Neue Umfrage: Woran merkt man, dass man börsensüchtig geworden ist?


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 11.561 / Heute: 13
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
Dauberus:

börsensüchtig sind die, die es abstreiten zu sein... o.T.

 
15.06.00 22:31
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Expropriateur:

Das war klar RZ - Du bist ja wohl der Erste der mich (hoffentlich.

 
15.06.00 22:37
...und bestellt sich selbst für seinen eigenen Urlaub (in ein paar Wochen) ein Kostolanybuch!

Und das auch noch über Buecher.de !

Antworten
AktiOnNow:

Expro: einen schönen Urlaub! Und...

 
15.06.00 22:46
... immer daran denken: Stranddünen sind keine Charts!
Antworten
orient:

wenn man....

 
15.06.00 23:31
am strand sitzt und irgendwie zugeben muß, daß die windmühlen doch etwas die landschaft unschön machen und sich gedanken macht, ob man diese nicht irgendwie so verkleiden kann, daß sie nicht auffallen, damit die alternativenergien und damit meine lieblingsaktien endlich hochkommen.

bis dann
Antworten
Lyrical2:

wenn mann seit 25 trades nix mehr gegessen hat und versucht bei de.

 
15.06.00 23:40
...ordern
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man auf einer Party sofort zielsicher...

 
16.06.00 07:51
... den einzigen intelligenten, niveouvollen und symphatisch aussehenden Gast ausmachen kann, mit dem man etwas über Aktien plaudern kann.  
Antworten
short-seller:

Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und die Frau einem .

 
17.06.00 16:20
daß sie eine Affäre mit dem Postboten hat und das einzige was einem dazu einfällt ist: "Hat er wenigestens die neuen Abrechnungen von meinen letzten trades bei gehabt ?"
Antworten
oxtorner:

wenn einem statt LSD LHS genügt o.T.

 
17.06.00 19:10
Antworten
short-seller:

Wenn man ...

 
18.06.00 01:25
in die Kirche geht und betet daß die Aktien endlich steigen, da man keine andere Hoffnung mehr hat.
Antworten
teleboerse:

Wenn man als Masochist keine Schläge mehr braucht da man noc.

 
18.06.00 15:52
Antworten
short-seller:

Wenn sich ...

 
18.06.00 19:21
die eigene Stimmungskurse immer absolut parallel zum Nemax-All-Share-Index entwickelt.
Antworten
Peet:

wenn man sich um diese Uhrzeit immer noch wundert, warum die Börse .

 
18.06.00 19:32
Antworten
Barney:

Woran merkt man, dass man börsensüchtig geworden ist?

 
19.06.00 09:02
Wenn man seine Freundin zum Candlestick-Diner einlädt und peinlichst darauf achtet, dass nur weiße Kerzen auf dem Tisch stehen und selbst beim Abendspaziergang danach nur Doji Stars am Himmel sieht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--