Neues Fondsspiel gefunden!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 535 / Heute: 1
Tglaser:

Neues Fondsspiel gefunden!!

2
06.06.02 11:08
Hallo Community!
Bin beim Surfen auf www.bluebull.at auf ein neues Fondsspiel gestoßen! Funktioniert folgendermaßen: Man wählt aus 12 Fonds die 5 aus, bei welchen man die beste Performance erwartet. Man kann insgesamt 3Mal tippen. Zu gewinnen gibts nätürlich auch etwas: Reisen, Fondszertifikate etc. Spiel läuft bis 31. August. Tipps abgeben kann man bis 25. August. Die Adresse lautet www.fondsspiel.at

Viel Spaß beim Tippen

TGlaser
Antworten
1st_baseman:

also...

06.06.02 11:53
...verstehe einer die mods...

wenn ariva sowas nicht anbietet, dann darf man hier doch informieren, oder???

weg mit dem schwarzen
Antworten
Tglaser:

Einspruch!!!

06.06.02 15:06
Vielen Dank für dir Rückendeckung 1st_baseman habe mich auch schon beschwert. Mal sehen, was dabei herauskommt

LG TGlaser
Antworten
Fluffy:

1. Posting, keine Vorstellung, gleich der

06.06.02 16:09
bluebull-Link...wenn das keine Werbung ist, was dann ?

Fluffy
Antworten
steiermark:

da kann jeder denken darüber wie er will

06.06.02 16:15
aber 2 schwarze dafür sind schon sehr übertrieben. Außerdem lieber Fluffy hoffe ich doch nicht das hier jemand "bestraft" wird nur weil er bei seinem 1. Posting nicht gleich seinen Lebenslauf mitpostet ;-)

Grüße
Steiermark
Antworten
Grinch:

Es ist Werbung und sonst nichts!!! o.T.

06.06.02 16:20
Antworten
Tglaser:

Verteidigung

06.06.02 16:32
Wenn dieses Posting als Werbung bezeichnet wird, was bitte ist dann die T-Mobile Werbung auf dieser Website, die sich über den ganzen Bildschirm erstreckt. Außerdem Fluffy hättest du dich selbst vorstellen müssen bei deiner Antwort auf mein Posting. Dann hätte ich dein Argument gelten lassen. Außerdem kenne ich ehrlich gesagt kein Forum in dem es üblich ist sich Vorzustellen bei seinem ersten Posting.
Antworten
Grinch:

Ähem... Meister Glaser ihr müsst verstehen...

06.06.02 16:42
die Telekom lässt den einen oder den anderen kühlen Nickel springen damit dies symbol dort prangt!!! Euer Össi-Verein hat dies nicht getan!!!
Antworten
Tglaser:

Tja, lieber Grinch...

06.06.02 16:56
du kommst dem Ziel etwas näher. Vielleicht haben wir keine "kühlen Nickel" investiert weil wir ein anderes Ziel verfolgen! Wenn dieses Posting vielleicht 40 oder 50 Leute lesen und ich vorhätte meinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, wäre das schon etwas schwachsinnig! Außerdem was heiß hier Össis! Wir sind alle in der EU, schon vergessen?

MfG Meister Glaser
Antworten
Fluffy:

@Glaser

06.06.02 20:20
Wieso soll ich mich vorstellen ? Ich bin seit Anfang 2000 hier, Du hast Dich heute angemeldet. Wenn Du was über mich wissen willst, klick meinen Nick an und lies eins meiner Postings.

Im übrigen kenne ich NUR Foren in denen es üblich ist sich (kurz) vorzustellen. Wenn man es nicht tut finde ich das ganz einfach unhöflich.

Gruß
Fluffy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--