Neueste Kinofilme werden nicht in Deutschland geze

Beitrag: 1
Zugriffe: 142 / Heute: 1
Neueste Kinofilme werden nicht in Deutschland geze Rexini

Neueste Kinofilme werden nicht in Deutschland geze

 
#1
Neueste Kinofilme werden nicht in Deutschland gezeigt - kein Geld
Wegen angeblichem Geldmangel werden uns Deutschen zahlreiche Kino-Filme vorenthalten. So zum Beispiel die neueste Komödie von Woody Allen 'Hollywood Ending' und das italienische Drama mit Monica Bellucci, 'Irreversible'.  
Obwohl der deutsche Kino-Markt an zweiter Stelle weltweit liegt, fehlt es den deutschen Verleihern (Constantin, Senator) vermeintlich am Geld. Dennoch scheint für weniger erfolgversprechendere Filme genügend vorhanden zu sein.  
Beispielweise wurde der Film 'The Scorpion King' durch enorme Werbe-Feldzüge in Deutschland populär gemacht und in die deutschen Kinos gebracht. Die agierenden Hauptdarsteller wurden zu Stars aufpoliert, jedoch mit zweifelhaftem Erfolg.  
 Quelle: www.bild.t-online.de  
Schade, daß man in deutschen Kinos immer seltener echte Stars zu sehen bekommt, die Erfolgsgaranten sind. Und abgesehen von den Filmen vermiesen die Preise einem ohnehin schon im Vorfeld den Spaß.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--