nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.223 / Heute: 2
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
otto1:

nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparka.

 
27.02.00 12:21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


TomCat:

Re: nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei .

 
27.02.00 12:43
Wenn Du nordasia.com meinst, dann duerftest Du bei 5% liegen. Billiger geht's z.B. bei comdirect, die erheben glaub ich bloss 1,5%!
Antworten
Spunk:

An TomCat (bezüglich nordasia.com)

 
27.02.00 15:15
Wie hoch ist der Ausgabeaufschlag bei Consors? Ist es dort überhaupt möglich?

Vielen Dank
Spunk
Antworten
Heavytrader:

Wer zahlt denn heute noch Ausgabeaufschläge?

 
27.02.00 16:20
Ist nicht euer Ernst, oder???
Bei Diraba zahlt ihr grundsätzlich für alle Nordinvest-Fonds (Nordasia.com, Nordinternet, etc.) null Aufschlag. Wie im übrigen für einige hundert andere Fonds auch nicht. Da ab nächsten Mittwoch (1.3.)auch keine Kontoführungsgebühren-, keine Depotgrundpreise und keine Depotkostenpreise mehr anfallen, weiß ich gar nicht wieso comdefect (wo ich im übrigen auch ein Depot unterhalte) nicht freiwillig den Laden dicht macht.

Weitere Pluspunkte:

1)realtime`s for free für alle (also nicht erst ab einer gewissen Orderzahl)

2)01802-... Nummer, d.h. egal ob Warteschleife oder nicht, jeder Anruf   kostet genau 12 DEUTSCHE PFENNIG!!!!!!!! und keine 18 pro Minute wie bei   der comdefect, wo man in der Regel schon 2 Mark durch den Hörer geschossen    hat, bis man jemanden errreicht.  
Antworten
papadope:

Consors 5% !!! o.T.

 
27.02.00 17:38
Antworten
Norberto:

Ich habe mir auch aufgrund des ausgabeaufschlagfreien

 
27.02.00 18:28
Fonderwerbs ein Konto bei der Direktanlagebank besorgt.

Norberto
Antworten
mariu3:

Re: nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei .

 
27.02.00 19:52
Bei Consors wird NORDASIA.COM nicht mit 5 % sondern mit 1,25% beaufschlagt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--