Neue Umfrage: Woran merkt man, dass man börsensüchtig geworden ist?


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 11.567 / Heute: 19
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
H5B5 Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
AktiOnNow:

Neue Umfrage: Woran merkt man, dass man börsensüchtig gewo.

 
14.06.00 18:59
Indikator 1:

Wenn man schon um 16.00 Uhr nach den L&S-Vorbörsenkurse schaut!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

preisfuchs:

wenn man jeden tag weniger traden will und immer wieder kauft o.T.

 
14.06.00 19:01
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man beim Studium eines Zugfahrpanes mit Bedauern festst.

 
14.06.00 19:02
... ,dass es keine Charts darüber gibt.
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man bei den Kurven seiner Frau/Freundin befürchtet...

 
14.06.00 19:05
.... ,dass Förtsch eingestiegen ist?
Antworten
garfield:

Wenn man statt Kind den Laptop in den Urlaub mitnimmt o.T.

 
14.06.00 19:05
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man sich seiner Frau mit eindeutiger Absicht nähert und sa.

 
14.06.00 19:11
... "die Aktien steigen!" Und auf die schnippische Antwort dieser Frau: "Börse geschlossen.", die Aktien unter der Hand verschleudert?
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man bei Ariva.de so merkwürdige Umfragen startet? o.T.

 
14.06.00 19:14
Antworten
estrich:

Man merkt es daran, daß...

 
14.06.00 19:19
man noch nicht gemerkt hat, daß man es bereits ist!
Sehr philosophisch, aber wahr.

estrich
Antworten
Nase:

Man merkt es, ...

 
14.06.00 19:22
...wenn man Roland Koch attraktiver findet als Pamela Anderson...

Gruss
Nase

Antworten
preisfuchs:

wenn man im urlaub den hoteldirektor besticht um an seinem pc di.

 
14.06.00 19:28
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man in der Kneipe "Einen BECHTLE Bier bestellt"? o.T.

 
14.06.00 19:30
Antworten
estrich:

Wenn man sich vor dem Einkaufen fragt:...

 
14.06.00 19:33
"Wieviel bin ich bereit für ein Kilo Bananen auszugeben?"
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man auf der Landkarte...

 
14.06.00 19:34
... feststellt, dass die belgische Stadt nicht ANTWERPES sondern seltsamerweise ANTWERPEN heißt?
Antworten
estrich:

oder wenn man bereut, daß man nicht...

 
14.06.00 19:36
Infomatec studiert hat.
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man schreit...

 
14.06.00 19:38
..."Ich kommeeee BALDA!"
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man ein Buch geschenkt bekommt, und entäuscht ist, dass...

 
14.06.00 19:40
... es nicht Buch.de ist?
Antworten
Nase:

Oder wenn....

 
14.06.00 19:43
...der Mann im Bett zu schnell kommt, weil die Frau gerade von COMDIRECT
redet...


Gruss
Nase
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man im Restaurant...

 
14.06.00 19:44
... LOBSTER bestellt, obwohl man lieber ein saftiges STEAG hätte?
Antworten
Peet:

wenn man darüber eine Umfrage macht o.T.

 
14.06.00 19:45
Antworten
AktiOnNow:

Peet, hatten wir schon (siehe oben)! :( o.T.

 
14.06.00 19:46
Antworten
AktiOnNow:

Oder wenn man NET sein will? o.T.

 
14.06.00 19:47
Antworten
megalowflyer1:

Wenn man beim Golf keinen Hook oder Slice mehr spielt....

 
14.06.00 19:48
...sondern einen Intradayreversal rechtsrum und eine Schulter-Kopf-Schulter-Formation nach links, und beim putten nicht einlocht sonder short geht, nach vorheriger Chartanalyse des Grüns.
Gruß vom megasportlichen  
Antworten
Peet:

Habe ich doch glatt übersehen, müßte mal über eine Brille nachdenken !!.

 
14.06.00 19:48
Antworten
AktiOnNow:

Oder wenn man...

 
14.06.00 19:51
... nur im NOVEMBER einen SALTUS hinbekommt?
Antworten
Marius:

Peet, nicht Brille. FIELMANN (WKN 577223) o.T.

 
14.06.00 19:57
Antworten
AktiOnNow:

*Gröööhl* Tolle Indikatoren! :) o.T.

 
14.06.00 19:58
Antworten
Nase:

Das ist ja echt FANTASTIC, auf was Ihr alles kommt...

 
14.06.00 19:59
...
Gruss
Nase
Antworten
AktiOnNow:

Wenn einem nichts mehr schnuppe...

 
14.06.00 20:03
... aber alles schnigge ist?
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man - statt mit Arbeit - ...

 
14.06.00 20:06
... mit ABIT Geld verdienen möchte.
Antworten
Peggy Bundy:

Wenn ich

 
14.06.00 20:41
abends auf der Heimfahrt den Fahrer frage ob das ein RAMBUS ist oder ganz EASY mal bei Ariva vorbeischaue.
Noch mehr? Wenn man BEATE UHSE heiße Nummern mit der IR Nummer von POPNET verwechselt.

Beste WÜNSCHE von Al, dem POETen
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man...

 
14.06.00 21:30
... zwischen "WERTE" und "WERTE" nicht mehr unterscheiden kann.
Antworten
jopius:

wenns schon bei meinem Nachwuchs im Chemie-Unterricht ..

 
14.06.00 22:11
losgeht und mein Junior auf die Frage nach der Formel für Wasser
mit    H5B5    der Lehrerin antwortet ....
und dann auch noch behauptet ICH hätte ihm das so erklärt ...
Antworten
Peet:

wenn man glaubt

 
14.06.00 22:30
Kostolany gesehen zu haben.
Antworten
estrich:

Wenn man das für was man im Leben bestimmt ist einfach vergißt.

 
14.06.00 22:35
So wie ich, schnief!
Antworten
Expropriateur:

Wenn man sein Leergut nicht mehr umtauscht,

 
14.06.00 22:47
weil man auf die Erhöhung des Pfandpreises spekuliert.
Antworten
AktiOnNow:

*lach* Wunderbare Beiträge! o.T.

 
14.06.00 23:17
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man keine Volkshochschulkurse besucht, weil die nicht stei.

 
14.06.00 23:22
Antworten
brontal:

Re: Neue Umfrage: Woran merkt man, dass man börsensüchtig gewo.

 
14.06.00 23:41
Wenn einem sein Depot als DAS WERK erscheint !
Antworten
ML2711:

Wenn die Frau ins Bett geht und der Mann weiter nach guten Tipps su.

 
14.06.00 23:46
Antworten
xoxo:

Wenn man(n) sich Koteletten wachsen läßt,

 
15.06.00 00:17
weil irgendjemand auf ARIVA.de schreibt, daß NOKIA Handy´s mit Klettverschluß entwickelt hat ;-)
Antworten
y99999:

absolut tolle Beiträge, habe gut gelacht beim Lesen. Aber börsensücht.

 
15.06.00 00:57
die, die all diese Beiträge lesen und hoffen, daß keine ihrer Charaktere
hier aufgelistet sind.
Aber ich glaube auch, daß Börsensucht ist, wenn man lieber Börsennachrichten verfolgt bzw. Börsengeschäfte macht, als daß man sich eine Frau sucht,obwohl man sie sich wünscht; als daß man sich Zigaretten kauft, obwohl man welche haben will; als daß man Einkaufen geht, obwohl man es müsste;als daß man NTV oder Bloomgerg TV schaut, obwohl in einem anderen Programm ein absoluter Reißer läuft; und und und.....

Gruss
 Y
Antworten
Fritz the cat:

Wenn man nach 39 Tagen schon 387 mal gepostet hat ,gell AktiO.

 
15.06.00 01:08
Antworten
paule:

wenn man...

 
15.06.00 01:54
..den ganzen tag das ariva-board und andere börsenseiten liest, aber seit wochen keine zeit hatte, seine knöllchen und andere überweisungen zu tätigen und dabei die mahnkosten und onlinegebühren schon weit höher sind, als die gewinne an der börse...
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man nachschaut, wer wie oft schon gepostet hat, ...

 
15.06.00 07:29
... gell Fritz the cat?  ;)
Antworten
Johnboy:

Wenn du dir immer noch plus im Depot einredest!!!!! o.T.

 
15.06.00 08:26
Antworten
Julle:

Wenn man beim einschlafen...

 
15.06.00 08:30
die MÜHLen rauschen hört!
Antworten
Expropriateur:

Re: Neue Umfrage: Woran merkt man, dass man börsensüchti.

 
15.06.00 22:14
Wenn man sein am 3-Tage-Fieber erkranktes Kleinkind damit tröstet, daß man in der Fieberkurve eine eindeutige Schulter-Kopf-Schulter Formation ausgemacht hat...

und ihm dann erklären muß, daß es sich wohl um eine Bärenfalle handelte!

Ich mache jetzt übrigens eine 14tägige Therapie. Holländischen Nordseesand umpflügen. Wenn man zwei kleine Jungs (2+4) dabei hat, gucken die Leute nicht so doof, wenn man Sandburgen baut :-)
Alles garantiert ohne Internetzugang und ntv. Macht bloß keinen Scheiß in den 2 Wochen!

Gruß
EXPRO  
Antworten
estrich:

Man ist börsensüchtig, wenn man...

 
15.06.00 22:21
die Mitgift der eigenen Tochter zum Pfandhaus gibt, um OS-Scheine zu kaufen, die am gleichen Tag auslaufen.
Ciao Expro!
Antworten
Expropriateur:

Estrich: Heineken strong buy - mit Sicht auf 2 Wochen ;-) o.T.

 
15.06.00 22:26
Antworten
ruhrpottzocker:

Holländischer Nordseestrand: Gib doch zu, dass

 
15.06.00 22:30
- dein Handy kursscharf geschaltet ist,
- alle Verwandten und Bekannten dich bei plötzlichen Kursbewegungen sofort  
 anrufen sollen
- du deine Urlaubsburg vor allem nach Video-Text-Angebot ausgesucht hast
- in dieser Urlaubsburg deine Frau als besondere Überraschung einen netten
 PC vorfindet
- das Handelsblatt an die Urlaubsadresse nachwandert (völlig überraschend).
Mach keinen Scheiß da und vor allem wirklich Urlaub
Gruß dein großer Bruder
Antworten
Dauberus:

börsensüchtig sind die, die es abstreiten zu sein... o.T.

 
15.06.00 22:31
Antworten
Expropriateur:

Das war klar RZ - Du bist ja wohl der Erste der mich (hoffentlich.

 
15.06.00 22:37
...und bestellt sich selbst für seinen eigenen Urlaub (in ein paar Wochen) ein Kostolanybuch!

Und das auch noch über Buecher.de !

Antworten
AktiOnNow:

Expro: einen schönen Urlaub! Und...

 
15.06.00 22:46
... immer daran denken: Stranddünen sind keine Charts!
Antworten
orient:

wenn man....

 
15.06.00 23:31
am strand sitzt und irgendwie zugeben muß, daß die windmühlen doch etwas die landschaft unschön machen und sich gedanken macht, ob man diese nicht irgendwie so verkleiden kann, daß sie nicht auffallen, damit die alternativenergien und damit meine lieblingsaktien endlich hochkommen.

bis dann
Antworten
Lyrical2:

wenn mann seit 25 trades nix mehr gegessen hat und versucht bei de.

 
15.06.00 23:40
...ordern
Antworten
AktiOnNow:

Wenn man auf einer Party sofort zielsicher...

 
16.06.00 07:51
... den einzigen intelligenten, niveouvollen und symphatisch aussehenden Gast ausmachen kann, mit dem man etwas über Aktien plaudern kann.  
Antworten
short-seller:

Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und die Frau einem .

 
17.06.00 16:20
daß sie eine Affäre mit dem Postboten hat und das einzige was einem dazu einfällt ist: "Hat er wenigestens die neuen Abrechnungen von meinen letzten trades bei gehabt ?"
Antworten
oxtorner:

wenn einem statt LSD LHS genügt o.T.

 
17.06.00 19:10
Antworten
short-seller:

Wenn man ...

 
18.06.00 01:25
in die Kirche geht und betet daß die Aktien endlich steigen, da man keine andere Hoffnung mehr hat.
Antworten
teleboerse:

Wenn man als Masochist keine Schläge mehr braucht da man noc.

 
18.06.00 15:52
Antworten
short-seller:

Wenn sich ...

 
18.06.00 19:21
die eigene Stimmungskurse immer absolut parallel zum Nemax-All-Share-Index entwickelt.
Antworten
Peet:

wenn man sich um diese Uhrzeit immer noch wundert, warum die Börse .

 
18.06.00 19:32
Antworten
Barney:

Woran merkt man, dass man börsensüchtig geworden ist?

 
19.06.00 09:02
Wenn man seine Freundin zum Candlestick-Diner einlädt und peinlichst darauf achtet, dass nur weiße Kerzen auf dem Tisch stehen und selbst beim Abendspaziergang danach nur Doji Stars am Himmel sieht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--