|
Eine Vorraussetzung hierfür ist etwas was sich pushen lässt.
ALF lässt sich aber nicht mehr pushen, hierfür fehlt das Mittel zum Zweck, zu deutsch..eine gelistetet Aktie.
Die die Aktien haben, die könnten sich wohl freuen! Und ich verstehe nicht, wieso die anderen user, welche keine halten, hier noch aktiv sind, zumal sie rein gar nichts mehr mit dem Unternehmen zu tun haben. Ja sogar nichteinmal mehr die Chance haben Aktien zu erwerben.
er meit damit, wir sollen sich freuen das wir Alf Group was gutes getan haben für die Zukunft.
allerdings denke ich eher an einen OTC-Handel. Natürlich könnte es auch sein, dass die Firmenführung die float-Aktien zurückkauft, oder in einem anderen Fall, dass die Firma aufgekauft wird, wodurch eine Umschreibung der Aktien direkt in den Depots stattfinden könnte. - Handel dann mit neuem Wert, Tickersymbol etc.
Dies sind m. M. n. die am ehesten eintretenden Varianten. Ich bin sehr positiv gestimmt, und denke, dass wir in weniger als einem Monat eine Entscheidung seitens der Firma sehen werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |