Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 530  531  533  534  ...

Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 15,24
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,09 9,72 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4W0 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7TR03 , DE000VJ2H1V6 , DE000VJ7WPV6 , DE000VJ8WAN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 806.335 / Heute: 128
ALF Group Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar

Diditobi:

Mugell

30.03.12 14:36
Die einzig richtige Entscheidung. Nur zusammen sind wir stark und können solchen Leuten das Fürchten lehren.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Alex582:

da

30.03.12 14:39

bist du nicht der einzge ich mehr als eine mail geschrieben vielleicht sollte man da anrufen zefix.ch/info/ger/ZG170.htm vielleicht wissen die mehr, weil Alf ist auch telefonisch auch nicht erreichbar...

servu$

Antworten
Weißer Ritter:

Bei Alf Group geht es um kein

4
30.03.12 15:17
Büro oder Telefonnummer. Hier geht es um die bestmögliche verschachtelung von Firmen mit Ziel der Steuerersparnis. Hierfür werden oft nur Büros mit vielen anderen Firmen angemietet ohne Personal dort beschäftigt zu haben. Das sind Konstrukte, die durch Fachleute juristisch legal ins Leben gerufen werden, mit dem Ziel Steuerfrei Gewinne zu erwirtschaften. Diese Form von Unternehmen kommt mehr und mehr in Mode, weil legal! Alf hat noch meiner Recherche die Grundlagen einer solchen Gruppe erfolgreich geschaffen. Aktuelle Beispiele solcher Gruppen findet man immer mehr. Wie der Wert zu beurteilen ist, ist bei wenig Transparenz bei all diesen Gruppen schwierig. Einer Sache bin ich aber gewiss, dieses Konstrukt wird nicht aufgegeben. Der Wert wird sich zeigen, liegt bei meiner Einschätzung weit jenseits der jetzt gehandelten Kurse. Übernahmen rücken diese Gruppen in den Fokus. Und nochmal, alle Termine für die Schweiz stehen im Sommer an. Neuaktionäre sollten sich der schwierigen Analyse solcher Gruppen bewußt sein und im Zweifel oder bei Neigung zur Panik die Finger von diesem Invest lassen. ATL- Alfis haben 100 Prozent Verlust erlitten. Für mich ist es ein aussichtsreiches Invest weil Neueinsteiger.
Antworten
Weißer Ritter:

Sachlicher kann ich wirklich nicht mehr

30.03.12 15:22
Antworten
Weißer Ritter:

und ich werde auch langsam müde,

2
30.03.12 15:23
soll jeder machen was er meint, wie ich auch.
Antworten
Weißer Ritter:

eins noch und dann ist gut fürs erste

30.03.12 15:49
Alt Aktionäre der Commerzbank haben in dem Dax Titel auch 100 Prozent Verlust erlitten. Börse ist die Hölle und manchmal der Himmel.
Antworten
Diditobi:

WR

2
30.03.12 15:56
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen sachlicheren Blödsinn gelesen. Um Steuervorteile zu nutzen muss man erst mal Gewinne haben. Jede vernünftige Company muss per e-mail oder Telefon erreichbar sein, sonst kann sie keine Geschäfte machen. Dass hat sich in den letzten 100 Jahren im Geschäftsleben nicht geändert. Im Mittelalter oder vorher wurden Boten geschickt, um sich auszutauschen und Geschäfte zu machen. Sie Fugger und Co. Wie lange willst du die Augen noch verschließen: Alf ist nicht erreichbar, Alf war ein Riesen-Bluff, Alf gibt es nicht mehr. Überlege doch mal: Wenn der Verlustvortrag wirklich was wert ist, dann wäre es doch das Einzig Gescheite, die Mehrheit an Alf zu bekommen, und diesen für die jetzigen Aktionäre aufzulösen. Rechne für deinen Bestand doch mal aus, was du pro Aktie Steuervorteil zugewiesen bekommen könntest bei 90 Mio Abschreibung. Das geht aber nur, wenn wir 50 % Streubesitz zusammen bekommen. Aber eigentlich ist es die Mühe nicht wert. Weil auch die Good Will Abschreibung nichts wert ist, weil sie wohl von den Schweizer Steuerbehörden nicht anerkannt wird.
Antworten
Schottenboer.:

Hallo Leute, hatte heute Byrnes angeschrieben

30.03.12 18:34
und ihn gefragt wann er nach Deutschland kommt. Gerade habe ich diese Antwort bekommen.
Also ich bleibe weiter investiert und glaube an ALF.
Naja, jeder sollte für sich entscheiden was er machen will!
Gruß
vom Schotten
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen 496844
Antworten
Diditobi:

Schottenbörse

30.03.12 18:43
Also bei mir oder Herrn Koller hat er sich nicht gemeldet.
Antworten
jocyx:

habe morgen Byrnes angeschrieben und er hat

2
30.03.12 19:02
gestern schon geantwortet ...
Antworten
falke2:

@jocyx...

30.03.12 19:07
bist ein ganz lustiger hehe ,-)))

servu$
Antworten
Weißer Ritter:

also dann :-)

30.03.12 19:31
jetzt kann jeder seine Suppe kochen und auf alf setzen oder nicht :) Meine Meinung :-) kennt ihr.
Antworten
RS820:

klar war er hier wegen der Anzeige von Koller!

30.03.12 19:41
CH könnte kritisch sein siehe IQ Herr Winter
Antworten
Weißer Ritter:

mach Dich nicht lächerlich Rs

30.03.12 19:42
Antworten
RS820:

warum komnt der Anwalt nicht nach

30.03.12 19:47
Zug bzw, Sydney WR? stell Dich nicht immer so dumm!
Antworten
RS820:

WarumStellstDu jetzt eigentlich mails vonByrnes

30.03.12 19:55
ein und hast es mir vorgehalten!? Etwas daneben oder WR noch dazu "gesendet" über Ipad ohne signature!?
Antworten
Weißer Ritter:

lass die Kirche im Dorf, das ist

30.03.12 19:58
ja alles ganz lustig zu lesen mit Herrn Koller und ich schreib nichts dazu, weil mir es ziemlich egal ist, was der macht. Und ganz ehrlich, ich persönlich glaub nicht an Herrn Koller und bezweifele, daß es diesen Mann im realen Leben gibt. Ich lass Euch aber Euren Spass. Es interessiert mich nicht auch wenn er den Papst, Messi oder Frau Merkel anzeigt.
Antworten
RS820:

Traurig ganz ehrlich WR und nochmal was soll die

30.03.12 20:01
mail?
Antworten
Diditobi:

@all

31.03.12 07:12
warum soll er eigentlich nach Deutschland kommen und dies mit seinen Anwälten besprechen. Angezeigt worden ist er in der Schweiz. Also wäre es nur logisch, dies mit seinen Schweizer Anwälten(Dr. Großmann) zu besprechen. Deutschland ist vollkommen unlogisch. Angst vor Verhaftung bräuchte er auch nicht zu haben, da die Staatsanwaltschaft ja erst ermitteln muß. Also, wieso Deutschland.
Antworten
RS820:

bafin db sitzen alle nicht in CH Didi;)

31.03.12 09:33
Antworten
RS820:

Freiverkehr/Open Market DB

31.03.12 10:32
Mitwirkungspflichten des Teilnehmers
Ungeachtet besonderer Leistungspflichten nach diesen AGB ist der Teilnehmer verpflichtet, im zumutbaren
Umfang an einem ordnungsgemäßen Ablauf der Geschäftsbeziehung mitzuwirken. Hierzu zählt
insbesondere
- die Rechtzeitigkeit, Klarheit und Widerspruchsfreiheit von Anträgen und Mitteilungen,
- ein besonderer Hinweis auf etwaige Eilbedürftigkeit oder Fristangelegenheiten,
- die Prüfung von Mitteilungen der DBAG im Rahmen dieser AGB auf Richtigkeit und Vollständigkeit
sowie die unverzügliche Erhebung von Einwänden,
- die Benachrichtigung der DBAG im Fall des Ausbleibens erwarteter oder angekündigter Mitteilungen
der DBAG.
§ 9 Abs. 2 bleibt unberührt.

§ 7 Auskunftspflicht des Teilnehmers
Der Teilnehmer ist verpflichtet, der DBAG im zumutbaren Umfang Auskünfte über alle ihm zur Kenntnis
gelangten Umstände zu geben, die für einen ordnungsgemäßen Ablauf der Geschäftsbeziehung nach diesen
AGB, insbesondere für einen ordnungsgemäßen Handel und eine ordnungsgemäße Geschäftsabwicklung der
in den Freiverkehr einbezogenen Wertpapiere erforderlich sind.

§ 10 Anwendbares Recht, Gerichtsstand
(1) Für die Geschäftsbeziehung zwischen den Teilnehmern und der DBAG gemäß diesen AGB gilt
ausschließlich deutsches Recht.
(2) Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen AGB ist Frankfurt
am Main.

www10.deutsche-boerse.com/INTERNET/...06-05-10.pdf?OpenElement
Antworten
Lolahunter:

zum Beitrag 13295..

31.03.12 10:48
"bafin db sitzen alle nicht in CH Didi;) "

..hätte man dann in D für die "Sorgen" der Aktionäre überhaupt "ein Ohr"?

Der Gerichtsstand bezieht sich lt. Deinem Beitrag 13296 nur auf den Teilnehmer = ALF und Deutsche Börse.
Sollte ich das falsch verstanden haben, dann möge man mich bitte korrigieren.
Antworten
RS820:

Lola die Behörden arbeiten zusammen!

31.03.12 10:54
Die DB kümmert sich inzwischen sehr um Kleinanleger die bringen glauch auch mehr ein, als die Listinggebühr die Alf zahlt;)
Antworten
Weißer Ritter:

stimme RS zu, gut analysiert

31.03.12 11:28
dem Besuch in Deutschland wurde dann bestimmt der angekündigte Besuch in der Schweiz angehängt. Didi, bei allen differenzen zu RS, lass Dich mal von ihm aufklären. Wir haben zwar unterschiedliche Ansichten, er weiß aber wovon er schreibt. Entweder geht es hier ab oder es ist alles i. A. Die Reise ist bestimmt nicht im Zusammenhang mit den Anzeigen zu sehen, die hat bis jetzt garantiert noch keiner zur Kenntnis genommen. Viel interessanter ist es zur Kenntnis zu nehmen, daß Byrnes ALF Australien kontrolliert. Siehe Mail Schotte! Das ist neu! Es wird bald eine Nachricht kommen, da wette ich meinen Hintern drauf.
Antworten
Weißer Ritter:

13296 von RS MEINE ICH

31.03.12 11:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 530  531  533  534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 15,24
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,09 9,72 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4W0 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7TR03 , DE000VJ2H1V6 , DE000VJ7WPV6 , DE000VJ8WAN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ALF Group Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 7.066 ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern jocyx nekro 28.01.14 16:03
16 14.749 shab bo15 Weltenbummler 04.04.13 11:01
  14 Umsatz ist Wahnsinn !! micha1 Alex582 05.05.12 20:45
  202 da sieht man mit falke2 Alex582 05.05.12 19:18
18 1.986 Sieht gut aus für steigerung auf 1€ olenullnull7 Alex582 05.05.12 14:38

--button_text--