Tippfehler. Oder Autokorrektur. Klar.
Aber irgendwie passt es zur Lage und Stimmung...
|
Muss mich bisschen bei @Niko22 entschuldigen - habe mal Deine Beiträge zurück gelesen und sehe Dich jetzt doch nicht ganz so schlimm ! Gutes neues und auch ich wünsche Dir alles Gute mit AMC das es richtig abgeht. Lass Dich von den anderen nicht beeinflussen.
Erstmal ein Schubbidubbidu zum neuen Jahr. @Nick_Halden @Roothom Eure Beiträge sind auf ähnlichen Level. Das ist schon mal gut so da muss ich mich beim Lesen nicht anpassen. Man fliegt dann halt so drüber - würde es als Querlesen bezeichnen.
Ich habe übrigens sachlich was gefragt und außer das Ihr versucht mein gutes Deutsch in Frage zu stellen kam bisher nichts außer zu viele Beiträge über das negative EK oder das Schwäbische Verfahren was hier keine Anwendung finden kann. Wie es in allen Fachartikel steht für börsennotierte Unternehmen ist es ungeeignet.
https://letmegooglethat.com/...eeignet+b%C3%B6rsenotierte+Unternehmen
@Katzenbeisser (Lead) & @Ekto_win (Co-Lead) habt Ihr Eure Leute nicht im Griff.
Zu AAbzgl. AMC kann ich nur sagen - ich bin bei ihm so fiftyfifty. Das Gute in mir sagt er hat unsere Freunde verarscht. Der Kritische sagt aufpassen - bei näherem betrachten kann man auch vieles zu seinen Ungunsten und damit auch unseren Ungunsten betrachten. Warten wir es mal ab. Ist gerade schwer einzuschätzen da vieles nicht konkret ist und Twitter und Co. sind ja nicht immer zuverlässige Quellen. Ich bleibe erstmal positiv!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.154 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bogumil | 22:28 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |