Neue Umfrage: Woran merkt man, dass man börsensüchtig geworden ist?


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 11.551 / Heute: 3
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
AktiOnNow:

*Gröööhl* Tolle Indikatoren! :) o.T.

 
14.06.00 19:58
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Nase:

Das ist ja echt FANTASTIC, auf was Ihr alles kommt...

 
14.06.00 19:59
...
Gruss
Nase
Antworten
AktiOnNow:

Wenn einem nichts mehr schnuppe...

 
14.06.00 20:03
... aber alles schnigge ist?
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man - statt mit Arbeit - ...

 
14.06.00 20:06
... mit ABIT Geld verdienen möchte.
Antworten
Peggy Bundy:

Wenn ich

 
14.06.00 20:41
abends auf der Heimfahrt den Fahrer frage ob das ein RAMBUS ist oder ganz EASY mal bei Ariva vorbeischaue.
Noch mehr? Wenn man BEATE UHSE heiße Nummern mit der IR Nummer von POPNET verwechselt.

Beste WÜNSCHE von Al, dem POETen
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man...

 
14.06.00 21:30
... zwischen "WERTE" und "WERTE" nicht mehr unterscheiden kann.
Antworten
jopius:

wenns schon bei meinem Nachwuchs im Chemie-Unterricht ..

 
14.06.00 22:11
losgeht und mein Junior auf die Frage nach der Formel für Wasser
mit    H5B5    der Lehrerin antwortet ....
und dann auch noch behauptet ICH hätte ihm das so erklärt ...
Antworten
Peet:

wenn man glaubt

 
14.06.00 22:30
Kostolany gesehen zu haben.
Antworten
estrich:

Wenn man das für was man im Leben bestimmt ist einfach vergißt.

 
14.06.00 22:35
So wie ich, schnief!
Antworten
Expropriateur:

Wenn man sein Leergut nicht mehr umtauscht,

 
14.06.00 22:47
weil man auf die Erhöhung des Pfandpreises spekuliert.
Antworten
AktiOnNow:

*lach* Wunderbare Beiträge! o.T.

 
14.06.00 23:17
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man keine Volkshochschulkurse besucht, weil die nicht stei.

 
14.06.00 23:22
Antworten
brontal:

Re: Neue Umfrage: Woran merkt man, dass man börsensüchtig gewo.

 
14.06.00 23:41
Wenn einem sein Depot als DAS WERK erscheint !
Antworten
ML2711:

Wenn die Frau ins Bett geht und der Mann weiter nach guten Tipps su.

 
14.06.00 23:46
Antworten
xoxo:

Wenn man(n) sich Koteletten wachsen läßt,

 
15.06.00 00:17
weil irgendjemand auf ARIVA.de schreibt, daß NOKIA Handy´s mit Klettverschluß entwickelt hat ;-)
Antworten
y99999:

absolut tolle Beiträge, habe gut gelacht beim Lesen. Aber börsensücht.

 
15.06.00 00:57
die, die all diese Beiträge lesen und hoffen, daß keine ihrer Charaktere
hier aufgelistet sind.
Aber ich glaube auch, daß Börsensucht ist, wenn man lieber Börsennachrichten verfolgt bzw. Börsengeschäfte macht, als daß man sich eine Frau sucht,obwohl man sie sich wünscht; als daß man sich Zigaretten kauft, obwohl man welche haben will; als daß man Einkaufen geht, obwohl man es müsste;als daß man NTV oder Bloomgerg TV schaut, obwohl in einem anderen Programm ein absoluter Reißer läuft; und und und.....

Gruss
 Y
Antworten
Fritz the cat:

Wenn man nach 39 Tagen schon 387 mal gepostet hat ,gell AktiO.

 
15.06.00 01:08
Antworten
paule:

wenn man...

 
15.06.00 01:54
..den ganzen tag das ariva-board und andere börsenseiten liest, aber seit wochen keine zeit hatte, seine knöllchen und andere überweisungen zu tätigen und dabei die mahnkosten und onlinegebühren schon weit höher sind, als die gewinne an der börse...
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man nachschaut, wer wie oft schon gepostet hat, ...

 
15.06.00 07:29
... gell Fritz the cat?  ;)
Antworten
Johnboy:

Wenn du dir immer noch plus im Depot einredest!!!!! o.T.

 
15.06.00 08:26
Antworten
Julle:

Wenn man beim einschlafen...

 
15.06.00 08:30
die MÜHLen rauschen hört!
Antworten
Expropriateur:

Re: Neue Umfrage: Woran merkt man, dass man börsensüchti.

 
15.06.00 22:14
Wenn man sein am 3-Tage-Fieber erkranktes Kleinkind damit tröstet, daß man in der Fieberkurve eine eindeutige Schulter-Kopf-Schulter Formation ausgemacht hat...

und ihm dann erklären muß, daß es sich wohl um eine Bärenfalle handelte!

Ich mache jetzt übrigens eine 14tägige Therapie. Holländischen Nordseesand umpflügen. Wenn man zwei kleine Jungs (2+4) dabei hat, gucken die Leute nicht so doof, wenn man Sandburgen baut :-)
Alles garantiert ohne Internetzugang und ntv. Macht bloß keinen Scheiß in den 2 Wochen!

Gruß
EXPRO  
Antworten
estrich:

Man ist börsensüchtig, wenn man...

 
15.06.00 22:21
die Mitgift der eigenen Tochter zum Pfandhaus gibt, um OS-Scheine zu kaufen, die am gleichen Tag auslaufen.
Ciao Expro!
Antworten
Expropriateur:

Estrich: Heineken strong buy - mit Sicht auf 2 Wochen ;-) o.T.

 
15.06.00 22:26
Antworten
ruhrpottzocker:

Holländischer Nordseestrand: Gib doch zu, dass

 
15.06.00 22:30
- dein Handy kursscharf geschaltet ist,
- alle Verwandten und Bekannten dich bei plötzlichen Kursbewegungen sofort  
 anrufen sollen
- du deine Urlaubsburg vor allem nach Video-Text-Angebot ausgesucht hast
- in dieser Urlaubsburg deine Frau als besondere Überraschung einen netten
 PC vorfindet
- das Handelsblatt an die Urlaubsadresse nachwandert (völlig überraschend).
Mach keinen Scheiß da und vor allem wirklich Urlaub
Gruß dein großer Bruder
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--