Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 299  300  302  303  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.927.557 / Heute: 483
Novavax 3,703 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -42,93%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Blitz: ich warte auch schon den ganzen Tag auf

 
09.06.22 17:04
eine Meldung dazu von Novavax, hätte ja schon längst was kommen müssen wenn sie den Produktionsprozess mal eben umgekrempelt hätten? Vielleicht hat es sich noch nicht bis zum Novavax Headquarter rumgesprochen daß man zukünftig Frösche statt Mottenzellen für die Zucht verwenden möchte?! Sachen gibts......

Wer auch immer das auf die Wege gebracht hat kurz vor der Zulassung diebezüglich etwas zu ändern wird die Hauptversammlung nicht überleben. Einer weniger dann wohl im Management. Mit ganz viel Glück Stanniboy himself. So schnell hat’s dann noch keinen CEO vom Sessel gefegt von seinen Aktionären :) erstmal abwarten und Tee trinken würde ich vorschlagen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Das Ding bleibt für immer tiefrot in eurem Depot

 
09.06.22 17:19
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Aber ich bin ja nur ein Basher ...

 
09.06.22 17:29
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Blitzmerker2
Blitzmerker2:

@aurin...stimmt, ein Kommentar von NVAX wäre

 
09.06.22 17:32
mal was...
ob jetzt Novavax etwas vebockt hat, oder tatsächlich Lobbyisten bei der FDA verzögern, werden wir wohl nie erfahren.
Aber ich denke, dass eine Zulassung nicht ewig verhindert werden kann.

Deshalb sind solche gehässigen und sinnlosen Sprüche  wie von Bergmann99 zum kotzen...
Zumal er/sie auch gar nicht wissen kann, zu welchem Kurs man die Aktie gekauft hat oder schon längst wieder verkauft hat oder oder oder....
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split WiFi
WiFi:

Habe gerade

 
09.06.22 17:36
nochmal die Gunst der Stunde genutzt -- günstig nachgekauft.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split christian_bike
christian_bike:

@Hifi

 
09.06.22 17:41
Ich halte auch ein Kurs unter 41€ für günstig. Gut zum Traden. Pendelt gerne mal zwischen 40€ und 50€ zumindest die letzten Wochen. Mal schauen wie lange das gut geht.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split WiFi
WiFi:

@Christian

 
09.06.22 17:48
...ich denke, dass wir diesen Bereich (40-50 EUR)  bald nach oben hin verlassen werden. Sobald die Zulassung in US da ist, besteht ein grosser Unsicherheitsfaktor weniger, und der Kurs wird das vermutlich auch wiederspiegeln. Ich tippe bis die Zahlen dann im August vorliegen erst mal auf einen Kurs im Bereich 50-60 EUR.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Auf mich müsst ihr nich sauer sein

 
09.06.22 17:50
Ich hab bestimmt keinen in diese Aktie gelockt. Aber ihr habt doch eh alle den Dip ganz unten erwischt. Ab jetzt gehts wieder Richtung 200+  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

FED News Information -

 
09.06.22 17:55
AFX-Neuigkeiten
09.06.2022 | 17:16
133 Leser
Artikel bewerten:
(0)
Geändert: Operationsplan für die Impfung, da Novavax Covid Vaccine For Kids FDA-Empfehlung erhält

WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Biden-Administration hat einen operativen Plan angekündigt, um sicherzustellen, dass die neuen Covid-19-Impfstoffe für Kinder unter 5 Jahren leicht verfügbar sind und sie gegen das Virus geimpft werden.

Der Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der FDA hatte am Dienstag mit überwältigender Mehrheit die Verwendung eines neuen Impfstoffs empfohlen, der vom Biotechnologieunternehmen Novavax entwickelt wurde.

Nächste Woche werden die Food and Drug Administration (FDA) und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) prüfen, ob die ersten Covid-19-Impfstoffe für Kinder unter 5 Jahren zugelassen und empfohlen werden sollen. Wenn die FDA eine Zulassung erteilt und die CDC einen empfiehlt oder beide COVID-19-Impfstoffe für diese Altersgruppe, wäre dies ein historischer Meilenstein im Kampf der Nation gegen das Virus. Dies würde bedeuten, dass fast die gesamte amerikanische Bevölkerung Anspruch auf den Schutz hat, den die Impfung bietet.

Während die FDA und die CDC ihre unabhängigen Überprüfungsverfahren durchführen, plant die Regierung für alle Szenarien, einschließlich des Beginns der ersten Impfungen bereits in der Woche vom 20. Juni, teilte das Weiße Haus mit.

Wenn die FDA einen Impfstoff genehmigt, wird die Verwaltung sofort mit dem Versand von Dosen im ganzen Land beginnen – und sich bemühen, sicherzustellen, dass Eltern ihre Kinder problemlos impfen lassen können, fügte sie hinzu. Laut dem Weißen Haus leben 85 Prozent der Kinder unter fünf Jahren innerhalb von fünf Meilen von einer potenziellen Impfstelle.

Die Regierung hat eine beträchtliche Menge an Impfstoffen für diese Altersgruppe beschafft, wobei zunächst 10 Millionen Dosen und in den kommenden Wochen weitere Millionen verfügbar sind. Impfstoffe werden in Packungsgrößen von 100 Dosen, einschließlich kleiner Nadeln, erhältlich sein.

Impfungen werden an Tausenden von pädiatrischen und primärmedizinischen Einrichtungen im ganzen Land, in Kinderarztpraxen und anderen Arztpraxen, kommunalen Gesundheitszentren, ländlichen Gesundheitskliniken, Kinderkrankenhäusern, öffentlichen Gesundheitskliniken, örtlichen Apotheken und anderen gemeindenahen Organisationen erhältlich sein.

Impfungen werden zu günstigen Zeiten für Kinder, Eltern und ihre Erziehungsberechtigten verfügbar sein – auch nach der Schule und abends sowie an Wochenenden.

„What to Expect“, eine Plattform, die mehr als 20 Millionen Mütter abdeckt, wird eine Blog-Serie verfassen, in der Ärzte und andere Experten Fragen zu pädiatrischen Covid-Impfstoffen beantworten und erklären, wie Mütter, werdende Mütter und alle Eltern die Informationen erhalten können, die sie benötigen ihre Kinder geimpft. Es werden auch neue Artikel veröffentlicht, die Mythen über den Covid-Impfstoff und Kinder zerstreuen.

(Geändert: Überschrift und zweiter Absatz geändert, um klarzustellen, dass der Impfstoff empfohlen, nicht genehmigt wird)

finanznachrichten.de


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

FED News Information -

 
09.06.22 17:55
AFX-Neuigkeiten
09.06.2022 | 17:16
133 Leser
Artikel bewerten:
(0)
Geändert: Operationsplan für die Impfung, da Novavax Covid Vaccine For Kids FDA-Empfehlung erhält

WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Biden-Administration hat einen operativen Plan angekündigt, um sicherzustellen, dass die neuen Covid-19-Impfstoffe für Kinder unter 5 Jahren leicht verfügbar sind und sie gegen das Virus geimpft werden.

Der Beratungsausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der FDA hatte am Dienstag mit überwältigender Mehrheit die Verwendung eines neuen Impfstoffs empfohlen, der vom Biotechnologieunternehmen Novavax entwickelt wurde.

Nächste Woche werden die Food and Drug Administration (FDA) und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) prüfen, ob die ersten Covid-19-Impfstoffe für Kinder unter 5 Jahren zugelassen und empfohlen werden sollen. Wenn die FDA eine Zulassung erteilt und die CDC einen empfiehlt oder beide COVID-19-Impfstoffe für diese Altersgruppe, wäre dies ein historischer Meilenstein im Kampf der Nation gegen das Virus. Dies würde bedeuten, dass fast die gesamte amerikanische Bevölkerung Anspruch auf den Schutz hat, den die Impfung bietet.

Während die FDA und die CDC ihre unabhängigen Überprüfungsverfahren durchführen, plant die Regierung für alle Szenarien, einschließlich des Beginns der ersten Impfungen bereits in der Woche vom 20. Juni, teilte das Weiße Haus mit.

Wenn die FDA einen Impfstoff genehmigt, wird die Verwaltung sofort mit dem Versand von Dosen im ganzen Land beginnen – und sich bemühen, sicherzustellen, dass Eltern ihre Kinder problemlos impfen lassen können, fügte sie hinzu. Laut dem Weißen Haus leben 85 Prozent der Kinder unter fünf Jahren innerhalb von fünf Meilen von einer potenziellen Impfstelle.

Die Regierung hat eine beträchtliche Menge an Impfstoffen für diese Altersgruppe beschafft, wobei zunächst 10 Millionen Dosen und in den kommenden Wochen weitere Millionen verfügbar sind. Impfstoffe werden in Packungsgrößen von 100 Dosen, einschließlich kleiner Nadeln, erhältlich sein.

Impfungen werden an Tausenden von pädiatrischen und primärmedizinischen Einrichtungen im ganzen Land, in Kinderarztpraxen und anderen Arztpraxen, kommunalen Gesundheitszentren, ländlichen Gesundheitskliniken, Kinderkrankenhäusern, öffentlichen Gesundheitskliniken, örtlichen Apotheken und anderen gemeindenahen Organisationen erhältlich sein.

Impfungen werden zu günstigen Zeiten für Kinder, Eltern und ihre Erziehungsberechtigten verfügbar sein – auch nach der Schule und abends sowie an Wochenenden.

„What to Expect“, eine Plattform, die mehr als 20 Millionen Mütter abdeckt, wird eine Blog-Serie verfassen, in der Ärzte und andere Experten Fragen zu pädiatrischen Covid-Impfstoffen beantworten und erklären, wie Mütter, werdende Mütter und alle Eltern die Informationen erhalten können, die sie benötigen ihre Kinder geimpft. Es werden auch neue Artikel veröffentlicht, die Mythen über den Covid-Impfstoff und Kinder zerstreuen.

(Geändert: Überschrift und zweiter Absatz geändert, um klarzustellen, dass der Impfstoff empfohlen, nicht genehmigt wird)

finanznachrichten.de


Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split powerhouse
powerhouse:

Link zum Bericht

 
09.06.22 18:50
Hier der Link zum Bericht
Hat Novavax eigentlich einen Antrag auch für Kinder unter 5 Jahren gestellt?
www.finanznachrichten.de/...s-gets-fda-recommendation-020.htm
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

gute Frage.

 
09.06.22 19:01
Habe noch nichts gefunden- die Wirksamkeit bei Kindern scheint aber sehr gut zu sein

www.mdr.de/brisant/wirkung-novavax-impfstoff-kinder-100.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

in D

 
09.06.22 19:04
Zulassung beantragt

www.gelbe-liste.de/nachrichten/...chsenden%20gut%20vertragen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

in Indien zugelassen..

 
09.06.22 19:10
In Südkorea beantragt
www.aerzteblatt.de/nachrichten/133132/...ffs-fuer-Jugendliche

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split NikName
NikName:

Novavax Aktie

 
09.06.22 19:18
Diese Aktie ist so skurril und spannend wie keine andere Aktie!
Bei jeder positiven Nachricht verliert die Aktie gewaltig an Wert.  Am liebsten wäre es mir, wenn gar keine positiven Mitteilungen über das Unternehmen veröffentlicht werden.  Mit jeder verdammten Zulassung auf dieser Welt hat sich der Wert vermindert, anstatt zuzulegen.  
Corona ist nicht vorbei und aus meiner Sicht wird und das Thema lange Beschäftigen.  Novavax ist eine sehr gute Alternative zu alle anderen in der EU bzw. anderen teilen der Welt zugelassenen Impfstoffe.  Als EMA den Impfstoff freigab ä, war die Aktie über 220 Euro wert.  Ich wartete auf der Eröffnung von NASADAQ um eine auf eine positive Reaktion zu warten und auszusteigen.  Mein Einstiegskurs damals war bei 134 Euro.  
NASDAQ eröffnete und der Wert verlor. Anschließend folgte eine gute Nachricht nach der Anderen und die Aktie verlor stetig an Wert.  Wenn das nicht skurril und komisch ist, dann verstehe ich etwas an der Börse falsch.  Nun hat endlich FDA seine Empfehlung ausgesprochen und die Aktie fällt.  
Tja. Ich habe einiges nachgekauft und liege bei einem Durchschnittswert von 92,00 Euro.  Könnte nachkaufen, jedoch habe ich mein Vertrauen in dieser Aktie verloren.  
Ich werde meine Anteile auch behalten, weil ich Gott sei dank auf das Geld nicht angewiesen bin.  
Ich möchte an dieser Aktie weiterhin glauben! Ob das richtig ist, weiß ich nicht! Mein Gefühl sagt, bleibe dabei und mein Verstand sagt, realisiere die Verluste.  

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Ich würde kein gutes Geld schlechten nachwerfen

 
09.06.22 19:22
und nachkaufen. Generell müssten hier so einige über der Meldepflicht sein so oft wie nachgekauft wurde.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split powerhouse
powerhouse:

Hier ist der Link zum FDA Webinar

 
09.06.22 19:34
www.ama-assn.org/delivering-care/...er-5-andrea-garcia-jd-mph
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Was hat Novavax denn sonst so in der Pipeline?

 
09.06.22 19:36
Keine wirklichen GameChanger.  Aber eine Marktkapitalisierung von 4 Milliarden Euro.
Das soll mir mal einer erklären...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

stockpicker

 
09.06.22 19:42
deine fundierten, substantiellen Beiträge sind überaus hilfreich und beeindruckend. Ich wünsche mir wirklich mehr von deinen  weitsichtigen und Klugen Kommentaren. Was wäre die Welt ohne dich???
Anmerkung am Rande:
Einen Dämmerung Spruch als "gutes Geld, schlechtem Geld hinterherwerfen" gibt es kaum. Einfach nur unreflektiert und banal - aber  jeder wie er kann ;-)
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split katzenbeissser
katzenbeisss.:

Genau wie...

 
09.06.22 19:47
"Börse ist keine Einbahnstraße" und etl. mehr...
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split katzenbeissser
katzenbeisss.:

Gutes Geld schlechtem hinterherwerfen

 
09.06.22 19:49
stammt aber v. Oma Piepenbrink
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

wer ist Oma P. ?

 
09.06.22 19:53
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1234567u
1234567u:

Jetzt sind

 
09.06.22 19:56
wir tatsächlich dort, wo ich Novavax vor Monaten in schlimmsten Fällen gesehen habe, nämlich 35 Euro. Alle lachten..., mir macht das aktuell nicht viel aus, so kann ich meinen viel zu hohen EK deutlich senken und somit unter die 100er Marke kommen.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split katzenbeissser
katzenbeisss.:

Eine imaginäre Zockerperson...

 
09.06.22 19:57
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Nobsy11
Nobsy11:

o.k. ich hab's

 
09.06.22 19:58
de.m.wikipedia.org/wiki/Neues_aus_Uhlenbusch

Seite: Übersicht ... 299  300  302  303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--