Habe ich bereits mehrmals beobachtet. Das ASK wird kleiner, nimmt ab und das BID bleibt auf 499.500 stehen. Will aber hier nichts 'rein interpretieren. Ist alles schon kompliziert und spannend genug.
|
Jetzt wissen wir alle mehr! Geht's auch mal auf Deutsch?!
Also in Oslo wurden über 35 Mio. gehandelt: www.northland.eu/en-us/investor-relations/the-share
Und was soll die Aussage "nach unten wenig Spielraum" ??
@ Bob der Bob:
Hier noch der Link ... www.svd.se/naringsliv/nyheter/...ssion-troligtvis-tis-svd_7887756.svd
-
Links zur Börse Oslo (ich denke, die News kommen vor Handelsbeginn) ...
www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockOverview
www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockNews
-
Bei Interesse (aktuelles Fundstück) ...
Usla logistikkontrakt sänker gruvbolaget Northland
Sind keine negativen News draußen.. das dreht gleich wieder
Da wurden einige eiskalt mit Ihrem Stopp Loss auf der 0,12 erwischt .. Jetzt heißt es nachkaufen jungs!
Alles ist noch immer offen ...
Im Übrigen ist nur der Kurs in Oslo relevant.
www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockOverview
Allen hier weiterhin eine glückliche Hand!
nur die falsche richtung !!! für die zukunft aber interessant.
nun wird man mit potenziellen Investoren verhandeln..
Sehe ich erstmal positiv
keine ke! spekuliere nun auf bank, staat oder käufer. mal sehen ob es aufgeht
den Assets in Höhe von 1 Milliarde wird sich eine Bank finden die die Finanzierung mitgeht....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |