schnell mal link anklicken bevor gute nachrichten wieder zensiert werden!
angsam fällt es ja wirklich auf ariva
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,99 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,91 | 9,79 | 14,46 | |
|
Danke für das Sternchen, das gleich wieder neutralisiert wurde. Es scheint, dass in diesem Thread ein Kampf tobt, bei dem jeder positive Beitrag zu einer vernünftigen Aktienkultur und zu SolarWorld gleich abgestraft wird. Ich schaue mir das nicht mehr lange an, dann werde ich finanzen.net mit meinen Positiv-Beiträgen erlösen und meine kostbare Zeit woanders investieren. Es ist kein objektives Diskussionsforum hier, Andersdenkende werden ausgeschlossen . Ceterum censeo: SolarWorld wird dieses Massaker nicht nur überleben, sondern gestärkt daraus hervorgehen.
Ich habe das hier gefunden
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-03/22905504-deutsche-gesellschaft-fuer-sonnenenergie-fordert-nachbesserzungen-zur-eeg-novelle-solarstrom-einspeiseverguetung-massvoll-senken-119.htm
Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie fordert Nachbesserzungen zur EEG-Novelle: Solarstrom-Einspeisevergütung maßvoll senken
Im Zusammenhang der öffentlichen Anhörung im Deutschen Bundestag sind von der SPD vernünftige Töne zu hören. Ziel der SPD ist es, die deutsche Solar-Industrie dauerhaft zu erhalten! Man könne dazu eine "Local Content"-Regelung einführen: jede neue PV-Anlage hat nur dann einen Vergütungsanspruch, wenn sie einen europäischen Wertschöpfungsanteil von mindestens 70% vorweisen kann.- Wenn's nicht der aufgeklärte und verantwortungsvolle Kunde steuert, ist das doch eine politische Option.
habs heute nicht mehr ausgehalten und meine SW nach langem Ringen mit Verlust rausgehauen. Und 30 minuten später kommt hier ne nachricht, dass doch tatsächlich politische unterstützung für lokale solarproduzenten kommen könnte! ich wette der Asbeck bringt morgen noch ein paar positive überraschungen und der kurs steigt wieder ordentlich an. naja, selbst schuld, hab jetzt erst mal in k+s umgeschichtet. Hoffe natürlich trotzdem für alle Investierten auf eine nachhaltige Erholung von SW, vielleicht bin ich ja auch bald wieder dabei.
sonnige grüße
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,99 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,91 | 9,79 | 14,46 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |