bin schon auf den ganzen Bericht gespannt von der heutigen Hauptversammlung...
|
..ich war auch ein großer Conergyfan und hatte teilweise RIESEN Vierstellige GEWINNE gemacht!
Leider ist dadurch auch meine Gier gewachsen! Trotz der Sell-Empfehlungen der ganzen Analysten habe ich gegen diese gewettet und bin mit großen Verlust da raus gegangen. Das gleiche bei Solar Millienium / Solon / Q-Zell / Solarworld. Hat mich viel Zeit gekostet den Verlusttopf auszugleichen. Aus Fehlern lernt man und Fehler macht wohl jeder hier hin und wieder. Der eine mehr, der andere weniger. Jeder bildet sich sein eigenes Urteil über die geschriebenen Beiträge und wer vielleicht denkt mit so einen Beitrag den Kurs zu beeinflussen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ;)
Ich bin Ulm auch dankbar für seine Beiträge hier aber auch in anderen Tread's!
der Glücksritter
+++Wenn ich mal in die Miese fahre, dann suche ich nicht die Schuld bei anderen +++
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |