Nordasia com, jetzt heißt es aufgepasst!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.067 / Heute: 2
Boersenplatz:

Nordasia com, jetzt heißt es aufgepasst!

26.07.00 21:42
Hoffentlich ist Nordasia.com nicht in die Bärenfalle getappt. Wie man an der Kursentwicklung sieht, haben die "Jungs" beim Nadaq über 4000 kräftig zugepackt. Jetzt heißt es wirklich alles oder nichts. Gehen die Nasaqwerte hoch, schießt auch Nordasia hoch, gehen sie runter, dürfte Nordasia für meine Begriffe tot sein. Warten wir es ab. Morgen dürfte Nordasia mit blauem Auge davonkommen, da yahoo, AOL und ähnliche Kandidaten sich ganz gut halten. Aber wehe, es geht in die falsche Richtung, dann werde ich auch bei einem Wert des NA von nur noch 25 nicht einsteigen wollen.
Antworten
Boersenplatz:

Berichtige, ich wollte natürlich sagen Bullenfalle!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

26.07.00 21:44
Antworten
erzengel:

Ich habe leider zu 134 im Feb. gekauft, habe diesen Mistfond heute v.

26.07.00 23:38
einem Müll-F O N D (mir empfohlen von HypoVB - die beschi.... Bank die ich kenne) der ca. 70% in einem 1/2 jahr verliert will I C H nicht´s mehr zu tun haben. Sollte dieser wieder steigen, na was will er machen - jetzt 20-30% in diesem Jahr, na was ist das schon. Ich habe mir dafür Tria Soft.
gekauft, die werden dieses Jahr sicher noch 100% steigen. So hab ich zwar noch keine Gewinne aber bin wenigstens wieder (ungefähr) im neutralen Bereich und abschreiben kann ich die Verluste auch. Shit happens oder so.
Also ich rühre diesen Fond nnnniiiiiieeeeee mehr an. 1 mal Verluste immer
Verluste(mit einer Aktie) - meine Meinung.
Gute Nacht
Erzi
Antworten
Demian:

Frage zum Nordasia

27.07.00 10:20
Grüß Dich Börsenplatz, ich hätte da mal eine Frage:

Normalerweise sagt man immer, ein Fonds kann nicht "Verprügelt" werden. Es ist eigentlich immer der Fonds-Manager, der gepennt hat.

Aber mal Hand aufs Herz, trifft das beim Nordasia auch zu? In was sollte ein Fonds denn im Moment investieren, der sich auf asiatische Internetwerte ausgerichtet hat. Einzige Möglichkeit wäre doch im Moment, 100 % Cash zu haben, sprich null Wachstum, aber die Möglichkeit, zur richtigen Zeit einzusteigen.

Wie schneiden derzeit andere Asien-Fonds ab? Gibt es überhaupt vergleichbare zum Nordasia?

Besten Dank für Deine aufklärende Antwort!!!

Liebe Grüße

Demian
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--