Wieso Lemming ???
Freu Dich doch, wenn Du heute einen Gewinn machen
konntest. Aber das weiss man bei Dir ja nicht,
da Du Deine Käufe und Verkäufe kaum preisgibst.
Tja, warum bloß ?!!
Ich habe in den letzten Tagen auch sehr viel Freude
an Nordex gehabt und Gewinne bereits merhmals realisiert,
siehe Posting Nr. 27. Das waren zum Teil mehr als der
heutige intraday-Anstieg.
Also, vergesse nicht auch mal Gewinne zu realisieren
und tu mal was für Dein Image hier im Forum. Das ist
nämlich miserabel, so wie man das rauslesen kann.
Hahahaha!
FunMan