Es war für die Longies hier von Langeweile, dass ich schon vor mehr als 2 Jahren geschrieben habe
dass
Nordex die Offshore Sparte schliessen werden muss, weil sie zu wenig Cash dafür haben
Es war auch für die Longies Langweilig, als ich vor mehr als 2 Jahren geschrieben haben, dass man das Werk in China schliessen werden muss
Auch Langweilig war es für die Longies, dass ich vor mehr als 2 Jahren geschrieben habe, dass man US schliessen werden muss, weil sie dort ebenfalls nichts ausser Verluste geschrieben haben
Als ich geschrieben habe, dass bald eine 5 Kapitalerhöhung kommen wird, war das auch langweilig für die Longies.
Als ich vor mehr als 2 Jahren geschrieben habe, dass Nordex in die Verlustzone kommen, war das auch für die Longies langweilig. 2011 waren es dann 50 Millionen und 2012 dann fast 100 Millionen.
Ja wie du schreibst hier....ich denke auch du bist in den Threads besser aufgehoben, wo alle Nordex bald im Dax sehen werden ;)
Bei den Negativen Cashflow, den Nordex im 3. Q hatte von 130 Millionen!!!!! , sollte eigentlich jeder, der nur ein bisschen Ahnung hat von Geschäftszahlen sehen, was da bei den nächsten Zahlen wieder raus kommen wird....Naja...die Kapitalerhöhung auf die schnelle deutet auch sehr schön an.
Ps: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..und das sind hier viele...genau davon lebt Börse
Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert