|
Du scheinst die einstigen Schwächen oder Fehleinschätzungen des Threadgründers zu kennen. Wie wäre es denn jetzt mit einem versuchtem Ausgleich dieser von Dir zu erwartenden 'Löchern'?. Wir handeln an der Börse die Zukunft und hängen nicht in Vergangenheiten ab. Ich gehe davon aus, daß jeder Poster hier ein positives Verhältnis zur Aktie hat - das schließt auch die ein, die eine Schwäche in Nordex erkennen können. Das kann man denn auch ganz sachlich darstellen. Es dient mit Sicherheit uns allen. Dem Vorredner zuarbeiten, weiterdenken oder eben mit entsprechend begründetem Einspruch seine Meinung äußern. Dabei aber ekrennen was der Vorredner eigentlich aussagen wollte. NIcht vor Jahren und in anderen Aktien sondern hier und aktuell.
Ich bin sehr froh über Ulm's Beiträge und bedanke mich auch hier mal dafür! *******
Carlos, du bist bösibösi grad.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ckende_relative_Staerke-5377609
Kauper scheint hier mitzulesen! Die 10,50 hatte ich gestern auch als Boden gesehen. Sollte es tatsächlich unter 10 € gehen, werden einige SL ausgelöst. Denke aber auch das 9,5 wegen Neueinsteiger halten dürfte. #1814
L&S nachbörslich: 10,65/10,76
wenn die Offshore-Förderung verbessert wird, dann sollte es heute doch wieder auf 12 € hingehen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |