Wir werden ende 2013 auf mind.4€ stehen .
Gestern bei Vodafone gewesen der Verkäufer sagte es läuft gut mit Nokia, das gelbe 1Woche lieferzeit, das Rote 2-3Wochen ausverkauft, es heißt Iphone ist out jeder Kunde möchte was neues frisches, und wenn Nokia weiter am ball bleibt sied es sehr gut aus.
Viele wollen einfach nur Kacheln.(Aussage Verkäufer).Ich habe das 920 getestet und bin begeistert und habe bestellt, mein Iphone werde ich meiner Frau schencken, obwohl sie auch schon am moppern ist, und sagt ich den alten kasten nein,ich will auch das Nokia haben.
Ja gut bestelle ich zwei, und werde das Iphone bei ebay verschleudern.
Also wer Iphone hat ist out das ist der trend.
Dieses Meinungen hört mann überall, und mit bißchen logischen denken (bei Fürstenprinz nicht möglich)werden wir TA schaffen, oder auch schon vielleicht geschafft haben.
Wir haben alle Druck, Angst usw. wir müssen aber abwarten es geht nicht von jetzt auf gleich.
Am Montag werden sich wieder Banken freuen ,und ordentlich von den Wackekandidaten abfischen.
Ein ist sicher wenn es runter geht, gehts auch irgendwann Blitzartig wieder hoch, also kein Stück abgeben, wenn dann nur nachkaufen.
Oder wollt ihr euch in 2-3 Jahren sagen müssen, hätte ich mal behalten jetzt auf 10€ und vorher auf 2,60 schade beim nächsten mal,dann wirds aber kein nächstesmal mehr geben.
Wenn Nokia wieder so weit ist , wird wieder Dividende gezahlt, und der Eurostox trägt auch wieder den Namen Nokia mit.