Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
lehna : #13274 aha Energiewende....
16.06.12 18:50
bei Verlust im Depot sind immer die anderen Schuld- und am liebsten natürlich die bösen Politiker.
Aber Politiker können nicht nur die Interessen der Spekulanten hier vertreten.
Sie müssen z. B. auch dafür sorgen, dass Liesel Müller auch in Zukunft die Strompreise bezahlen kann- dass bei zu teurer Energie nicht zuviel Arbeitsplätze weggejagd werden.
PV wird mit mit mehr als 100 Millliarden hierzulande schon subventioniert- das ist gut- aber Übertreibungen darfs auch hier nicht geben....
Subventionen sind zudem wie Krätze. Einmal gewährt, kleben sie felsenfest an der Backe und kriegst ohne Randale nicht mehr weg...
Denmark, Germany and Spain, by cutting their incentive schemes progressively are showing everyone involved in the industry that the assimilation of renewable to tradition resources, especially in terms of cost efficiency, is just around the corner.
From the second figure on the page 9 we can observe the growing contribution of countries other than the „Big 3”.
This tendency is escalating.
...
www.greentech.dk/Images/...PWEA%20Greentech%20Presentation.pdf
p.s.: der FDP legt sich neuerdings für "Liesel Müller" ins Zeug...soll aber ausdrücklich keine Wahlempfehlung sein...
wahrscheinlich ist es eh so, dass er mich nur provozieren möchte.
Wie wars im Wienerwald?
andere Frage: wie kann man hier Postings zitieren?
los kann doch nicht sooo schwer sein einem text die relevanten informationen zu entnehmen. text ist doch relativ einfach geschrieben.
Demnach würde die vorgesehene Abschaffung der Förderung für sogenannte Aufdachanlagen, die vor allem bei Ein- und Mehrfamilienhäusern beliebt sind, wenigstens teilweise rückgängig gemacht. Ursprünglich sollte die bisherige Zwischengröße für Anlagen mit 10 bis 100 Kilowatt ganz wegfallen. Nun könnten weiterhin Anlagen in der Größenordnung von 10 bis 40 Kilowatt, die für Mehrfamilienhäuser in Betracht kommen, gefördert werden, heißt es weiter in dem Bericht. Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) lobte im Bericht der Zeitung den erzielten Kompromiss: "Wir sind auf einem guten Weg. Vor allem die Erhaltung der Zwischengröße wäre wichtig.
und das machst du draus:
Nun für MEHRFAMILIENHÄUSER.....Nix mehr für den gemeinen Häuslebauer..ausser baut gleich ein Mehrfamilienhaus.....
hier steht abschaffung der förderung teilweise rückgängig gemacht werden, aber das zeigt was in deinem kopf vorgeht. also du entnimmst dem bericht, das großkraftwerke keine förderungen mehr, dann genosseschaftswohnugen und mehrfamilienhäuser schon und einfamilienhäuser dann wieder nicht?
saubere schlussfolgerung, sag mal gestern wieder deutschlandspiel oder. und bevor du mir wieder kommst ich hab meine denyliste einmalig deaktiviert damit ich sehe wie weit die trashdisskussion hier ist und q.e.d. man wird nicht enttäuscht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |