so 4-5 Jahre dauern? Halte durch!  
Antworten
Waldemar Cie.:

Bis 15.30 Uhr

07.08.25 10:26
Stabilisierung und 15.30 beginnt die Reconquista!

40.50€ mein bescheidener Tipp!

… und das nach 35 Tagen Börsenerfahrung!

Long!

Bringt mir den Gewinn nach Shiraz!

Beste Grüße, herzlichst euer Waldemar Cierpinski  
Antworten
docman99:

wenn...

2
07.08.25 10:28
3,1 Jahre biologisch jünger ..... wow

Das Diabetesmedikament Ozempic® hat in der ersten klinischen Studie, die seinen Einfluss auf die biologische Alterung direkt gemessen hat, bemerkenswerte Anti-Aging-Effekte gezeigt. Die Teilnehmer wurden nach 32-wöchiger Behandlung durchschnittlich 3,1 Jahre biologisch jünger. Die Ergebnisse liefern den bisher stärksten Beweis dafür, dass GLP-1-Medikamente wie Semaglutid® Vorteile bieten könnten, die weit über ihre etablierten Funktionen bei der Diabetesbehandlung und Gewichtsabnahme hinausgehen.

Erster direkter klinischer Nachweis von Anti-Aging-Effekten

Varun Dwaraka vom Diagnostikunternehmen TruDiagnostic® in Lexington, Kentucky, leitete eine randomisierte kontrollierte Studie mit 108 Personen mit HIV-assoziierter Lipohypertrophie®, einer Erkrankung, die durch übermäßige Fettansammlung und beschleunigte Zellalterung gekennzeichnet ist. Die Hälfte der Teilnehmer erhielt 32 Wochen lang wöchentlich Ozempic®-Injektionen, die andere Hälfte ein Placebo.

Die Forscher nutzten epigenetische Uhren zur Beurteilung der biologischen Alterung – hochentwickelte Werkzeuge, die Muster der DNA-Methylierung identifizieren, chemische Markierungen, die die Genaktivität beeinflussen und sich mit dem Alter vorhersehbar verändern. Diese Muster können durch Lebensstilfaktoren beschleunigt oder verlangsamt werden, sodass das biologische Alter erheblich vom chronologischen Alter abweichen kann.
„Die mit dem Medikament Semaglutid behandelten Personen waren bis zum Ende der Studie im Durchschnitt 3,1 Jahre biologisch jünger“, berichtete Dwaraka. Die Placebogruppe zeigte im gleichen Zeitraum keine signifikante Veränderung des biologischen Alters.
Dr.Stock, 07.08.25 09:00
...sich das herumspricht... dann werden wir für die Horrorshow der letzten Tage reichlich entschädigt. Mir geht es jetzt jedenfalls bedeutend besser.
Antworten
pQ1a:

wenn

3
07.08.25 10:30
erstmal die Alzheimer Studie erfolgreich abgeschlossen ist, dann werden wir hier in der Tat ganz andere Kurse sehen :)
Antworten
PhoenixKA:

Das lässt ruhig schlafen...

6
07.08.25 10:46
... NN hat das Mandat bis zu ~223 Mio. eigene Aktien aufzusaugen. Der Trend ist gerade völlig fein. Frage an die Shorter, was passiert wenn ihr glattstellt aber weniger Aktien verfügbar sind als vorher? Hehe..

www.novonordisk.com/content/dam/nncorp/...agm-2025-notice.pdf  
Antworten
Hanie12:

wenn

07.08.25 10:54
alle Produkte werden  bereits heute illegal kopiert in den USA was das Zeug hält.
wenn man überlegt das die Bude imer noch mehr wert ist als alle Deutschen Autobauer zuammen
sieht man was jetzt hier für eine enorme Blase geplatzt is
Antworten
PhoenixKA:

Hanie..

2
07.08.25 10:57
... "mehr wert ist als alle Deutschen Autobauer zuammen " Ach da drückt der Schuh.
Antworten
Dr.Stock:

sieht heute ganz gut aus :-)

07.08.25 11:09
Antworten
Buggi62:

Unterstützung scheint zu halten

07.08.25 12:05
Nachkauf bei 39,20€ sollte sich mittelfristig auszahlen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novo-Nordisk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.863 Novo-Nordisk - Insulinpräparate elNacho big_manni 08:35
  30 Das 1. Medikament, welches Alzheimer verbessert Leronlimab uranfakts 22.09.22 21:26
  15 Dividenden-Giganten dipling Lalapo 10.12.16 11:08
    Thema Diabetis-Insulien SonNegre   23.02.15 17:50

--button_text--