Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.675.073 / Heute: 324
Nordex SE 45,10 € -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +486,48%

Minherzing:

Also

23.12.10 18:32
Über Cmp mein ich jetz, Moa sagn
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Minherzing:

Also,

23.12.10 18:47
kamen die riesen Insiderverkäufe zu dem denkbar schlechten Zeitpunkt ,wahrscheinlich nicht aus angesicht der Perspektivlosigkeit ,die man dahinter als Grund hinter den Verkäufen spekulierte, sondern aus schierer Geldnot. Was ist eure Vermutung ? Auf jedenfall interessante Neuigkeit. Wusste , dass bis jetzt noch nicht. Danke Kalleari. Wieder eher eine Nachricht die Nordex wieder in ein besseres Licht rückt.Hoffe mal , dass Nordex natürlich keine ernsthaften Forderungen von denen hält. Dann gestern Die Repowersache, die zeigt, dass nicht nur Nordex primär der Preiskampf und  Finanzierung zu schaffen macht. Frohe Weinachten
Antworten
Minherzing:

Sehe,

23.12.10 18:57
den Eads Einstieg weniger als Bedrohung für Nordex, solange sie nur als Zuliefer agieren. Schon komisch ein Zulieferer(Skykon ,ex Turmlieferant in spe für Nordex wahrscheinlich) geht in die Insolvenz und ein neuer steigt ein.
Antworten
Thesame:

Merry Christmas

24.12.10 11:31
and a happy New Year, to you all...........                                                                                                                                                                                                                                                        .
Antworten
phoenix.tim:

Happy new year

24.12.10 15:41
hoffentlich in bezug auf bessere kursverläufe.
2011 kann ja nur besser werden. von daher, ist doch besser schön zeiten vor sich als hinter sich zu haben.

in diesem sinne, euch ein paar schöne feiertage!
Antworten
Minherzing:

Aus dem W-O Forum kopiert

3
25.12.10 12:16
indianaeconomicdigest.com/...bSectionID=66&ArticleID=57595

Mal hoffen , dass die das Projekt durchgedrückt bekommen. 70t
Turbinen sind mal ne Nummer.
Antworten
Minherzing:

72 Turbinen - 280 MW !

25.12.10 12:21
Daumen drücken. Bis dahin noch frohe Feiertage.
Antworten
Minherzing:

Quatsch 180 MW wären das

25.12.10 12:23
Antworten
Thesame:

Wenn der Wind

25.12.10 15:03
in Indiana stark genug blässt (wird getestet),,,,,, wird Nordex in Indiana 72 Windmühlen mit einer Leistung von 180 MW Instalieren.............?  Und dann wird die Nordexaktie regelrecht Explodieren ( 20-50% nach Norden )..........................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     .
Antworten
Thesame:

Minherzing

25.12.10 15:05
da hast du gute Arbeit geleistet............                                                                                                                                                                                                                                            .
Antworten
Thesame:

Henry country,

25.12.10 15:37
30 Meilen von Indianapolis entfernt,,,, ist von Nordex, Jonesboro, Arkansas, nur 400-500 Km entfernt......................... super news.?                                                                                                                                                                                                                                                               .
Antworten
Minherzing:

Hier, vielleicht der nächste?

2
25.12.10 21:01
windpower.marketclusters.com/article/...pplication_for_Michig/
Antworten
Phantasmorg.:

HI Nordexler

27.12.10 14:12

Weihnachten gut über die Runden gebracht, dann kann der Stress ja weitergehen..

hier neue News....

www.godmode-trader.de/nachricht/...-Wind-in-2011,a2419261.html

www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/...r-und-in-der-Luft.html

Antworten
Balu4u:

Heute weniger gefallen als der Dax

27.12.10 18:05

- ich deute das jetzt mal als positiv   Wind auf!!!

Antworten
Phantasmorg.:

moin moin Nordexler

2
28.12.10 09:31

für Interessierte ein paar news

www.impulse.de/unternehmen/industrie/...tpioniere/1018187.html

Antworten
Thesame:

Der Klattenclan

28.12.10 11:27
hat wieder Zugeschlagen.........................................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             .
Antworten
tom2412:

denke schon..

28.12.10 11:36
0,01 % von 66000000 aktien wären : 6600 Aktien!   also isse drüber!  schöner Jahresschlusspunkt...und bekräftigt die Auffassung, dass das ganze Jahr mit dem Kursgeschiebe eine sorgfältige Dramaturgie zur Grundlage hatte...wer so plant, hat großes Vor...KAUFEN
Antworten
RUSTA:

doll

28.12.10 16:49

sie  ist  über 25 % ! knapp aber drüber ...

frag mich nur warum sie  so wenig  drüber ist . denn sie  muss ja sowieso jeden kauf melden

Antworten
painstive:

susi

28.12.10 17:12
so meine lieben seid dem ich so lange gewartet habe mich hier an zu melden würde ich gerne auch mal wissen was das zu heisen hat das susi so viele aktien hat was hat das zu bedeuten für ne erlich antwort wäre ich sehr dankbar
Antworten
painstive:

susi

28.12.10 17:21

hallo

Antworten
silverfish:

Das wäre was für Nordex

2
28.12.10 17:31
gewesen, aber vermutlich sind deren Verkäufer nicht so "überzeugend" wie die von Siemens ;-)

DJ Siemens erhält Windkraftauftrag über rund 600 Mio EUR aus den USA
17:10 28.12.10

DJ Siemens erhält Windkraftauftrag über rund 600 Mio EUR aus den USA

MÜNCHEN (Dow Jones)--Der Münchner Siemens-Konzern hat aus den USA einen Großauftrag für Windturbinen auf dem Festland erhalten. Die Lieferung von 258 je 2,3 Megawatt (MW) starken Turbinen mit einer Gesamtleistung von 593 MW sei für Siemens die bislang größte Onshore-Bestellung, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Auftraggeber ist der US-Versorger MidAmerican Energy Company, für den Siemens bereits im Jahr 2008 Turbinen geliefert hat.

Geliefert werden sollen die neuen Windkraftanlagen ab dem zweiten Quartal 2011 bis zum Beginn des Jahres 2012. Siemens werde auch für Wartung und Service der Anlagen zuständig sein. Dem DAX-Konzern fließen aus den USA insgesamt rund 600 Mio EUR zu, denn für ein MW Leistung auf dem Festland wird in der Branche ein Wert von etwa 1 Mio EUR angesetzt.

Siemens wertet den Auftrag als Beleg dafür, dass der Markt für erneuerbare Energien in den USA eine langfristige Zukunft habe, wie es in der Mitteilung heißt. Rund 190.000 Haushalte sollen die Siemens-Turbinen künftig mit Strom versorgen.
Antworten
painstive:

danke

28.12.10 17:38

danke für deine antwort habe nen schnitt von 5,53 will mit meiner frau nächstes jahr in die karibk von dem gewinn brauche dafür ca 4200 euro habe selber 1935 aktien drückt mal die daumen

Antworten
painstive:

siemens

28.12.10 17:41
schade so ne meldung hätte heute kommen müssen in dem grössen umfang 600mio dann hätte ich morgen buchen können lach
Antworten
Egbert_S:

Siemens

28.12.10 18:24

Man weiß ja nicht, wie das Angebot bei Siemens kalkuliert wurde. Jedenfalls wäre es mit im Zweifelsfall lieber, wenn Nordex auf Aufträge mit extrem geringer oder gar negativer Marge verzichtet. Siemens kann da durchaus anders vorgehen.

Antworten
Thesame:

silverfish

28.12.10 18:27
warte mal ab, bin mir sicher das Nordex auch noch ein paar Asse im Ärmel hat,,,, das sieht man auch am Nordexkurs + weshalb hat der Klattenclan gerade jetzt den 25% bei Nordex durchbrochen??????????? um aufzustocken bis 30%?????????? oder um irgend was zu Blockieren????????????? fragen über fragen,,, und eines tages werden wir es wissen...........................?                                                                                                                                                                                                                                .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.491 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 alter_Schwede 18.03.26 19:17
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--