November AG - weiß jemand,

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.025 / Heute: 1
NOVEMBER AG . kein aktueller Kurs verfügbar
 
November AG - weiß jemand, sunshine
sunshine:

November AG - weiß jemand,

 
26.10.00 17:15
#1
warum die in letzter Zeit so abgehen?
November AG - weiß jemand, Supergirl
Supergirl:

Wurde ins Depot von

 
26.10.00 17:29
#2
"Der Aktionär" aufgenommen aber das wird den Kurssprung von über +14% nicht ausgelöst haben (denke ich).

 Euer SUPERGIRL
November AG - weiß jemand, Kicky
Kicky:

bei ntv vorhin besprochen als Biotechwert o.T.

 
26.10.00 17:31
#3
November AG - weiß jemand, sunshine
sunshine:

70% plus (!) wg. ntv & aktionär??? o.T.

 
26.10.00 18:10
#4
November AG - weiß jemand, redcrx
redcrx:

.de-Ottonormalaktionäre brauchen Kaufbefehle :-( o.T.

 
26.10.00 18:40
#5
November AG - weiß jemand, plasvi
plasvi:

November AG

 
26.10.00 21:51
#6
bin froh, daß sich der Kurs nach stetigem Fall in den letzten Monaten jetzt erholt hat. Da ich nicht glaube, daß die Aktie mittelfristig steigt (kurzfristige Zockereffekte ausgenommen), habe ich meine 50 Stk. (wenn auch mit Verlust) gestern verkauft.


November AG - weiß jemand, estrich
estrich:

Plavsi

 
26.10.00 22:39
#7
Du übersiehst in deinem Frustverkauf, daß November mit dem heutigen Schlusskurs die langfristige obere Abwärtstrendlinie durchbrochen hat. Spätestens bei einem All-time-high, und es könnte schon bald so weit sein, würde die Aktie Kaufsignale zeigen, dann war dein Warten umsonst und der Kurs wird davonlaufen.
November AG - weiß jemand, plasvi

estrich

 
#8
..da magst Du Recht haben mit Deiner Einschätzung. Tatsächlich war ich etwas gefrustet, weil es in den letzten Monaten so gut wie nur bergab ging. Folgende Bewertung hat den Verkauf ausgelöst:  


25.10.2000
November AG meiden
KERN Neuer Markt  


Nach Meinung der Analysten vom KERN Neuer Markt sollten Investoren die Aktien der November AG Gesellschaft für Molekularmedizin (WKN 676290) meiden.

Das Biotechnologieunternehmen konzentriere sich auf die Bereiche molekulare Diagnose und Therapie. Derzeit habe die Gesellschaft 70 Patente angemeldet. Ein weiteres, aussichtsreiches Projekt sei die „Biologische Ohrmarke“ zum fälschungssicheren Herkunftsnachweis von Fleischprodukten, was bereits mit dem Innovationspreis der deutschen Wirtschaft honoriert worden sei.

Abenteuerlich seien die Halbjahreszahlen von November ausgefallen. Bei einem Umsatz von 1,24 Mio. DM sei ein operativer Verlust von 5,64 Mio. DM eingefahren worden. Der Break-Even solle erst im Jahre 2004 erreicht werden, so die Wertpapierexperten.


Der Kurs steigt und da Du meines Wissens Nov. hast, freut es mich für Dich.

Gruß

plasvi






Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVEMBER AG (alt) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  2 November AG Bengali Bengali 26.09.07 19:48
7 41 November AG : heute Rebound ! pomerol taos 29.06.07 14:00
5 81 November AG, eine Gewinneraktie jEoH jEoH 27.05.07 21:32
5 42 November - Rettung in Sicht? P.Zocker zubasa 15.12.06 11:57

--button_text--