nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparkasse ist? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UTV2 , DE000VJ9QJF0 , DE000VY0SBK3 , DE000VH33WH6 , DE000VK2Y669 , DE000VG8DWK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 3.223 / Heute: 2
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
otto1:

nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei Sparka.

 
27.02.00 12:21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

TomCat:

Re: nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei .

 
27.02.00 12:43
Wenn Du nordasia.com meinst, dann duerftest Du bei 5% liegen. Billiger geht's z.B. bei comdirect, die erheben glaub ich bloss 1,5%!
Antworten
Spunk:

An TomCat (bezüglich nordasia.com)

 
27.02.00 15:15
Wie hoch ist der Ausgabeaufschlag bei Consors? Ist es dort überhaupt möglich?

Vielen Dank
Spunk
Antworten
Heavytrader:

Wer zahlt denn heute noch Ausgabeaufschläge?

 
27.02.00 16:20
Ist nicht euer Ernst, oder???
Bei Diraba zahlt ihr grundsätzlich für alle Nordinvest-Fonds (Nordasia.com, Nordinternet, etc.) null Aufschlag. Wie im übrigen für einige hundert andere Fonds auch nicht. Da ab nächsten Mittwoch (1.3.)auch keine Kontoführungsgebühren-, keine Depotgrundpreise und keine Depotkostenpreise mehr anfallen, weiß ich gar nicht wieso comdefect (wo ich im übrigen auch ein Depot unterhalte) nicht freiwillig den Laden dicht macht.

Weitere Pluspunkte:

1)realtime`s for free für alle (also nicht erst ab einer gewissen Orderzahl)

2)01802-... Nummer, d.h. egal ob Warteschleife oder nicht, jeder Anruf   kostet genau 12 DEUTSCHE PFENNIG!!!!!!!! und keine 18 pro Minute wie bei   der comdefect, wo man in der Regel schon 2 Mark durch den Hörer geschossen    hat, bis man jemanden errreicht.  
Antworten
papadope:

Consors 5% !!! o.T.

 
27.02.00 17:38
Antworten
Norberto:

Ich habe mir auch aufgrund des ausgabeaufschlagfreien

 
27.02.00 18:28
Fonderwerbs ein Konto bei der Direktanlagebank besorgt.

Norberto
Antworten
mariu3:

Re: nordaia.com? Weiß jemand wie hoch der Ausgabeaufschlag bei .

 
27.02.00 19:52
Bei Consors wird NORDASIA.COM nicht mit 5 % sondern mit 1,25% beaufschlagt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UTV2 , DE000VJ9QJF0 , DE000VY0SBK3 , DE000VH33WH6 , DE000VK2Y669 , DE000VG8DWK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--