In der Tat Ulm..ich habe es nicht mehr Not auf Geschäftsreise zu gehen, wie man von dir lesen kann...aber auch irgendwie nicht so ganz glauben kann, wenn man sieht, dass du hier täglich jedes Postings von mir sezieren musst, um dann wieder deinen ganzen Schmerz darüber aus zu lassen.
Aber noch mal zurück zu kommen zu den Aktien ..pass hier auf, dass dir nicht wieder das selbe passiert, wie d´bei deinen Solaraktien...wenn du überhaupt wirklich investierst....denn das damals sollte ja ein ganz herber Schlag gewesen sein, man konnte ja deine Euphorie nicht nur lesen, sondern schon mehr riechen hier im Board.
Also Herr Geschäftsreisender....wie du ja dann als Ausrede schon mal formuliert hast...SL nicht vergessen...da hat man dann später immer eine bessere Ausrede fürs abgesoffene Invest.
Obwohl...mit den geschätzten Zahlen, die du hier ins Board gestellt hast...denke ich , kannst du dir auch ein SL sparen...denn da kanns ja nur bergauf gehen..stimmst Ulmilein?
Also Ulm...dann wünsch ich dir und deinen ausführlichen Analýsen wieder viel Glück...weil mit Können hat es ja nicht im entferntesten etwas zu tun
Ablaufdatum Onshore kommt immer näher
Nordeling-Lang KZ SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert