Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,01 | 10,02 | 14,71 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,01 | 10,13 | 14,89 | |
|
fängt schon wieder dieser amazonmist mit gekauften bewertungen an?
da war nokia auch ganz oben und das ergebnis hat man gesehen.... samsung hat mit einem gerät mehr smartphones verkauft als nokia insgesamt...
selbst wenn windows phone 8 ein erfolg wird, wird nokia keine schwarzen zahlen schreiben
dass es nervt, dass hier jeder, der eine Möglichkeit sieht, dass sich in Zukunft das Blatt bei Nokia wenden könnte, als quasi unzurechnungsfähig betrachtet wird.
Ich denke, dass sich die meisten des relativ hohen Verlustrisikos durchaus bewusst sind, das mit einer Investition in Nokia verbunden ist - aber eben auch der Chancen angesichts des derzeitigen Kursniveaus.
Und außerdem sind die Zahlen keineswegs so schlecht, wie hier immer getan wird. Das sehen übrigens auch einige Analysten so. Darauf gründen sich auch die Kurssteigerungen der letzten Tage.
Hast du überhaupt schonmal ein Nokia-Smartphone in der Hand gehabt bzw. besessen?
Ich habe bisher noch kein anderes Smartphone gesehen, das bessere Fotos gemacht hat als mein N8. Zudem habe ich schon oft so "Schnickschnack" wie den Radio-Transmitter benutzt. Ist schon cool, wenn du mit Freunden in nem Mietwagen hockst und nur über ne eigene Senderfrequenz die Musik von deinem NOKIA-Smartphone abspielst. Von der kostenlosen Online-Navigation etc mal ganz abgesehen.
Ich bin also ziemlich begeistert von meinem Nokia-Smartphone und nein, meine Meinung ist nicht gekauft und ich kenne zudem auch total begeisterte Lumnia-Besitzer. Ich mutmaße mal, die bekommen kein Geld, wenn sie mir das erzählen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Ich bleib dabei. Aktie völlig unterbewertet, trotz der schlechten Nachrichtenlage in der letzten Zeit. Ein aktuelles Kursniveaus von 3,- Euro wäre meiner Meinung nach angemessen bzw. gerechtfertigt.
Glaube auch, dass zunächst die 2,- Eurogrenze schnell erreicht werden wird.
da es zur zeit keine aktuellen geräte gibt können die auch nichts verkaufen also ist es logisch das die verlust machen
sobald die wieder neue geräte auf den Markt bringen mit neuer Sotware dann verkaufen die auch wieder was.
ist doch für heute angesagt, oder wie hat der Momentumtrader orakelt? War nicht das Momentum der Untergang?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Displays mit bis zu 350 dpi?
http://allaboutsamsung.de/2012/07/...lus-displays-mit-bis-zu-350-dpi/
hi Nokianer Frage, welche Pixeldichte hat Lumia?
Also ich werde überhaupt keine Grafik beachten. Die Parameter kann ja jeder nach Gusto wählen und sich dann sein persönlich passendes Orakel basteln.
Wenn auch nur ein Marktteilnehmer dauerhaft eine Trefferquote von 51% hätte, würde ihm die Welt gehören....
Etwas in der Grauzone operieren die Banken mit ihren HF-Programmen, die wissen was Otto Normalbörsianer plant und setzen dann darauf auf. Das ist aber schon an der Grenze zur Krminaltiät, m.E..
Grüsse Dich mein Freund,
Zitat:Es sieht so aus als verliert das Volumen weiter RSI und divergenz könnten
negativ ausfallen!
Desweiteren 38 Tage und Widerstand voraus,auch der Bruch aus dem Trendkanal droht zu scheitern.
Sorry aber ich muss hier absolut Einspruch einlegen.
Bitte zeige mir mal wo RSI fällt und achte mal auf den Arrow / UP .... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und vom RSI kannst Du doch heute gar nicht reden wenn wir noch nicht mal SK Xetra hatte geschweige USA geöffnet hat...
Abwarten mein Freund...keine Panik....es sieht aber sehr stabil aus 0 Gewinnmitnahmen...
Der Grund dürte wohl auch die AGRESSIVE Kostensenkung nun durch Schliessung der alten Proudtionsanlage.
Tippe mal Einsparung auf der Verlust Seite von min 0.5 Mrd EURO !
Anders gesagt...Noka steht damit wieder viel beser da als die Zahlen vor Tagen...
Daher abwarten..Heute Abend poste ich mal eine Chart...mit Hinweis auf Trendwechsel Indikator..
Das ist übrigens Tag 5 wo wir wohl hoher SK haben werden...
Eindeutig Aufwertstrend wenn nciht sogar sehr stabil... wie ich ja shcon sagte ab 1.63 durchbruch....und wie man sieht habe ich Zufällig recht gehabt obwol ich ja keine Ahnung von Chartsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> habe nur mich mit der Dow Theorie der Theorie auf der alles basiert , festhalte.
Gruss Xpress der Nokai Minster des Forums...
Grüsse Dich,
Zitat:
Erinnerst Du dich an mein Posting hier ? Zufälligforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> habe ich mal recht gehabt und glück
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> gehabt...Wobei wer mich kennt weiss das ich nicht nur mit Glück und ZUfall arbeite sondern
mich mit der der AG auseinander setze...
Ich habe gleich 50k ...Xpress Depot ist wieder auf dem Weg Richtung +100k Jungs...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bei 5 EUR gibt es von mir eine Party für das Commerzbank Forum und Sky Forum sowie meine Freunden im Forum... Mir egal ob der Abend 5 or 10 T EUR Kostet..
Denn die Div von 0.20 mal fast 25 k sind ja ....5 T EUR...
Gruss der Nokia MInister... Xpress forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hallo Jungs,
Schaut mal..
Stephen Elop wird die Kosten deutlich senken. Es sollen weltweit 10.000 Arbeitsplätze abgebaut werden, fast 40% davon in Finnland. Unter anderem sieht der Plan die Schließung des letzten Werks in Finnland vor. So sollen 2 Milliarden Euro gespart werden.
Neben diesen guten News kommen immer wieder Übernahmegerüchte auf. Nokias Marktkapitalisierung beträgt nur noch ca. 6,5 Milliarden Euro – einen Betrag den u. a. Microsoft aus der Portokasse bezahlen könnte.
Risikobereite Investoren setzen auf einen Turnaround bei Nokia. Als einen Gewinner des nächsten Megatrends Elektromobilität empfehlen wir zudem eine Investition in folgende Aktie mit 128% Gewinnpotential:
Wie noch mal 128% ? hmmm... 1.70 * 2.28 = 3.87 EUR ?
Schon komisch das imme rmehr die Gerüchte kommen das NOkia doch 5 USD wert ist ....
Genau wie geasgt....erst die Anal Männer einsteigne dann bei 3 EUR die Bauern...und bei 5 EUR verkauft Xpress den Ladne an Microsoft
Fruee mich auf Bill Gates forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Da will jemand das Vertrauen der Anleger wieder haben ....wahrscheinlich hat man doch Angst um die Übernahme und will sein Kurs jetzt puschen...
NOKIA: Nokia Board of Directors approves an adjustment to the planned maximum number of Stock Options to be granted in 2012
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-07/...anted-in-2012-399.htm
Herr Eltop...Ich danke für die Aussage...das stimmt mich mehr als postiv...Daher Ich freue mich das Sie jetzt sorgen um die Übernahme machen und den Kurs selber puschen wollen.
Von mir als Aktionär bekommen sie absolute Unterstüzung.. > RAUF mit dme Kurs....das keiner mehr Nokia übernhemne kann 
Gruss Xpress grosse Nokia Aktonär Fan
Grüsse Dich mein Freund,
Das ist richtig sehe ich auch so. 1.80 deckel.
Um diesen Wiederstand zu druchbrechen brauchen wir news...und jederzeit könnten news kommen wir sind shcon quasi im August...
Wenn das Management bzw Board Informationen über Option und Co ausgibt..ist es nicht mehr lange das bald neue Produkte Strategien bekannt werden...
Ich bleibe drinn all in ohne SL...ich mache mir nix wenn wir bis 1.67 fallen... no stress...
Hier steckt noch extrem viel Dynmaik....
Ich überegel mein Dax long schein gleihc zu verkaufen sieht gut ...der schein +70% !
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,01 | 10,02 | 14,71 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,01 | 10,13 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |