neuer justizminister: helmut kohl taucht unter

Thema
abonnieren
Zugriffe: 643 / Heute: 3
vega2000:

neuer justizminister: helmut kohl taucht unter

24.09.02 00:07
Nach Berichten aus der CDU-Parteizentrale ist Helmut Kohl seit Montagmorgen unauffindbar. Wie ein CDU-Sprecher gestern bei einer Pressekonferenz in Berlin erklärte, halte sich der Exkanzler weder in Oggersheim noch in seiner Berliner Wohnung auf. Aus CDU-nahen Kreisen verlautete, dass Kohl sofort nach Bekanntwerden der Wahlergebnisse überstürzt das Land verlassen habe. Hauptgrund für die Flucht sei sowohl der Wahlerfolg der Grünen als auch der überraschende Sieg von Christian Ströbele, der erstmals in Berlin-Kreuzberg ein Direktmandat für die Grünen gewonnen hat. Offenbar rechne Kohl mit einem zusätzlichen Kabinettsposten für die Grünen, dies könnte das Justizministerium sein, hieß es. Aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge Herta Däubler-Gmelins, die der künftigen Regierung nicht mehr angehören wird, ist zumindest nach Kohls Ansicht Christian Ströbele, der zugleich einer der erbittertsten Widersacher Kohls in der Spendenaffäre war. Vermutlich befürchtet Helmut Kohl, nach Amtsantritt Ströbeles verhaftet zu werden.

taz
neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795133
Antworten
Schwarte:

Bitte Sterne !

24.09.02 01:31
neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 795142
Antworten
Boersiator:

Da ist grober Unfug,

24.09.02 07:21
auch mit Ströbele ändern sich nicht gleich die Gesetze!
Willst Du der Bild-Zeitung Konkurrenz machen? Nicht gut!

Schönen guten Morgen aus Niedersachsen (wenn man dies heutzutage noch zugeben darf, dass man aus N. kommt?!)

Boersiator
Antworten
uiuiui:

autsch!!

24.09.02 08:07
In jedem Scherz ist ein Stück Wahrheit.

Kohl wird wohl Narben von Bisswunden am Allerwertesten haben, die er sich selbst zufügte, als er den Fehler mit der Mauer erkannte.

Doch wer erwartet schon Dank.
Antworten
vega2000:

neues von helmut kohl

26.09.02 18:51
noch immer auf der flucht
Wie das Bundeskriminalamt am Mittwoch verlauten ließ, habe man jetzt erste Erkenntnisse über die Flucht von Helmut Kohl. Der Exkanzler hatte sich am Montag nach dem Wahlsieg von Rot-Grün überraschend ins Ausland abgesetzt, weil er offenbar befürchtete, von einem neuen Justizminister Christian Ströbele verhaftet zu werden. Laut BKA sei Kohl am Montag von Berlin aus über Frankfurt nach Wien geflogen, wo sich seine Spur zunächst verliert. Gerüchte, nach denen Kohl sich zur Familie seiner Schwiegertochter in die Türkei abgesetzt habe, wollte das BKA nicht bestätigen. Allerdings habe am Mittwoch rund um den österreichischen Wolfgangsee eine Großrazzia stattgefunden, die jedoch ohne Ergebnis blieb. Wie aus CDU-nahen Kreisen zu erfahren war, soll Kohl inzwischen auf Mallorca gesichtet worden sein. Mehrere Urlauber hätten den deutschen Konsul benachrichtigt, dass ihnen der Flüchtige am Strand von Cala Ratjada begegnet sei. Kohl habe zur Tarnung Bermudashorts, ein Hawaiihemd und eine verspiegelte Sonnenbrille getragen, hieß es.

taz
neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 799080
Antworten
TK-ONE:

Hi Leute,

26.09.02 18:54

für alle die es interessiert und es schon immer mal wissen wollten:
Neulich sitze ich bei meinem Kumpel und esse gemütlich eine Packung Chio Chips Tortilla mit dieser geilen scharfen Sauce. Angemerkt, es ist die "Hot" Variante der Torillas!
Dann, passiert es: ich halte völlig unschuldig meine Nase in diese Packung der Chio Chips Tortilla Variante hot rein und mich hauts um. Der Geruch kkommt mir einfach bekannt vor und ist nicht zu verwechseln mit irendwas.... ES RIECHT NACH MUSCHI!!! Fragt mich nicht warum aber das tat es.... *kotz* *spei* *würg* ... *loooooool*
Ich wünsche allen einen guten Appetit. *lol*

Antworten
klecks1:

Vega: Quellenangabe???

26.09.02 19:22
Was rauchst Du im Augenblick?
Antworten
vega2000:

@klecks: Was rauchst du ? *g*

26.09.02 21:49
Quelle steht drunter: "taz"
neuer justizminister: helmut kohl taucht unter 799189
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--