Neuemmisionen von Turbos auf DAX???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 606 / Heute: 1
ef_daytrader:

Neuemmisionen von Turbos auf DAX???

26.07.02 16:21
Hat jemand was gehört über Neuemmissionen bzgl. Turbozertifikaten auf den Dax?
Wenn der Dax sich in nächster Zeit nur im Bereich zwischen 3500 und 3900 bewegt, kommen die Turbobullen sowie die Turbobaeren nicht wirklich auf Ihre Kosten (Hebel von max. 6 und weniger)! Der Rest ist bereits alles ausgenockt bzw. jenseits von der reizvollen 1€ Schwelle.

h.a.n.d.
ef_daytrader  
Antworten
megalowflyer1:

DB hat nochmal neu aufgelegt:

26.07.02 16:30
681783 Long mit Strike 3250,
681829 Long mit Strike  3050...ach geh halt selber zu onvista...
Antworten
ef_daytrader:

Onvista ist ja gut und schön, aber...

26.07.02 16:45
Hatte eigentlich mehr auf Insider-Infos gehofft. Erst letzte Woche hat ein Sprecher von CB grinsend dem Fernsehpublikum verkündigt, das der gestiegene Bedarf an neuen Basiswerten allgemein (bezogen auf sämtliche Turbozertifikate) enorm sei und die CB als erste neue auflegen werde (wer's glaubt).

Fakt ist nun mal, das der Umsatz erst ab Hebel 25 und aufwärts (bedeutet so nah wie möglich an der Basis) bei den Banken enorm steigt, E-funktional mit dem Kribbeln beim Trader.

Werde wahrscheinlich für nächste Woche erst mal in Turbos auf Aktien gehen, mal schaun. Denn wie gesagt, alles oder nichts ist immer noch am besten und 100% Gewinn beim Sekundentrade, naja, ohne Kommentar...

h.a.n.d.
ef_daytrader

Antworten
daxbunny:

registriere dich bei der citi, db, abn ...et.

26.07.02 16:51
und lasse sie dir per Mail zusenden. Dann haste sie schneller als bei Onvista oder als hier im Board. Alles klar ?? :-)) Grüße DB
Antworten
megalowflyer1:

ja, ist echt spassig! Aber 20 Punkte vor dem KO

26.07.02 16:52
musst Du raus! Nicht vergessen...
Ansonsten darf man sich nicht durch die eher unzuverlässige Kursgabe verschrecken lassen. Wenn es drauf ankommt kriegste bestimmt keinen Kurs gestellt.
Deshalb schön mit Spielgeld traden und schon von vornherein mit einem Totalverlust anfreunden - dann kann es Spas machen.
Über welchen Broker handelst Du Deine OS? Gib zwischendurch mal Bescheid, ob der auch - wie Fimatex - desöfteren keine Kurse stellt, ok?
Antworten
ef_daytrader:

Spielgeld macht nicht wirklich Spass...

26.07.02 17:04
Ich trade mit Actice Trader 4.2.3 von Consors.

Das mit den 20 Punkten habe ich letzte Woche 2mal sehr heavy zu spüren bekommen, tja, Pech gehabt. Kenne aber noch keinen Anbieter, wo das Problem in Nähe der Knockout-Schwelle nicht vorhanden wäre. Deswegen gehe ich beim DAX-Turbo bei einer Bull-Ralley niemals unter 50Cent rein.

Apropo Spielgeld, Daytrading sehe ich nicht als mein Lebensunterhalt an, diese Illusion werde und möchte ich gar nicht mit anderen teilen. Es ist für mich einfach nur Spass an der Sache und solange was gewinntechnisch ab und zu hängenbleibt, gehe ich immer mit einem Schmunzeln zum Zähneputzen. Meine Einsätze belaufen sich seltensterweise über 2000€ für einen Trade, Hauptsache ich komme auf eine Stückzahl über min. 2000, macht sich am besten bei den derzeitigen Ralleys in Bezug auf die Consorsgebühren.

h.a.n.d.
ef_daytrading
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--