was ist denn mit dir los? kann ich was dafür das nokia keiner übernehmen will?
ach übrigens die negative gewinnwarnung deutet sich grade an.
|
was ist denn mit dir los? kann ich was dafür das nokia keiner übernehmen will?
ach übrigens die negative gewinnwarnung deutet sich grade an.
na was haben wir denn da?
www.areamobile.de/news/...rukturierungen-auf-drohende-verluste
in diesem Thread 2h tote Hose war, wurde tantoft wieder aktiviert, um Stimmung in die Bude zu bringen.
Wer lesen kann ist klar im vorteil. weiss nit ob du in der vergangenheit lebst aber wir haben q2 2013 und nich q2 2012
du hast doch gestern nachrichten von 2011 gepostet, angebliche Nokia übernahmen. träumer.
"Wow, was für ein aufregender und vor allem überraschender Abend. Grüße Euch mit einem Lächeln nach schönem Grillen.
Ich denke auch, dass es für Huawei Sinn machen würde Nokia zu übernehmen. Die haben doch erst direkt neben Nokia ein Büro eröffnet. Wenn man sich ansieht, wie Lenovo durch fremde Zukäufe gewachsen ist, dann macht es doch Sinn, dass Huawei, unterstützt vom Staat so einen Wissensschatz und guten Namen für Qualität einkaufen. Schneller kann man das Wissen und die Rechte nicht erhalten."
ich hab dich nur zitiert.
wann fängst du eigentlich an zu lernen.
1. Hirn einschalten bevor man 5000000 post schreibt und jeder nur eine Zeile
2. aufhören zu provozieren.
Am Anfang warst du noch ganz witzig aber mittlerweile hast du eine stufe mit tanof und co. erreicht
Leider wurd mein Thema "Business" gestern von der Huawei-Story unterbrochen.
Interessiert noch/wieder jemand für das Thema?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 21:16 | ||
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |