Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
|
jetzt bin ich wirklich mit 10000' stück drin ok 20 000 wären besser doch leider möchte ich nicht 25 prozent meines cash vermögens in nokia investieren bewundere aber jeden all in kandidat ab 20 000 stück und denke nokia könnte sich verdopen in einem jahr ;-))
weder kauf aber absolut ne kauf empfhelung ;-))) = spass muss sein kauft leute kauft ;-)))
aber wir wollen hier mehrwert mit fakten und einstellungen oder vermutungen oder gerüchten etc aber von dir kommt nichts , scheiss ega ob du vor einem zwei oder dreijahren monaten schon was geschrieben hast, jetztz hier wollen wir deine meinung nochmals hören sonnst wen du hier bist um gegen andere zu posten bist du falsch hier hier ist ein thread wo ale gegen oder für nokia sind und dieses auch begründen könne mit links oder persönlichen notizen aber gegen andere zu posten ohne fakten und hintergründe nur mit verutunge und blöden komentaren geht hier nicht also warum wo wie bist du für nokia oder dagegen ?
bei beiden punkten hast du recht ; und ich gebe mir genau ab jetzt mühe , vorallm wegen den rechtschreibefehler also backplaume meine frage hast du immer noch nicht beantworet oder soll ich 10 000 post durchforsten in der hoffnung deine meinung irgendwo zu finden ?
ich frage dich nun zum 3.ten male was gegen nokia oder für nokia spricht aber irgendwie kommt nichts von dir ausser das du am datum xx dieses und jenes nichts ausagendes gesagt hat .. ich gebs auf mach was du willst aber wird konkreter ;.-))
tschüss ;-))
du musst mir nicht mehr antworten den auch ich möchte dir nicht mehr antowrten müsen also backi stop now ;-))
.... könnt ihr nicht mal mit diesem persönlichen Bockmist aufhören? 80% dieses Forums sind persönliche Kriege, provozierend, oft auch noch unintelligent und beleidigend.
Eigentlich ist das hier aber ein Aktienforum.
Ich habe das Thema schonmal vor ein paar Wochen aufgebracht, aber keine Resonanz erreicht.
Mich wundert, und ich halte es für einen Fehler, dass MS & Nokia so wie alle sich nur auf Privatkunden fokusiert. Beide haben aber einen enorme Tradition bei Business-Kunden. Für die wird m.E. aber nichts nennenswertes gemacht, obwohl beide das können müssten.
Da ginge es dann um Security, Trennung Privat/Geschäft, Synchronisation, automatische (entfernte) Wartbarkeit, Termine, Telefonqualität, etc. Also nicht nur um Kamera, Musik, Design, Apps. Klar nimmt das auch der Business-Kunde gerne mit, braucht es aber nicht in erster Linie.
Mir ist unverständlich, warum MS & Nokia dieses Feld nicht besetzen, sondern es Blackberry überlassen.
Business Apps laufen in einer Sandbox. Damit wird eine Trennung von privaten und geschäftlichen Daten erreicht. Zudem bieten diese Apps auch eine Ende zu Ende Verschlüsselung. Diese ewige Frage der Sicherheit des jeweiligen Systems stellt sich mit den richtigen Apps nicht.
WP8 bietet für kleine und mittelständische Unternehmen von Haus aus Geschäftslösungen.
... reicht aber nicht. Das gilt genauso für Android ofer iOS.
Es darf aber keine Frage "guter Apps" sein, sondern muss direkt vom Betriebssystem erzwungen werden können. Wozu MS mit WP8 ja in der Lage sein sollte. Eigentlich müsste man ein echtes Multiuser-WP8 haben. Allerdings mit schneller, nahezu müheloser Umschaltung zwischen Usern (Müller-priv und Müller-gesch). Allerdings wird das im Detail dann schwierig. Klar will man trotzdem in einem Message-Center private und geschäftliche Emails gleichzeitig sehen. Und natürlich auch private und geschäftliche Termine. .....
Vor allem aber müssten diese Business-Aspekte von MS & Nokia aggressiv beworben werden. Wovon keinerlei Rede sein kann.
Weiß ich.
Aber stand das schon mal in einem Chip, Focus, Stern, Spiegel - Test?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,02 | 9,99 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.772 | Nokia (moderiert) | diowan | Homeopath | 09.06.26 15:26 | |
| 99 | BlackBerry | Highländer49 | 11fred11 | 11.05.26 08:47 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |