NEUER HOTSTOCK Focus Money vom 01.03.2006

Beiträge: 2
Zugriffe: 560 / Heute: 1
CHARTWELL TE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEUER HOTSTOCK Focus Money vom 01.03.2006 finanzhaus
finanzhaus:

NEUER HOTSTOCK Focus Money vom 01.03.2006

 
28.02.06 21:13
#1
Ich habe mir gerade den neuen Hotstock aus dem Focus Money angesehen, der morgen heraus kommt.

Es ist Chartwell Techn. WKNR 920554.

Die Aktie hat heute 15% auf 3,45 Euro gemacht und das ist erst der Anfang. Die Aktie kommt von 7 Euro und hat nur ein wenig konsolidiert, weil Großinvestoren bgesprungen waren. Jetzt wird die Aktie vom großen Markt entdeckt.

Die Firma liefert Software für Internet-Glücksspiel. Schaut euch nur Werte wie Bet&win WKNR 936172 an, dann weiß man wo diese Aktie noch hingehen kann.

Ich selber habe heute schon eine kleine Position aufgebaut und werde morgen noch eine größere Position in diesem Wert nachkaufen.

Das Volumen an der Börse war heute nur 262.667, dass heißt man kann schnell den Kurs ach oben bewegen, wenn genug Nachfrage besteht. Daher denke ich, dass man hier in kurzer zeit sehr viel Geld verdienen kann. Und bedenken: morgen steht es in der Focus Money.

Urteil: KAUFEN!
NEUER HOTSTOCK Focus Money vom 01.03.2006 Clubfan

Kurzfristig gehts runter

 
#2
Ich habe die Focus Money abonniert. Als Abonnent kann man die Story bereits ab Dienstag mittag im Internet nachlesen. Und jede Wette, ab da setzten die Kauforders ein...Schau Dir mal die letzten Hot Stocks an... alle am Dienstag rauf wie Schwein, und danach Gewinnmitnahmen und ab nach unten. Die guten Papiere erholen sich im Anschluss wieder, andere weniger... die Kurse von heute sind in jedem Fall überzogen, da durch die Veröffentlichung heute(!) gepushed


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHARTWELL TECHNOLOGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Solide Aktie mit Verdopplungspotenzial Davebb conga 06.10.06 09:43
  1 NEUER HOTSTOCK Focus Money vom 01.03.2006 finanzhaus Clubfan 28.02.06 21:25
  5 Viel FUNDAMENT mit 100% Davebb Davebb 03.05.04 08:58
  24 - - - - - - DIE HAMMERAKTIE - - - - - - - - Stockskeeper Stockskeeper 28.02.02 14:45

--button_text--