Hallo! Ich bin nach dem Kurssturz bei november eingestiegen. Was haltet ihr von dem Wert? Wie seht ihr die Aussichten (Kurz- und langfristig)? Vielen, vielen Dank. Ich möchte nur noch sagen, daß ich mich immer sehr über eure Antworten freue und schon viel gelernt habe...Obwohl ich immer noch ganz dumme Fehler mache: zu früh verkaufen, zu spät kaufen, den Kursen hinterher rennen, bei verlusten in Panik verfallen.... Aber mir fällt es sehr schwer, geduldig zu sein, da ich immer denke etwas zu verpassen. Ich sehe dann immer meine letzte Chance entschwinden, obwohl ich rational weiß, daß das totaler Unsinn ist, aber bei -25% im Depot kann man ja schonmal Panik bekommen....
So, ich hoffe meine kleine Klage hat euch nicht zu sehr gelangweilt,.....
P.s: lycos europe, ricardo, united internet, gpc, november, qiagen. Mein Depot, falls es jemand noch nicht kennt und seinen Senf (natürlich positiv gemeint) dazu ablassen möchte. Tips sind auch HERZLICH willkommen.
So, ich hoffe meine kleine Klage hat euch nicht zu sehr gelangweilt,.....
P.s: lycos europe, ricardo, united internet, gpc, november, qiagen. Mein Depot, falls es jemand noch nicht kennt und seinen Senf (natürlich positiv gemeint) dazu ablassen möchte. Tips sind auch HERZLICH willkommen.