http://www.ariva.de/forum/...d-SPAM-FREE-401305?page=583#jumppos14592---auszug---
klauseln nachsichtig sein werden, wenn sw glaubhaft aufzeigen kann wie man diesen todesmarsch überstehen wird, denn wenn man sw jetzt abwickelt bekommt man so gut wie gar nix mehr.
---auszug ende---
meinste die banken bekommen nicht mit das eine solarbude nach der anderen pleite geht?,... welches geschäftsmodell soll man den verfolgen wenn kein neues da ist?,...
haha - der ist auch geil!,...
--- auszug---
ist ganz einfach, eine email schreiben an sw-ir die sind sehr freundlich und erklärbereit, mich hats zumindest davon überzeugt das dieses jahr nicht der ofen aus ist.
--- a-ende---
ist klar die firma sagt dir auch bestimmt das es ihnen nicht gut geht,... das wäre geschäftsschädigend,.... alle pleite-kandidaten holen neue aufträge und bestellungen,.. obwohl der insolvenzverwalter schon das ruder übernommen hat,... nicht die IR-abteilung sollteste fragen sondern deinen bank berater,.. der kann dir auch die bilanz erklären!,....
tja,.. hot_rod,... warum du sowas schreibst und dann stichelst wenn einige der meinung sind das hier als longie nix mehr zu holen ist,.. erschließt sich mir nicht,...
ich geb euch nen tipp,...
macht nen engen SL bei 1,35ig oder 1,40ig,... und lasst mal 3 tage die finger vom rechner und der börse,... (meine meinung),...
die gleiche stückzahl die ihr habt bekommt ihr noch bei 1 € und weit drunter,...