Zeitpunkt: 30.05.13 09:29
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich habe die zuvor angesprochenen Subventionen ins Verhältnis zum Umsatz bzw. zum Personal gesetzt. Ich habe sie nicht dem Umsatz zugerechnet wie du schreibst. Und nein sie dürfte man nicht dem Gewinn zurechnen, da sie schon in den Gewinnen stecken, da die abgegrenzten subventionsmittel ertragsmäßig aufgelöst werden.
Steckt nicht der Gewinn und/oder die Persaonlkosten auch im Umsatz ?
Ich sag es mal so, ganz grob gesagt. Man soll nicht Brutto und Netto vermischen.
Oder anders gesagt. Direkte Förderungen hat SW auf die Kralle bekommen. Umsatz wie man weiß , ist das ja nicht.
"Ich sag es mal so, ganz grob gesagt. Man soll nicht Brutto und Netto vermischen."
Schön, dass du deinen Fehler im Prinzip einsiehst, aber wohl nicht zugeben magst - geschenkt.
nur noch soviel:
Auch andere Umsätze haben schöne Kosten :-)
auf gute Geschäfte
Kein Geld vom Staat: Solar-Industrie ohne Geschäftsmodell
Von Fabeck fordert von der Politik, dass weitere Milliarden in die Solarenergie gesteckt werden. Höhere Steuern und Stromkosten seien vertretbar, denn die Branche erbringe eine Gegenleistung: „dass man endlich von dem immer teurer werdenden Kohlestrom und von dem gefährlichen Atomstrom wegkommt“. Hier appelliert er auch an das Gewissen der Deutschen, sich für eine saubere Umwelt einzusetzen.
Ist dies das nue Geschäftsmodell von SW ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |