Nee, mal im Ernst: Der Kursverlauf der letzten Tage hat eine hohe Stabilität gezeigt. Ich denke, der Boden dürfte wirklich erreicht sein. Bin seit 6,76 mit einer ersten Position drin, und überlege einen Teil meiner Cisco-Anteile (oder sogar alle) in Nokia umzuschichten. Aber erstmal abwarten, inwiefern sich Japan und Nordafrika sowie die langsam wieder in Erinnerung kommende Euro-Krise noch auf die weltweiten Börsen auswirken. Ich bin für Nokia long absolut optimistisch. Andere kochen auch nur mit Wasser - ich habe seit einem Jahr ein Samsung Smartphone, und das Teil ist die absolute Zumutung. Klar ist das iPhone noch das Maß aller Dinge, aber die Marke Apple wird in Zukunft auch wieder einen Teil seiner Faszination verlieren. In meinem Bekanntenkreis ist neben Apple v.a. Nokia das, was bei Handys und Smartphones in die engere Auswahl kommt. Samsung kommt so gut wie nie in Frage, Motorola ist noch eine Alternative, aber das war's dann auch schon. In der Werbung der relevanten Netzbetreiber sieht man überwiegend Nokia im Angebot, weil Preis und Leistung hier einigermaßen stimmen. Also, das mit Nokia wird schon...