indem man sie von den wahren Zustand der Mine (wo eigentlich gearbeitet werden soll und Gewinne gemacht werden soll) ablenkt? Und sie mit irgendwelchen Rohstoffpreisen beschäftige die irgendwann fallen oder steigen können? Und meint die sind doch so dumm die merken das gar nicht die meinen am Ende doch das sind gute Nachrichten.? Ich kann nur meinem Vorredner im Forum
Balu4u
beipflichten, nur möchte ich die Frage stellen ob diese Art von Fragestellungen oder Berichten (die es in der Vergangenheit auch gegeben hat) in Wirklichkeit nicht ein Mittel ist die Leute für dumm zu verkaufen? Ich kann solche Berichte nicht mehr hören entweder wird hier in Kürze davon berichtet das in der Mine gearbeitet wird mit entsprechenden Gewinnern usw. oder es wird hundertprozentig klar die Leute werden hier für dumm verkauft, verheizt beziehungsweise ihr Geld wird verheizt. Leider habe ich diesen Eindruck schon längere Zeit und die nähere Zukunft wird es zeigen ob das so ist. Aber ich glaube nicht dass ich mit dieser Meinung hier allein im Forum bin außerdem, wurden von anderen Personen in diesem Forum in dieser Hinsicht kritische Stimmen laut . -
Gelingt es immer wieder findigen Leuten mit tollen Versprechungen die Leute zum Kauf von Aktien zu verführen? Geraten dann nicht nur solche Berater im Verruf sondern, auch dass man in Aktien investieren sollte? Für solche die meinen hier in Kürze das große Geschäft zu machen kann ich nur nochmals den Rat geben Leute, informiert euch ob der , der diese Aktien angepriesen hat in der näheren Vergangenheit auch wirklich erfolgreich war? Hat diese betreffende Person doch Ahnung, oder handelt es sich hier nur um Chaosaktien? Von einer Aktie weiß ich ganz sicher es war Chaos pur. Sind hier nicht so viele Dinge passiert die die Aktie als auch seine Empfehlung unglaubwürdig machen? Wenn jemand meint er müsste investieren ist es doch seine Entscheidung. Wobei das scheinbar Unmögliche eintreten kann was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte. Aber jeder muss seine eigene Entscheidung treffen und seine eigenen Erfahrungen sammeln und wenn jemand auf solche viel- versprechenden Empfehlungen (circa 500 % in drei Monaten) erstmals erfahren hat dass er für dumm verkauft worden ist, wird das sein weiteres Handeln im Blick auf Aktien kaufen nicht verändern? Werden dann die großen Verluste als warnendes Beispiel nicht in bleibender Erinnerung sein?
Werbung