für die NAK- Anteilseigner, weil es gleichzeitig meines Erachtens für den neuen Präsidenten der USA, Herrn Trump nur weiter aufwärtsgehen kann, wenn er den Schwung aus seiner Wahl mitnehmen kann, dies wiederum kann er am schnellsten, hervorragend durch Aufhebung alter Erlässe bewirken, die seine „Erzgegner“ ihm und dem amerikanischen Volk vormals auferlegt haben, da diese „Auflösungen“ dann recht einfach und zeitnah direkt, vorab sogar schon psychologisch, wirksam werden können. Es ist immer leichter etwas abzureißen als aufzubauen, um die Sache mal zu versinnbildlichen. Denkt an seine Worte, Zitat: „Amerika First“, und das kann man ihm vermutlich sogar mal glauben. Ende November 2016 läuft angeblich die Genehmigung für NAK, welche die Betreuung und Maßnahmen zu Erprobungen betrifft aus, sollte diese abermals verlängert werden, wird sich allein schon dies im Aktienkurs positiv bemerkbar machen können. Ab 20. Januar 2017 startet dann der neue Präsident der USA (Faktor Zeit Teil 2), den sich die Amerikaner selbst ausgesucht haben, der allerdings, und das sollte man fairer Weise schon zugestehen können, von allen „privilegierten Kreisen“, und dazu zähle ich insbesondere die Medienvertreter (Presse, Funk, TV), völlig unterschätzt wurde. Jeder sollte wenigstens erst einmal eine Chance erhalten, auch wenn man persönlich nicht dem gleichen politischen Lager angehört, dabei ist es völlig hirnlos darüber zu diskutieren, ob seine Haare lustig, seine Frau zu schön, seine Kinder zu erfolgreich und seine geschäftlichen Erfolge zweifelhaft erscheinen. Es wird nie alles perfekt sein, wichtig ist der Tag des Amtsantrittes, ab dort beginnt seine Uhr zu laufen für „Amerika First“. Das hier Finanzjongleure wie Rick Rule zwischenzeitlich eingestiegen sind spricht für sich selbst, wenn dann solche Strategen auch noch langfristig investiert bleiben, sollte dies zusätzlich Sicherheit, sofern dies überhaupt möglich ist, geben können. Wir haben hier nach meinem Dafürhalten eine 50 / 50 Chance mit evtl. Ausblick auf Frühverrentung. Als Info noch ein brandaktueller Artikel vom 16.11.2016, der augenscheinlich nur noch als größtes Hindernis die Finanzierung des Projektes zu sehen scheint. Quelle: www.ktoo.org/2016/11/16/...alaska-regs-cling-long-trumps-term/