|
Firmenzusammenbrüche, Bankenschließungen und Massenarbeitslosigkeit waren die Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise nach dem Börsencrash Oktober 1929. Höre ich die Berichte über die Autoindustrie , Gestern, dem Experten Prof Dudenhöfer, ist in 2009 mit ca 100000 Alos nur inder Autoindustrie zu rechnen. Da sind noch nicht einmal die anderen Branchen enthalten. Wiederholt sich das Szenario, ich hoffe unsere Politiker fassen nun in Ihre Trickkiste und können halten was in den letzten Wochen von der stabilen deutschen Wirtschaft geredet wurde. Selbst die Strategen der banken wissen nicht wann ein Ende in Sicht ist.Zur Zeit scheint auch garnicht zu zählen ob die Abgeltungsteuer kommt, das der Zugriff auf Aktienpakete zunimmt ect. Steinbrück brauch Bares um Deutschland oben zu halten also werden irgentwie neue Steuern erfunden z.B. Fahrradsteuer 60€ im Jahr, Fussgängersteuer, Lufteinatmungssteuer uvm. Vorher bekommt aber jeder Bundesbürger 40€ als Startkapital,weil wir Pleite sind. Der Pleitegeier kreist.
Will nicht hoffen das es soweit kommt, Opa hat immer gesagt, Mauer deine DM ein für Krisenzeiten

in dem Sinne noch ein nettes Wochennende
und das von einem Anteilseigner..
27.10.2008 12:52
Die Analysten von Goldman Sachs haben die Aktien von Nordex (News/Aktienkurs) von "Buy" auf "Neutral" abgestuft.
Das Kursziel wurde von 28 Euro auf 16 Euro gesenkt.
Toll wäre es wenn die Aktie bei 16 € liegen würde, dann hätte ich nicht soviel Verlust
in Frankfurt um 10:03 Uhr zum Kurs von 8,40 € 35000 Stk gekauft, hoffe es war ein mutiger von Euch, leider habe ich am Wochenende in den Fussgängerzonen meiner Stadt nicht soviel einsammeln können, damit ich heute wieder einsteigen kann um Verlustbegrenzung zu üben..

und nichts läuft, sehe nur starke Verkäufe, was haben die WindkraftanlagenBauerdenn verbrochen das Sie so stark abgestraft werden, langsam begreife ich das nicht mehr. Wenn die Aktienlage sich weiter verschlechtert, dann landen die Hälfte aller Werte bald im einstelligen Bereich, das Ende naht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |