Meine Scheine wurden ausgenockt. Je weiter es jetzt fällt desto mehr fühlt man sich getröstet.
Man kann ja bei 8 oder 9 Euro nochmal rein.
|
Keine großen Überraschungen heute, wird nicht langweilig. Die Spielchen sind aber immer die gleichen....
- Warburg hat sich mal wieder lächerlich gemacht. (von 18 auf 11 in 4 Wochen....)
- fast alles haussiert nur Südex nicht
- einstellig - check ✔
- bei Tradegate wurde zu 9,90 nur ein großer Batzen (~ 50K Stück) geschmissen danach hat es sich aber wieder über 10 gefangen
- Würde ich als LV so kurz vom Ziel auch machen... NDX ist ja dankbares Opfer das aktuell nix meldet.
- wieder viele neue Leute hier (diejenigen die das alles schon letztes Jahr GENAU SO wußen dürften ja in der Südsee ihre Mio. zählen)
Ich denke das ging hier selbst den Pessimisten oder Bashern zu schnell. Wenn nur noch total lächerlich niedrige Kursziele gepostet werden (1 EUR- HA HA!), dann geht es nach einer Bodenbildung meist wieder nach Norden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |