Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2051  2052  2054  2055  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.401.520 / Heute: 704
SolarWorld AG 0,04 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Aufschlagwie.:

SW ist auf dem richtigen Weg

2
13.02.15 20:58
Die erste positive Vorboten sind da und der Kurs zieht langsam auch an.
Die 11er Marke scheint gehalten zu haben und von da an werden wir die nächsten Monate durchstarten, "the sun is shining in the spring" (:-).

Schönes WE allen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Tradernumber.:

Na mg,

13.02.15 22:21
Haben wir dich erwischt...:-)

Dein ganzes Geschreibsel wird für die Katz sein, warte es ab. Hier fliegen bald die Löcher aus dem Käse und Dir die Eier weg, wenn der Kurs gen 20 € stürmt...
Antworten
superhappy:

Warum so schlecht gelaunt?

4
14.02.15 17:34

Ich denke nach wie vor Solarworld im Februar einstellig,

und mitlerweile 2016 pleite.

Tut mir leid ,aber der Kurs hat immer recht.

Möcht meingott für die leider wahren, und informativen Beiträge danken.(Endlich einer ohne rosarote Brille.)

Ich habe mir im Januar 100 Solarworld (leider) und 1000 jinkosolar (zum Glück) gekauft.

Was soll ich sagen Ich bin SUPERHAPPY

Moderation
Zeitpunkt: 15.02.15 19:17
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von sammler1 < = > superhappy

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Tradernumber.:

@supperhappy,

14.02.15 17:47
denken reicht nicht. Du musst nachdenken..:-)

Warum sollte diese einzige europäische Groß-Solarperle einstellig werden? Nur weil Du dir das als Basher wünscht, oder was?

Völliger Quatsch. In 2015 wird Hemlock gesettelt und trotzdem sollten schwarze Zahlen geschrieben werden, danach streben alle 2.700 festangestellte Mitarbeiter zuzüglich der restlichen Leih-Workforce...:-)

Und SolarWorld ist die volle Power aus der Summe aller Mitarbeiterleistungen: deutsche Ingenieurskunst hat zumeist immer seine Absätze gefunden und gute Gewinne generiert: Deshalb: SolarWorld erreicht eher die 30 €, als das die 10 € unterschritten werden würde. Sicher? Ganz  sicher!
Antworten
meingott:

Deutsche Ingenieurkunst?

3
14.02.15 19:36
Ich hoffe da meinst nicht Asbeck damit...ansonsten müsste man annehmen, dass du direkt vom Fasching kommst von gestern.
Was der kann, hat man ja die letzten Jahre gesehen.

Hab etwas schönes im Wertpapierprospekt gefunden bzgl Hemlock

Zeig ich euch dann am Montag...will euch Long Pusher ja das Fasching-Wochenende nicht versauen.
Genügt ja dann , wenn dem TNO die Glocken am Montag länger werden , als sein Strick ist ;)
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Antworten
WatcherSG:

Dumping, Subventionen und trotzdem Verluste

4
14.02.15 19:47
das Ding kennt nur eine Richtung - runter,...

Geldverbrennung pur,.... die Aktionäre sollten eine KE fordern,... damit sie noch mehr Aktien und mehr Verwässerung bekommen,...

Denke der Mindestlohn in Deutschland wird SW ebenfalls wieder die Bilanz versauen!,...

man kann nur hoffen das auch die ewigen Subventionen von SW aufhören,...

Antworten
beastchen:

kann nur lachen über den Blödsinn

2
14.02.15 21:22
der hier von einigen geschrieben wird. 2014 wäre knapp positiv gewesen, man hat aber einen 2stelligen Millionenbetrag in den Linienausbau in Arnstadt investiert. Die 72 Zellen Module die dort produziert werden sind der Renner in den USA.
Antworten
nahkauf:

wer lesen

2
15.02.15 11:07
kann,oder nicht Farbenblind ist,der müsste auch als letzter merken das der Kurs zur Zeit nach oben geht!
Antworten
investormc:

Wo ist Melmacniac?

3
15.02.15 12:10
Ich vermisse informative Beiträge zu SolarWorld.

Hat man ihn etwa gesperrt, weil positive Beiträge zu SolarWorld nicht erwünscht sind?

Das aber kann und darf nicht sein, weil die Moderatoren von ariva zur Neutralität verpflichtet sind!  Was ist los?  

Wenn eine Sperre verhängt wird, sollte man doch den Inhalt des postings, das dazu führte,  zur Kenntnis nehmen dürfen, um sich selbst eine Meinung bilden zu können - es sei denn, der Inhalt des postings wäre so beleidigend, dass man den Text sofort aus dem Verkehr nehmen muss.  

Schönen Sonntag!
Antworten
Fighterkalle:

investormc

4
15.02.15 15:52
Es ging wie immer um seine Provokationen und Falschmeldungen.
Antworten
meingott:

Investormc

5
15.02.15 16:20
Mach dir um den keine Sorgen...der kommt beim Fenster schneller rein, als er bei der Tür raus geflogen ist.
Der war nie weg und wird ne weg sein.
Aber der Witz hats schon in sich

""""""Ich vermisse informative Beiträge zu SolarWorld."""""""

Welche willst den haben? Die wo er die IT Times verklagen will , weil sie das selbe schreiben wie Solarworld selber?
Oder die Posting, wo er Asbeck bezichtigt, falsche erfundene Zahlen in den Gbs an zu geben ;)

Oder die Postings mit seinen Scheinaufträgen, die es auch nir in seiner Fantasie gibt/gab?

Ahso ja Investormc...für ich habe ich auch etwas aus dem Wertpapierprospekt von Solarwolrd....damit du sehen kannst, wie " sauber" deine Solarwolrd wirklich ist.

Aber bestimmt stimmt das auch alle wieder nicht, was die selber von sich sagen....alles nur Taktik, damit der Kurs runter kommt und die Kleinen dann  billig rein kommen...ähh oder wie war das...ahso NICHT rein kommen.
Denn bei niedrigen Kursen haben die Kleinen  alle Kaufverbot, weißt ;))

Leilei
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Neuer1:

investormc

3
15.02.15 17:14
Wenn du wirklich auf die Postings von Melmacniac angeiwiesen bist, dann tut es mir wirklich leid.
Ich verfolge den Thread hier nun fast ein Jahr, aber was der genannte Poster hier von sich gibt ist doch ein Witz, mal versäbelt er zigtausend  €, dann ist er short, dann mal besoffen und und und..... Nein, dieser Mensch kann kein wirklicher Unterstützer sein.
Einer der wenigen  den ich in Bezug auf SW für kompetent halt ist ULM  und der hat sich geäußert.
Aber ich verstehe schon einige, die unter Umständen auf einem Aktiepaket sitzen und nund sehen wie ihr investiertes Geld weniger wird.
Ging mir selbst bei anderen Titeln auch so, da will man nichts negatives lesen.
Wobei ich meine, dass bei SW ein Hoffnungsschimmer da ist und es sich zum Guten wenden kann, auch wenn es momentan nicht besonders gut ausschaut.
Antworten
Aufschlagwie.:

Guten Morgen allseits

16.02.15 09:39
Auf eine per Saldo gute grüne Woche
Antworten
meingott:

So seid ihr bereit für die erbarmungslose

16.02.15 09:55
Wahrheit über Solarworld?
Doppel Ids angelegt zum weg spamen der Postings Semper?

Dann kanns ja gleich los gehen..
Antworten

meingott:

So das waren mal die kleinen Sachen

16.02.15 10:09
bei SW....

Alle wieder erholt vom ersten Schock?
Dann kanns ja weiter gehen...
Aber jetzt wirds erst richtig interessant

Antworten
oldmanriver:

Na Mg

16.02.15 10:18
warst am Wochende wieder fleißig, um uns weiter in den Untergang zu führen ?

Mir schlottern die Knie.
Antworten

oldmanriver:

Tschuldigung

16.02.15 10:26
Reißzwecken!
Antworten
Dr.Santo:

Solarworld AG - Advantage Asbeck

16.02.15 10:33
NEXT  PLAYLIST LEVEL : 14 ,50  Punkte

Für Börseneinsteiger : Sobald die Kauforder für eine Aktie ausgeführt wurde , werden EUR in  Punkte
transformiert . Nur aus rationalen Gründen ist der Umrechnungskurs  Punkte:EUR  stetig 1:1

Bei der Ausführung  der Verkaufsorder werden die Points (..bei der SW bisher leider "Points of no Return")
wieder in die superharte EUR-Währung rücktransformiert.

...oder konnte schon einmal jemand beim Bäcker, Autohändler, Tankstelle  mit Solarworld- Aktien bezahlen..;-)

Ich bin optimistisch und erwarte 14,50 Punkte diese Woche.
Antworten
meingott:

Ne oldmanriver

16.02.15 10:53
Das We war schön und besinnlich
Aber wie ich schon mal erwähnte, ist das We auch keine andere Wochenzeit als Montags oder Mittwoch bei mir,

Wie war deines...unruhiger Schlaf?

Honig soll da helfen..ich mag den ja nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gut schlafen kann ;)
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2051  2052  2054  2055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--