Nordex... Verdoppelungs-Chance!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.700 / Heute: 4
Nordex (alt) kein aktueller Kurs verfügbar
 
FunMan2001:

up o.T.

 
26.08.02 12:27
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Nick Leeson:

up ;-) o.T.

 
26.08.02 12:29
Antworten
FunMan2001:

Zusammenfassung meiner Trades:

 
26.08.02 20:22
- alles nachvollziehbar -

Nach meinem Kauf am Freitag zu 3,02€ (Posting 9)
habe ich meine Stücke heute zu 3,69€ verkauft
siehe Posting Nr. 22

Dann  habe ich heute erneut 2 Positionen
von Nordex ins Depot genommen:
zu 3,61€ und 3,45€

KZ = 4€ (diese Woche, falls das Gesamtumfeld
einigermaßen mitspielt)

Good trades !
FunMan
Antworten
Nick Leeson:

fun man...ich mag dich!!!

 
26.08.02 20:23
ich denke mal , dass wir noch einiges reissen werden....liegt halt an dir !!!!


aber glaube mir...mit MIR wirst DU NIE FALSCH LIEGEN!!!!


gruss]



nicj leeson(holle)
Antworten
FunMan2001:

@Nick

 
26.08.02 21:02
Ich bin verheiratet und habe kein Interesse
an einer innigen Beziehung mit Dir. :-)))

Bzgl. Deiner Trades:
Du gibst nie eigene Trades (Kauf- und Verkaufskurse)
an sondern es heisst einfach nur:
- "Strong buy ..."
- "... ich würde jetzt kaufen ..."
- "... ihr werdet es nicht bereuen ..." - bla bla bla -

somit nur diffuse "WischiWaschi-Empfehlungen", d.h.
nicht nachvollziehbar und deshalb sehr fragwürdig, sorry !

Und dann auch noch mehrere Nicknames *kopfschüttel*

Have fun - but without me!
FunMan
Antworten
FunMan2001:

Bin kurzfristig raus zu 3,70€

 
27.08.02 19:52
Gewinne realisieren.
Trotzdem: STRONG WATCH!

Gruss,
FunMan
Antworten
Fraeulein Holle:

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* o.T.

 
27.08.02 20:09
Antworten
FunMan2001:

und heute wieder rein zu 3,60€

 
28.08.02 15:45
Die leichte Schwäche nutzen.
Rührt eindeutig vom Gesamtmarkt her.
Fundamental aber alles ok.
Ausserdem ist das nächste Quartal
üblicherweise in dieser Branche
auch noch das stärkste !
Sehr schöner Jahresausblick!

Good trades!
FunMan
Antworten
FunMan2001:

Hat keinen Sinn, der Gesamtmarkt

 
28.08.02 18:57
bleibt weiter schwach.
Verkaufe Nordex zu 3,64€
Antworten
Dax Guru:

mein gott lass es lieber.....Anfaenger!!! o.T.

 
29.08.02 14:07
Antworten
FunMan2001:

@Dax Guru = Nick = Holle usw.

 
29.08.02 20:02
Wie wäre es mal mit etwas
inhaltsvolleren Kommentaren ?!!

Versuch´s mal, denn sonst wirst
Du nie ein Guru !

hahaha !
Antworten
Dax Guru:

ja ja du intelligenzbestie...gut ,dass du

 
30.08.02 11:58
verkauft hast Du lemming!!!


Aktuell 4€ (xetra)


gruss



dax guru(der einizige)
Antworten
FunMan2001:

@DaxGuru

 
30.08.02 15:55
Wieso Lemming ???
Freu Dich doch, wenn Du heute einen Gewinn machen
konntest. Aber das weiss man bei Dir ja nicht,
da Du Deine Käufe und Verkäufe kaum preisgibst.
Tja, warum bloß ?!!

Ich habe in den letzten Tagen auch sehr viel Freude
an Nordex gehabt und Gewinne bereits merhmals realisiert,
siehe Posting Nr. 27. Das waren zum Teil mehr als der
heutige intraday-Anstieg.

Also, vergesse nicht auch mal Gewinne zu realisieren
und tu mal was für Dein Image hier im Forum. Das ist
nämlich miserabel, so wie man das rauslesen kann.

Hahahaha!
FunMan
Antworten
Miss Moneype.:

@fun man (not so funny after all...*lol*

 
30.08.02 18:52
Mein image ist mir ziemlich egal.
Wichtig ist es mir gute trades zu haben und die hab ich fas IMMER!!!

kann man locker ueber meine diversen ID nachvollziehen.
Wieviel ich zu welchem preis gekauft habe geht dich sowieso einen feuchten dreck an!!!
Ausschlaggebend ist hier , dass meine Tips HAND UND FUSS HABEN.....alles andere ist NEID!!!



gruss

holle
, nick Leeson , Dax Guru and friends
Antworten
Miss Moneype.:

lerne lieber von mir ...das wird dir bestimmt mehr

 
30.08.02 18:55
bringen als so eine arroganz an den tag zu legen und wie ein faehnchen im wind den anderen zu folgen (geil auf gruene sterne oder was???) und mich hier an den prange zu stellen!!!

ich gebe zu , ich bin hier sehr kontrovers...aber wenigstens sage ich hier meine meinung...und , dass ich ein gutes auge fuer Aktien habe koennen mir nicht einmal meine aergsten feinde abschlagen.


gruss


holle
Antworten
Miss Moneype.:

achso und noch etwas:

 
30.08.02 18:57
schau dir mal meinen langen nokia thread (nick leeson ID) an.

dort habe ich zeitgenau meine kaeufe und verkaeufe angegeben.

Also hoer bitte auf so zu tun , als koennte man meine trades nicht nachvollziehen.
Das was du hier mit nordex verzapft hast konnte ICH beim besten willen AUCH nicht nachvollziehen.(sehr dilletantisch das ganze)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 Nordex ( WKN 587357 ) Phonetrader StockEngineer 14.08.11 23:21
  29 NO R D E X 587357 WALDY butzerle 25.08.09 10:39
  1.281 For to watch...Charts... sbroker Steff23 29.04.05 16:20
  49 Nordex KZ 8 € Odeso The Matrix 10.02.05 12:55
  14 Nordex vor Rebound Börsenfan Börsenfan 14.12.04 10:08

--button_text--