Anzeige
Meldung des Tages: Drei Treiber, ein Rohstoff-Schock: Warum Antimon plötzlich zur heißesten Wette wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Zugriffe: 16.622.947 / Heute: 395
Nordex SE 32,14 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   +483,41%

jogo1:

ich würde mich auch freuen, wenn..

22.07.14 19:15
..die Konso schon jetzt zu Ende ist! Die Farbe 'Grün' ist mir lieber ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,48%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,81%

Kicky:

da hats wohl auch einige Shorties erwischt

22.07.14 20:03
Shortsqueeze
Antworten
Thesame:

Was ist mit dem Leerverkäufer

23.07.14 09:16
Möchte nicht dass der Leerverkäufer den Nordexkurs mit meinen Aktien nach unten drückt, deshalb werde ich weiterhin jeden Tag meine Aktien zu 20 Euro an der Börse anbieten...

Das zu tun dauert 2 Minuten und kostet nix.

Denn "dass" die Banken meine Aktien verleihen würden gegen Gebühr das ist so sicher wie der Amen in der Kirche, haben selber ja nix drin stecken...

was ist ein Leerverkäufer,,, steht alles im link unten

www.investor-verlag.de/boerse/...h-ein-leerverkauf-/111108811/
Antworten
jogo1:

Bin mal auf den SK in dieser 'Woche' gespannt!

23.07.14 09:39
Nordex vor einer Neubewertung 18341888
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.
Antworten
jogo1:

"Wind" wieder auf dem Vormarsch ;)

23.07.14 09:41
RENIXX-Check: Im Steilflug nach oben – Fuelcell Energy, Plug Power, Ballard Power sowie Nordex und Gamesa im Fokus - News aus der Welt der Regenerativen Energiewirtschaft vom IWR
Antworten
jogo1:

Ist das nun endlich die Wende Richtung NORDEN

23.07.14 09:43
Nordex vor einer Neubewertung 18341919
Ein neuer Auftrag aus der Türkei hat der Nordex-Aktie wieder neues Leben eingehaucht. Zuvor hat die Unterstützungszone zwischen 14 und 14,50 Euro gehalten. Die Ausgangslage ist klar: Umsatz zwischen 1,5 und 1,6 Milliarden Euro im Jahr 2014, die Marge wird sich in einem Korridor zwischen 3,5 und 4,5 ...
Antworten
jogo1:

die Rakete hat wieder gezündet ;)

23.07.14 09:51
Antworten
Thesame:

Was schnell runter geht,

23.07.14 10:52
geht auch wieder schnell nach oben,,, woran es liegt weiss nur der Leerverkäufer, der hat sicherlich Schiss bekommen und muss die geliehenen Aktien jetzt zurückkaufen und deshalb geht's jetzt wieder nach oben...

Ob es jetzt an den Nordexanleger liegt die ihre Nordexanteile dem Leerverkäufer entzogen haben indem sie ihre Aktien zum verkauf an der Börse angeboten haben das weiss auch nur der Leerverkäufer...

Auf jedem fall ist es kein Fehler "seine eigenen" Aktien zu sichern gegen den Leerverkäufer da es zum ersten nur diese Möglichkeit gibt sich als kleiner zu wehren und es kostet ja auch nix, also wäre es fahrlässig es nicht zu tun...

Steckt ja auch nur unser Geld in den Aktien...
Antworten
jogo1:

..es grünt so grün wie Spaniens Blüten blühen ;)

23.07.14 11:17
..kommt jetzt noch die 2. Stufe...
Antworten
Mr.Fresh:

Thesame ...

2
23.07.14 11:20
dann erhöhe mal sicherheitshalber Deine VK-Order
- sonst bist Du Deine Zettel für 20 € bald los
- allerdings nicht an Leerverkäufer ...
Antworten
poiuztrewq:

@mr.fresh

23.07.14 14:26
mh, bisher dachte ich immer, um etwas "loszuwerden" muss man "es" ersteinmal besitzen? oder wars umgekehrt? ist schon alles recht "verwirrend", das mit den poesen, poesen leerverkaeufern ;-)

@thesame...wie war das mit den gebuehren, die die leerverkaeufer zu zahlen haben? du wolltest mir doch sagen, wie hoch die sind, oder? zumindest hast du behauptet, dass diese ja ganz besonders hoch seien, also musst du das doch wissen, nicht wahr?! erleuchte mich,  einen noch-nicht-erleuchteted...biiiiiittttttteeeee!

bin wirklich wissbegierig...und du, als leerverkaeufer-experte...kannst mir bestimmt helfen
Antworten
Milchtüte:

@Mr. Fresh

23.07.14 14:42
Für EUR 20,00..liebend gerne geb ich die dann ab.
Antworten
jogo1:

..da brat mir doch einer einen Wolf..

23.07.14 15:16
..zwei super Tage für den Nordexkurs und dann so etwas! Die wollen alles gleich in einem Anlauf sehen, so schnell schießen die Preußen mal nicht. Bei den Amis würde das schon anders aussehen ;)
Antworten
Las_es:

j@jogo1

23.07.14 15:37
stimme dir zu....wie hätte wohl die Analüse der Anallüsten gelautet, wenn Nordex heute mit bescheidenen 1,5 % gestiegen wäre..???
"Nordex in intaktem Aufwärtstrend....Luft nach oben..etc..

Schau mer mal heute Abend..ob sich die Trader kirre machen lassen und enge Stopps setzen...
Antworten
Thesame:

hey @poiuztrewq

23.07.14 16:33
wo habe ich denn behauptet , " die Gebühren wären doch so hoch"

beweise mal deine Behauptung.!?

Antworten
poiuztrewq:

@thesame

23.07.14 16:45
aber natuerlich kann ich das beweisen. aber, ich finde es doch sehr bedenklich, dass ein leerverkaeuferEXPERTE, wie du, sich nicht mehr daran erinnert, welche hochqualifizierten kommentar er geschrieben hat.. das ist sehr bedenklich...aber, man kann, als experte, schon mal "etwas" vergessen, nicht wahr, Experte!

" posting, thesame...
...blablabla...immer wieder nur wiederholen dass Nordex-Investierte "nur" die Möglichkeit haben sich gegen den Leerverkäufer zu wehren indem man seine eigenen Aktien zum Scheinverkauf an der Börse anbieten sollte zum preis von 25€, denn die Banken haben keinen skruppel unsere Aktien an den Leerverkäufer zu leihen gegen ein fettes "GEBÜHR" um den Nordexaktienkurs nach unten zu drücken mit unseren eigenen Aktien...!?...blablabla
"
siehe #8222...nur zur kleinen auffrischung deines verdraengungsmechanismus. an solche hochqualitativen aussagen erinnert sich ein experrte doch gerne, oder???

uebrigens, der name 'thesame' passt zu dir, IMMER DAS GLEICHE GEBLUBBER, imho
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Thesame:

hey poiuztrewq

23.07.14 16:59
warte immer noch auf deine beweise,, dass ich behauptet hätte,, "die gebühren wären doch so hoch"

Lügen in die Welt setzen das kannst du gut...!!!
Antworten
Thesame:

Hier im link steht was

23.07.14 17:00
ich behauptet habe...

www.investor-verlag.de/boerse/...h-ein-leerverkauf-/111108811/

Antworten
beegees06:

nicht streiten

23.07.14 17:03
Antworten
poiuztrewq:

@immerdasgleichegeblubber

wie hoch sind denn nun die "fetten gebuehren" die die leerverkauefer zu zahlen haben?

das ist eine frage an das leerverkaeuferexpertchen, der es ja wissen muss! ...immerdasgleichegeblubber...
Antworten
beegees06:

übrigens: auf aktiencheck gebe ich nichts

Antworten
poiuztrewq:

@beegees06: nicht streiten

23.07.14 17:05
wer streitet denn hier? ich sehe keinen streit. ich moechte nur wissen, wie hoch die "fetten gebuehren" sind...und der EINZIGE, der dies beantworten kann? verweigert bisher eine antwort.
Antworten
beegees06:

also dann raus mit der Antwort

2
23.07.14 17:05
Antworten
poiuztrewq:

@ beegees06: also dann raus mit der Antwort

23.07.14 17:09
sehe ich auch so, aber das expertchen will ja nicht antworten. oder, @immerdasgleichegeblubber, will MIR? nicht antworten!? vielleicht antwortet unser leerverkaufsexpertchen ja den anderen usern hier? ich verspreche, ich werd seine antwort nicht lesen...ist ja ein geheimnis! ;-)...die antwort, fachwissen, ..., das man nur mit ausgesuchten anderen experten teilt :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.429 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 16.01.26 03:36
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--