http://www.ariva.de/nordex_se-aktie/kurs
Und das ist sehr sehr gut für uns Aktionäre,,, dass der Handel blüht bei Nordex,, immer schön kaufen + verkaufen...hehehe
|
Carlos, du nervst! Bisher ist alles nur Schall und Rauch. Bisher wurde noch nie ein Taping ausgeführt. Aber darüber reden fängt den Bauern.
Wieso ignoriert ihr solche user wie meingott und carlos nicht einfach?
ne, ich meinte ER ist der Bauer! Und meine positive Berwertung für Ihn war ein Bedienungsfehler - natürlich sind seine Beiträge uninteressant. Was'n Glück das C. kein abgerauchter Fukushimabrennstab war.
Für meiner einer ist der Trend seit gestern Abend gebrochen. Eine Trendwende muss ja nicht beschreiben, das die Kurse entgegengesetzt eine andere Richtung einnehmen - sie können auch nur ihre Richtung abändern. Ich tippe weiter auf einen vorsicht stetig steigenden Kurs bis Q4. Natürlich will ich es schneller ;-) aber ich schrei daß so ungern herraus.
ich würde eine KE sofort mitzeichnen, weil das heißen würde Nordex investiert in noch größere Projekte als jetzt und würde dann noch größere Gewinne einfahren, aber so weit sind wir noch nicht.
Nordex schwimmt momentan im Geld, siehe "Festgeldkonto"
Nordex ist quasi das Bayern München der Branche
;-)
Sie verlassen den Klimagipfel in Warschau. Polen und Brasilien planlos, Japan verabschiedet sich von seinen Zusagen. Ein Protest gegen ausbleibende Ergebnisse.
Unternehmen wie Nordex zu unterstützen und seinen Stromanbieter zu wechseln und auf Elektromobilität umzustellen, wenn man kann!
Und Können können viele sie sparen nur an den falschen Ecken und Enden!
Wenn ich mit Nordex Gewinne mache kaufe ich mir den i3 das passt dann schon!
Wahrscheinlich beziehe ich mein Strom von einem Windrad, daß irgendwo steht wo ... sich jemand tierisch drüber aufregt.
www.naturstrom.de/ueberuns/ueber-naturstrom/
Auch eine AG - die Tage nach Fukushima konnten sie sich vor Neukunden kaum retten. Auch deren Aktien waren sehr stark nachgefragt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |