Kannst dir aber auch genügend andere (Ex-)Tech-Dax-Werte aussuchen: Nordex, Phoenix Solar, Medigene usw....
Bei denen fragt man sich auch, wo ist die Bodenbildung
|
Hallo Solarfreunde,
ich habe eine Frage an euch.
Als ich mir heute den Bericht vorgenommen habe, war ich eigentlich nicht unbedingt negativ überrascht, im Gegenteil.
Meiner Meinung nach erscheint mir die aktuelle Gewinnwarnung zwar auf den ersten Blick erschreckend, betrachtet man jedoch die Ursachen dafür, erscheint mir diese weit weniger katastrophal...
Zitat: "....Aus Vorsichtsgründen haben wir diese (Forderungen) wertberichtigt.Wir haben diese konkrete Entwicklung darüber hinaus zum Anlass genommen, auch alle weiteren bekannten Ertragsrisiken für das Gesamtjahr in ihrem maximalen Ausmaß zu berücksichtigen..."
Damit ist in meinen Augen das maximale an negativen Nachrichten auf dem Tisch und somit die Chance auf positive Überraschungen erheblich höher.
Auffällig zudem der außerordentlich hohe Auftragsbestand.
Wie sind eure Meinungen hierzu?
Danke und Grüße
Tropicum
na heute uro wieder voll..und dann geht es schnell weiter mit der Erholung des Kurses.
Allen Viel Glück.
Nachrichten zu Roth sind doch mal positiv.
sieht so aus als ob die Lunte langsam Feuer fängt. ;-)))
Grundsächlich wurde die Aktie ja Gnadenlos herruntergeprügelt und nu reicht es.AUF GEHTs
hier...
Sie steigt und steigt - ob die Talsohle nun hinter uns liegt?
die Lunte Glüt jetzt aber ganz schön und im Nu steht sie wieder über 14 Euro. ;-)))
HAHAHA danke Jungs, danke. Das war wirklich mal nötig.
Nach den "Hintergründen" dieser Aktion kann die Polizei ja mal ein paar Roth & Rau Aktionäre befragen, vieleicht können die sich ja eine "potentielle Motivation" für dieses Heldenwerk vorstellen.
www.finanzzeug.de/...e-geflutet-und-unter-wasser-gesetzt-23631
und nu geht sie wieder in den Keller? Ich glaube ich sage nu lieber Schau. ;-)))
Während es hier immer weiter abwärts geht... gibts woanders (wieder) Hoffnung...
http://muenchen.business-on.de/...g-wirtschaftswachstum-_id13077.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.07.07++ | eposter | 25.04.21 10:46 | ||||
| 10 | 1.999 | ** News zu Roth & Rau ** (SPAM-FREE) | Roecki | proxima | 17.10.17 21:34 | |
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 2 | 34 | Übernahme Roth & Rau | maturadoratum | Roecki | 28.06.11 09:22 | |
| 2 | 6 | Alternative zu Roth & Rau = Meyer Burger AG | troll1001 | thoti62 | 13.05.11 11:48 |